Raidar Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Hättest noch Reyes für eien Affäre zur Verfügung. Aber eigentlich sollte das reichen was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Alex81: Ich hab die Romanzen Trophäe leider nicht bekommen -Hab mit Peebee in der Rettungskapsel mehrmals rumgemacht. Dann aber feste Beziehung abgelehnt. -Mit der Reporterin geflirtet und in der Bar mit ihr gewesen. -Mit Liam eine feste Beziehung eingegangen. Muss ich mich nun doch noch im nächsten Durchgang auch noch darauf konzentrieren Ich hatte das selbe Problem. Zwei Romanzen und eine Beziehung, aber keine Trophäe. Ich denke für "Kuppler" zählen wirklich nur die Romanzen. Die ernsthaften Beziehungen, bei welchen man Sex haben kann, scheinen nicht für die Trophäe zu zählen. Ich hatte mit Peepee und der Reporterin rumgemacht und war mit Cora zusammen. Erst als ich mit der Museumstante auf Aya geknutscht habe, kam die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Raidar: So endlich das zweite Team auf Lvl. 20 und damit Platin war so blöd und hab das erste in der app auf 20 gebracht Hab gestern auch den Filmabend bei meiner weiblichen Ryder vom ersten Run beendet und jetzt wohl den Beweis dass die Beziehjngen bei mir verbuggt waren. Hatte ja eine Beziehjng mit Peebee und Liam was eigentlich nicht gehen sollte. Das Spiel wusste nicht so recht was es jetzt machen soll beim Filmabend Inhalt unsichtbar machen Glückwunsch LOL, der Screenshot ist gut. Müsste eigentlich mal meinen Filmabend starten und schauen was da ab geht - ich hab nämlich noch gar keine Beziehung vor 9 Stunden schrieb Alex81: Ich hab die Romanzen Trophäe leider nicht bekommen -Hab mit Peebee in der Rettungskapsel mehrmals rumgemacht. Dann aber feste Beziehung abgelehnt. -Mit der Reporterin geflirtet und in der Bar mit ihr gewesen. -Mit Liam eine feste Beziehung eingegangen. Muss ich mich nun doch noch im nächsten Durchgang auch noch darauf konzentrieren vor 2 Stunden schrieb Geralt: Ich hatte das selbe Problem. Zwei Romanzen und eine Beziehung, aber keine Trophäe. Ich denke für "Kuppler" zählen wirklich nur die Romanzen. Die ernsthaften Beziehungen, bei welchen man Sex haben kann, scheinen nicht für die Trophäe zu zählen. Ich hatte mit Peepee und der Reporterin rumgemacht und war mit Cora zusammen. Erst als ich mit der Museumstante auf Aya geknutscht habe, kam die Trophäe. Könnte eine Erklärung sein, passt aber nicht wirklich. ich vergess auch gerne die Museumstante auf Aya zu erwähnen, aber ich hatte auch Peebee, Reporterin, Avela und zum Schluss Cora. Die Trophäe kam aber definitiv erst am Morgen nach Cora Bearbeitet 15. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Porky: Könnte eine Erklärung sein, passt aber nicht wirklich. ich vergess auch gerne die Museumstante auf Aya zu erwähnen, aber ich hatte auch Peebee, Reporterin, Avela und zum Schluss Cora. Die Trophäe kam aber definitiv erst am Morgen nach Cora Ich spiele ja mit der Sara und da kommt die Avela nicht in Frage. Wüsste jetzt auch nicht ob irgendeine Romanze noch möglich wäre. Durch die feste Beziehung zu Liam sind alle anderen Truppmizglieder gesperrt. Reyes ist auch schon Geschichte und ich bin auch mit der Story sogut wie durch (letzte Mission fehlt noch). Eine Frage noch: Wenn ich ein NG+ Spiel starte kann ich da wieder Charakter auswählen oder geht es nur mit meiner bisherigen Sara? (die mir übrigens verdammt heiß gelungen ist xD) Bearbeitet 15. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Alex81: Ich spiele ja mit der Sara und da kommt die Avela nicht in Frage. Wüsste jetzt auch nicht ob irgendeine Romanze noch möglich wäre. Durch die feste Beziehung zu Liam sind alle anderen Truppmizglieder gesperrt. Rydes ist auch schon Geschichte und ich bin auch mit der Story sogut wie durch (letzte Mission fehlt noch). Eine Frage noch: Wenn ich ein NG+ Spiel starte kann ich da wieder Charakter auswählen oder geht es nur mit meiner bisherigen Sara? (die mir übrigens verdammt heiß gelungen ist xD) Ja deshalb hab ich eben im ersten Lauf die Beziehung zu Cora erst ziemlich zum Schluss gemacht damit ich mir alles offen halten konnte. Du kannst deinen Charakter behalten oder einen neuen erstellen (auch das Geschlecht wechseln). UND jeder denkt das seine Sara am heißesten ist Man müsste mal noch einen Thread eröffnen wo man seine Ryders posten kann. Muss dazu sagen, mein männlicher ist mir nicht ganz gelungen, schade das man das im Spiel nicht mehr ändern konnte (Gesichtsoperation auf der Tempest ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 30 Minuten schrieb Porky: Ja deshalb hab ich eben im ersten Lauf die Beziehung zu Cora erst ziemlich zum Schluss gemacht damit ich mir alles offen halten konnte. Du kannst deinen Charakter behalten oder einen neuen erstellen (auch das Geschlecht wechseln). UND jeder denkt das seine Sara am heißesten ist Man müsste mal noch einen Thread eröffnen wo man seine Ryders posten kann. Muss dazu sagen, mein männlicher ist mir nicht ganz gelungen, schade das man das im Spiel nicht mehr ändern konnte (Gesichtsoperation auf der Tempest ). Ich hab ja auch extra lange gewartet mit dem Liam und seine Loyalitätmission bis zum Schluss aufgehoben. Hab halt gedacht, dass dann die Trophäe kommt. Naja muss ich im nächsten Durchgang wieder ein paar anbagern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ich war dann mal so frei... Zeigt her eure Ryders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Porky: Ich war dann mal so frei... Zeigt her eure Ryders Ich mach dann heute Abend paar Screenshots  Spoiler Der Spoiler ist aus Versehen entstanden und es am Handy zu löschen ist gar nicht mal so einfach lol Bearbeitet 15. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ich werde auch später oder heute Abend noch mal ein paar von meinen lustigsten Bugs hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Porky: Bin gerade auf EOS, sehe da aber nichts - kannst du evtl. mal nen Kartenausschnitt hier posten? Wäre mir eine Hilfe. Das links neben der roten Kreismarkierung über der Kiste Bildquelle https://www.powerpyx.com/mass-effect-andromeda-glyph-puzzle-solutions-locations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Ja da habe ich auch zwei Reliktstätten weiß. Die werden aber seltsamerweise, wenn ich den Planeten verlasse und wieder zurück komme, auf der Karte nicht mehr aufgezeigt - erst wenn ich wieder in den Bereich fahre. Ist wohl verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Das markierte ist eines der Relikt Rätsel welches man durch eine Quest oder Freeroam machen kann. Als ich dort gestern raus kam waren die Icons auch weg.... In dem besagten Vault ist auch eine Wand, die lt. Internet wohl verbuggt ist und aufgehen sollte. Die Quest und das Rätsel kann man aber ohne Probleme abschließen. Ich habe auch die Goldextraktionen im MP gemacht, mir hat ein sehr fähiger Spieler auf dem Playstationtrophies.org Forum geholfen. Das war in eineinhalb Stunden erledigt, wenn ich bedenke was ich für den Wahnsinnsrun gebraucht hätte.... das muss dann echt nicht sein. Zu den Speicherpunkten, die Anzahl der Saves ist ja ok, aber dort wo man wieder spannt und der Zeitpunkt geht gar nicht. Wenn man z.B. in den Architektenkämpfen stirbt muss man komplett von vorne anfangen, ein Speicherstand jedes Mal, wenn der Architekt weg fliegt, wäre meiner Ansicht nach fairer. Andere Games machen das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Sagtmal könnt ihr eure Daten von einer Externen Festplatte auf die PS4 kopieren??? will grad versuchen meien Speicher daten von der Festplatte auf die PS4 zu kpieren aber bekomme die Fehler Meldung (CE-33105-2). Kann meine Mass Edffect A und Dark Souls III Daten nicht kopieren. Überhauptr, alle Speicherdaten auf der Festplatte gehen jetzt nicht auf die PS4 zu kopieren. Da würde ich mal den Playstation-Support anschreiben. Hab selber keine externe Festplatte und weiß deshalb auch nicht wie sich der Speicher da verhält. Das einzige was mir jetzt dazu einfallen würde: versuch sie evtl. in die Cloud kopieren und dann von dort zurück auf die PS4. Oder du machst mal hier einen Thread dazu auf... Die Fehlerbeschreibung ist leider auch nicht sehr hilfreich: Set the wrong parameter vor 9 Minuten schrieb Rass: Das markierte ist eines der Relikt Rätsel welches man durch eine Quest oder Freeroam machen kann. Als ich dort gestern raus kam waren die Icons auch weg.... In dem besagten Vault ist auch eine Wand, die lt. Internet wohl verbuggt ist und aufgehen sollte. Die Quest und das Rätsel kann man aber ohne Probleme abschließen. So weit ich das in Erinnerung habe, musste ich da nur eine Gruppe von Prodromos retten die wohl selbst versucht haben die Relikte unter Kontrolle zu bringen. aber da öffnete sich keine Kammer für mich... Bearbeitet 15. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Das könnte sein mit der Gruppe, erinnere mich schwach Ich frag mich warum das Icon weiß bleibt, dort ist nichts mehr zum öffnen, ist wohl auch buggy. Die Kammer ist in dem rot umrandeten Bereich, falls du das jetzt meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Rass: Ich habe auch die Goldextraktionen im MP gemacht, mir hat ein sehr fähiger Spieler auf dem Playstationtrophies.org Forum geholfen. Das war in eineinhalb Stunden erledigt, wenn ich bedenke was ich für den Wahnsinnsrun gebraucht hätte.... das muss dann echt nicht sein. Ich werde den selben Weg einschlagen. Gestern innerhalb von 3h meinen Multiplayer Infiltrator von Rang 1 auf 10 gebracht. Ab wann machen Goldexfiltrationen Sinn? Level 16-18? Kann man da einfach "schnelles Spiel - Gold" wählen, oder muss man die Missionen im Einsatzteammenü mit dem Apex-symbol spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Rass: Das könnte sein mit der Gruppe, erinnere mich schwach Ich frag mich warum das Icon weiß bleibt, dort ist nichts mehr zum öffnen, ist wohl auch buggy. Die Kammer ist in dem rot umrandeten Bereich, falls du das jetzt meintest. Ja die Kammer meinte ich, da war ich auch drin und das Icon bleibt bei mir auch weiß und verschwindet wenn ich den Planeten verlasse. Bin mir aber bei beiden Reliktstätten zu 100% sicher das da nichts mehr war. Bei der die du meinst bin ich gestern nochmal ne 1/2 Stunde drum rum gefahren - NICHTS! vor 19 Minuten schrieb Rass: Wenn man z.B. in den Architektenkämpfen stirbt muss man komplett von vorne anfangen, ein Speicherstand jedes Mal, wenn der Architekt weg fliegt, wäre meiner Ansicht nach fairer. Andere Games machen das besser. OK, bei den Architekten hätten sie zumindest Speicherpunkte einfügen können wenn er wegfliegt - da muss ich dir Recht geben (wenn ich dran denke wie lange ich da gestern auf EOS dran war). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Raidar: Hab gestern auch den Filmabend bei meiner weiblichen Ryder vom ersten Run beendet und jetzt wohl den Beweis dass die Beziehjngen bei mir verbuggt waren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe meinen jetzt spaßeshalber mal ohne Beziehung gestartet: mich umarmt niemand und am Schluss knackt Drack auf meiner Schulter. Dem war der Film wohl zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Geralt: Ich werde den selben Weg einschlagen. Gestern innerhalb von 3h meinen Multiplayer Infiltrator von Rang 1 auf 10 gebracht. Ab wann machen Goldexfiltrationen Sinn? Level 16-18? Kann man da einfach "schnelles Spiel - Gold" wählen, oder muss man die Missionen im Einsatzteammenü mit dem Apex-symbol spielen? 16 - 18 mach Sinn, wenn du einen sehr guten MP Skill hast und eine gute Gruppe. Ich war 16, hab selbst einen guten Skill, allerdings Hilfe von wem mit exzellenten MP Skill Es gehen alle Gold Missionen, am besten ist Firepoint Zero (hoffe der Name stimmt) da gibt es einen Punkt von dem man aus fast die kompletten Welllen erledigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Was mir bei dem Spiel eindeutig fehlt ist ein Fotomodus. Muss ja nicht ganz so aufwändig sein wie der von Horizon aber das man wenigstens mal die Kamera drehen und zoomen kann wäre schon nett gewesen. Guerilla Games hat die Messlatte für kommende Spiele wirklich sehr hoch gelegt - da muss sich selbst Naughty Dog warm anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.