Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Ja hab auch den Eindruck dass es auf der Tempest ruhiger geworden ist, komisch.

Nochmal zu den Waffen, der Alte Kühlkörper reduziert die Magazinkapazität um 2/3, somit hat die Black Widow nur noch einen Schuss und ca 3 Sek und mit ca. 3 Sek Aufladezeit ist das für mich nix.

Habe gerade ein wenig mit der Waffenentwicklung experimentiert und ich habe den Eindruck, dass einiges buggy ist. Konnte z.B. keinen Techverbesserung an meine Waffe anbringen, nachdem ich eine andere zerlegt habe, hatte ich 2 Tech Verbesserungen im Inv, auf der zerlegten Waffe war aber definitiv nur eine Tech Verbesserung drauf.  

Die Widow hat bei mir mit dem Alten Kühlkörper 3 Schuss, bei meiner Piranha allerdings hat sie das Magazin um 50% reduziert. Ist schon ärgerlich dass das nirgends steht (ist mir zumindest nicht aufgefallen). Hab es an der Piranha nur gemerkt als bei der Entwicklung weiterhin 10 Schuss standen und als sie fertig war nur noch 5 Schuss im Magazin hatte. :skep:

vor 14 Minuten schrieb Rass:

Ja hab auch den Eindruck dass es auf der Tempest ruhiger geworden ist, komisch.

Nochmal zu den Waffen, der Alte Kühlkörper reduziert die Magazinkapazität um 2/3, somit hat die Black Widow nur noch einen Schuss und ca 3 Sek und mit ca. 3 Sek Aufladezeit ist das für mich nix.

Black Widow mit Kühlkörber is müll...  3 schuss.. deckung.. nachladen... feuer frei... alles in guter Snipermanie :2thumbsup:

vor 45 Minuten schrieb Porky:

Brandmunition hilft? Muss ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke. Ich vergess das jedes Mal (und ist mir auch irgendwie zu umständlich die zu aktivieren) das es ja die Spezialmunition auch noch gibt

hatte ich zumindest den Eindruck... bin da beim 2. Architiken mit Brandmunition ausgerüstet zufällig hingerannt und war der Meinung die Beine gehen damit besser down...

vor 9 Minuten schrieb Geralt:

Der Filmabend hat nun doch noch bei mir geklappt. 

Und damit hab ich gleich ein wunderbares Hintergrundbild für mein PS4 Menü. 

Glückwunsch! Hast du vorher gespeichert? Wenn ja, probier mal bei deiner Entscheidung dort die andere Option ;)

Bearbeitet von Porky

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Hatte ich auch schon mal beantwortet - Nein! aber wie schon gesagt du hast ja Gruppen von Händlern in Aya, Kadara Port und auf der Nexus. Da sind die Wege ja nicht weit ;)

Das geht nur bei den speziellen Missionen wo dir das auch im SP zur Auswahl gestellt wird ob du in den MP gehen möchtest, da gibt es immer nur ein paar davon pro Tag.

----

Gerade meinen ersten Architekten auf Wahnsinn erledigt - damit ist Kadara zu 100% fertig - man war das eine Arbeit. Nachdem mir Peebee und Jaal laufend weggestorben sind, hab ich es auch mal mit Vectra und Drack probiert - Dreamteam! Nur an die Black Widow muss ich mich noch gewöhnen, war jetzt mein erster Kampf mit ihr, die Feuerrate und Magazingröße sind halt doch recht mickrig was der Schaden allerdings fast wieder wett macht.

edit: ... und angeblich hab ich mein Inventar voll als ich die Kiste vom Architekten looten wollte. Objektlimit. 38/150, kann aber den Dechiffrierungsschlüssel nicht aufnehmen - habe 9 davon, hat wohl sein eigenes Limit :) In den Kisten vom Architekten findet man übrigens auch Reliktkerne für Peebees Mission - weiß nur nicht mehr wer da letztens danach gefragt hat... ;) 

Gut zu wissen danke.

vor 29 Minuten schrieb Porky:

Glückwunsch! Hast du vorher gespeichert? Wenn ja, probier mal bei deiner Entscheidung dort die andere Option ;)

Ne hab ich vergessen. Welche Entscheidung? Was man zu Kello sagt? 

Muss jetzt erstmal diese nervigen Killtrophäen mit diesen ganzen sonderbaren Voraussetzungen machen... Kotz

vor 1 Minute schrieb Geralt:

Ne hab ich vergessen. Welche Entscheidung? Was man zu Kello sagt? 

Muss jetzt erstmal diese nervigen Killtrophäen mit diesen ganzen sonderbaren Voraussetzungen machen... Kotz

Ja, lohnt sich auf jeden Fall beide Optionen anzusehen ;)

Die Killtrophies hab ich schon im ersten Lauf nebenher gemacht, wenn man da ein bischen drauf schaut ist das kein Problem :)

Ich hab auf Eos eine Reliktstätte, etwas südwestlich von dem Vault ganz im Nordosten (mit einem Relikträtsel), wo ich nichts machen kann, das Icon ist weiss.

Kommt da noch was oder war man da im Laufe der Story schon drin und ich hab die Kiste nicht gelootet oder alles gefunden?

Dort liegen auch mehrere Tote am Boden.

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Ich hab auf Eos eine Reliktstätte, etwas südwestlich von dem Vault ganz im Nordosten (mit einem Relikträtsel), wo ich nichts machen kann, das Icon ist weiss.

Kommt da noch was oder war man da im Laufe der Story schon drin und ich hab die Kiste nicht gelootet oder alles gefunden?

Dort liegen auch mehrere Tote am Boden.

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

gibt es beim vault eingang von voeld noch ne kiste? bei mir ist das icon noch wieß, obwohl ich im vault alles geholt habe.

Wenn ihr alle Kisten da geholt habt, besonders die Große dann sollte es helfen wenn man mal den Planeten verlässt und wieder landet, dann sollte das Icon zu Blau gewechselt haben. ;)

habs auch mit ziehen gemacht. taste gedrückt hatlen, gegner dadurch ranziehen und danach dreick für nahkampf. ging total easy.

was mich nen bischen beim alp menü stört ist, das die boni wie geld oder forschungsadaten nach 45 min nicht automatisch gugeschrieben werden. irgendwie umständlich da jedesmal ans terminal zu gehen und sich seine belohnung abzuholen. gibt es da ne option, das es automatisch gut geschrieben wird?

Am 8.4.2017 um 10:09 schrieb Bram:

Du kannst bei vielen Händlern Reliktschlüssel kaufen, beim Einsetzen werden die Rätsel automatisch gelöst.

Am 8.4.2017 um 10:16 schrieb Geralt:

Funktioniert allerdings nicht bei allen. Hatte gestern ein Rätsel auf Elaaden, bei welchem nur 4 Symbole vorgegeben waren. Hat mich fast 20min gekostet, bis ich es gelöst hatte. Der Einsatz eines Reliktschlüssel war dabei untersagt. 

- Ok danke jungs... 

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Wenn ihr alle Kisten da geholt habt, besonders die Große dann sollte es helfen wenn man mal den Planeten verlässt und wieder landet, dann sollte das Icon zu Blau gewechselt haben. ;)

Ja die Erfahrung Hab ich auch schon gemacht, allerdings bin ja bereits das zweite oder dritte Mal auf Eos.

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

da ich das lb habe, brauche ich die schlüssel nicht. :D nur was ich nicht verstehe ist, das im lb von 19 rätzeln die rede ist, man aber für die trophäe 20 lösen soll und es angeblich 23 rätzel geben soll. schon merkwürdig.

LB ist immer unzuverlässig und es sind definitiv mehr als 20.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

da ich das lb habe, brauche ich die schlüssel nicht. :D nur was ich nicht verstehe ist, das im lb von 19 rätzeln die rede ist, man aber für die trophäe 20 lösen soll und es angeblich 23 rätzel geben soll. schon merkwürdig.

Lösungsbücher sind eben auch nicht perfekt - zumindest die erste Auflage. Die werden ja auch schon produziert wenn sich im Spiel noch was ändern kann. 

Gerade eben schrieb Rass:

Ja die Erfahrung Hab ich auch schon gemacht, allerdings bin ja bereits das zweite oder dritte Mal auf Eos.

Dann wirst du wohl eine Kiste übersehen haben. Muss ich mal drauf achten wenn ich das nächste mal auf EOS bin - was wahrscheinlich gleich passieren wird :) Mir wird aber auch auf Kadara ein Haus angezeigt das nicht Blau wird obwohl ich da ne gute halbe Stunde nach Kisten etc. gesucht und nichts mehr gefunden habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...