Rass Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Die Seite hat mir bei den Sammelquets auf Voeld bisher gut gedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Rass: Die Seite hat mir bei den Sammelquets auf Voeld bisher gut gedient. Danke, muss ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Habe bei mir die Lösung für die Mission weißer Tod ?. bei mir bei der Markierung ja nichts. gestern bin ich zu dem Ort nochmal hin wieder nichts. Gehe ich aber hin ohne die Mission zu aktivieren, war es plötzlich da und ich konnte die Mission abschließen. ein anderes Thema. Wie bekommt ihr eig die Forschungspunkte für die Milchstraße? die anderen habe ich genug, aber iwie bekomme ich kaum bis gar keine der Milchstraße. Mache ich da was falsch?? Ich scanne soweit wie möglich alles. habe zwar gestern bei diesen apl Punkten das aktiviert, was mir regelmäßig forschungspunkte gibt. Aber die für die Milchstraße sind bei mir Mangelware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Komisch bei mir ist gerade umgekehrt. Habe jetzt aktuell ca. 4500 Milchstraße Punkte und von anderen beiden jeweils nur 2000. Hab das im ALP schon sehr frühzeitig aktiviert. Durch die APEX Missionen bekommt man auch oft diese Forschungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: Habe bei mir die Lösung für die Mission weißer Tod ?. Wo bekam man eigentlich die Mission? Bin auf Voeld ziemlich durch, aber die Mission hab ich noch nicht... Zu den Forschungspunkten: hab ich auch durch ALP und APEX und eben scannen was geht. Hilfreich sind dabei besonders diese ALP: Wissenschaftspods: Labortechniker Verbesserte Entwicklung I & II Beschleunigte Forschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 @Porky ich finde es echt Top wie du dich hier rein hängst und möglichst überall zu helfen. Wieso schreibst du nicht den Leitfaden? Wärst doch mit dem Wissen prädestiniert dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Alex81: Komisch bei mir ist gerade umgekehrt. Habe jetzt aktuell ca. 4500 Milchstraße Punkte und von anderen beiden jeweils nur 2000. Hab das im ALP schon sehr frühzeitig aktiviert. Durch die APEX Missionen bekommt man auch oft diese Forschungspunkte. Ja das muss ich glaube ich auch machen. damit ich da mal ein bischen was bekomme. die apex Missionen kann ich aber auch über die App machen oder. vor einer Stunde schrieb Porky: Wo bekam man eigentlich die Mission? Bin auf Voeld ziemlich durch, aber die Mission hab ich noch nicht... Zu den Forschungspunkten: hab ich auch durch ALP und APEX und eben scannen was geht. Hilfreich sind dabei besonders diese ALP: Wissenschaftspods: Labortechniker Verbesserte Entwicklung I & II Beschleunigte Forschung Die Mission bekommst du unweit von einem dieser rettungskapseln also die Schnellreisepunkte. Des ist ungefähr von der Mitte der Map links.der Ort fängt glaub ich mit T an. da stehen ein bisschen auf dem gefrorenen See zwei so Wachposten. Die sieht man sofort wenn man zu dem schnellreisepunkt reist. einer der Wachposten sagt dann das du das Vieh scannen musst. Des ist die Mission. wie gehts dir da eig auf Wahnsinn. Komnst du gut durch?? vor 25 Minuten schrieb ncs2710: @Porky ich finde es echt Top wie du dich hier rein hängst und möglichst überall zu helfen. Wieso schreibst du nicht den Leitfaden? Wärst doch mit dem Wissen prädestiniert dafür Wäre ich auch dafür sein tipps sind exzellent und er weiß viel. Er ist geeignet dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb ncs2710: @Porky ich finde es echt Top wie du dich hier rein hängst und möglichst überall zu helfen. Wieso schreibst du nicht den Leitfaden? Wärst doch mit dem Wissen prädestiniert dafür vor 31 Minuten schrieb bayern4ever: Ja das muss ich glaube ich auch machen. damit ich da mal ein bischen was bekomme. die apex Missionen kann ich aber auch über die App machen oder. Die Mission bekommst du unweit von einem dieser rettungskapseln also die Schnellreisepunkte. Des ist ungefähr von der Mitte der Map links.der Ort fängt glaub ich mit T an. da stehen ein bisschen auf dem gefrorenen See zwei so Wachposten. Die sieht man sofort wenn man zu dem schnellreisepunkt reist. einer der Wachposten sagt dann das du das Vieh scannen musst. Des ist die Mission. wie gehts dir da eig auf Wahnsinn. Komnst du gut durch?? Wäre ich auch dafür sein tipps sind exzellent und er weiß viel. Er ist geeignet dafür Danke dir. Muss ich da nochmal hinschauen. Und Danke für das Lob. Würde den Leitfaden ja machen - hab ich auch schon weiter vorne erwähnt. Aber ich hab zur Zeit keinen Laptop/PC (und das dauert bis ich mir den wieder erspart habe) und am Smartphone/Tablet einen Leitfaden erstellen? Nein Danke. Das übrige tut auch der neue Editor hier, der ist einfach zu umständlich. Aber kann ja einer von euch machen und ich bringe dann die Verbesserungen mit ein Vieles kann ja auch schon 1:1 aus meinen Posts hier übernommen werden. P.S.: hab ich glatt überlesen (man wird alt und Brille nicht auf ). Wahnsinn läuft, lass mir da Zeit. Das einzige woran ich bis jetzt gescheitert bin sind die Architekten, die werde ich wohl nach der Story machen müssen wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad wieder runterschrauben kann - oder hat da jemand eine ultimative Lösung für Wahnsinn? Bearbeitet 12. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Ich würde mich an den Leitfaden setzten die Tage. Habe noch 1 1/2 Wochen Urlaub. Nur steige ich net so recht bei der Schablone und dem Editor durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb Porky: Danke dir. Muss ich da nochmal hinschauen. Und Danke für das Lob. Würde den Leitfaden ja machen - hab ich auch schon weiter vorne erwähnt. Aber ich hab zur Zeit keinen Laptop/PC (und das dauert bis ich mir den wieder erspart habe) und am Smartphone/Tablet einen Leitfaden erstellen? Nein Danke. Das übrige tut auch der neue Editor hier, der ist einfach zu umständlich. Aber kann ja einer von euch machen und ich bringe dann die Verbesserungen mit ein Vieles kann ja auch schon 1:1 aus meinen Posts hier übernommen werden. P.S.: hab ich glatt überlesen (man wird alt und Brille nicht auf ). Wahnsinn läuft, lass mir da Zeit. Das einzige woran ich bis jetzt gescheitert bin sind die Architekten, die werde ich wohl nach der Story machen müssen wenn ich dann den Schwierigkeitsgrad wieder runterschrauben kann - oder hat da jemand eine ultimative Lösung für Wahnsinn? Ja gerne ja cool freut mich das es auf Wahnsinn läuft. dann ist es Echt machbar ja die Architekten sind schon nicht so ohne. Da nippelt man auf normal schon mal gerne ab wenn man nicht aufpasst auf Wahnsinn sind die bestimmt schon richtig dreckig. aber lustigerweise habe ich gegen dieses andere Relikt größere Probleme. Ich meine diesen fetten Tank der viel aushält und auch austeilen kann. Der ist immer bei den terraforminghöhlen drinnen. Da sterben auch andauernd meine Squad Mitglieder. Ein Leitfäden zu erstellen würde mich reizen. wäre auch mein erster. Nur Peil ich da noch nichts beim erstellen und bin jetzt aktuell bei dem Spiel noch nicht weit genug um da mitzureden? Bearbeitet 12. April 2017 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Minute schrieb bayern4ever: Ja gerne ja cool freut mich das es auf Wahnsinn läuft. dann ist es Echt machbar ja die Architekten sind schon nicht so ohne. Da nippelt man auf normal schon mal gerne ab wenn man nicht aufpasst auf Wahnsinn sind die bestimmt schon richtig dreckig. aber lustigerweise habe ich gegen dieses andere Relikt größere Probleme. Ich meine diesen fetten Tank der viel aushält und auch austeilen kann. Der ist immer bei den terraforminghöhlen drinnen. Da sterben auch andauernd meine Squad Mitglieder. Du meinst den Zerstörer? Immer schon in Deckung bleiben! Ich schmeiß da gerne mein Angriffsgeschütz und Relikt-VI, und immer erst die Geschütze links und rechts ausschalten gebe da gerne den Teambefehl drauf wenn ich selbst auf eines schieße. Achja und erst die Kleinen um den rum aus der Entfernung abballern - die können sonst recht nervig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Leitfaden hat ja schon jemand das Gerüst erstellt müssen eigentlich 'nur' noch die Tipps eingefügt werden. Sind ja auch schon einige Vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 ich kann mir das ja mal heute abend anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 16 Stunden schrieb Raidar: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das schon, aber Jien hat ja Nachforschungen zum Wohltäter angestellt was ja vielleicht ein schlechtes Licht auf die Initiative geworfen hätte. Stimmt ja Tann ist Nr. 8 wie Kesh ihn nennt. Die beiden sjind für mich aufjedenfallin der engeren Auswahl was den Mörder, oder zumindest Auftraggeber, angeht. Ich hab mal hier einen Thread erstellt damit wir hier nicht alles Story-relevante in Spoiler packen müssen und offen diskutieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 So, ich hab mit Peebee rumgemacht, war mit der Reporterin auf der Nexus in ihrem Zimmer und hab mit Cora geschlafen. Jedoch keine Trophäe für drei Romanzen. Wo liegt mein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Geralt: So, ich hab mit Peebee rumgemacht, war mit der Reporterin auf der Nexus in ihrem Zimmer und hab mit Cora geschlafen. Jedoch keine Trophäe für drei Romanzen. Wo liegt mein Fehler? Mit der Reporterin auf ihrem Zimmer? Die hab ich nur in der Bar auf der Nexus getroffen, ansonsten hatte ich vor Cora auch noch einen Kuss mit der Bibliothekarin auf Aya. Ansonsten sollte das auch gereicht haben. Hab das alles im ersten Durchgang mit meinem männlichen Ryder gemacht und die Trophy kam ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Mit der Reporterin auf ihrem Zimmer? Die hab ich nur in der Bar auf der Nexus getroffen, ansonsten hatte ich vor Cora auch noch einen Kuss mit der Bibliothekarin auf Aya. Ansonsten sollte das auch gereicht haben. Hab das alles im ersten Durchgang mit meinem männlichen Ryder gemacht und die Trophy kam ohne Probleme. Ja, nach dem Treffen in der Bar hat sie mich mit auf ihr Appartement genommen. Wenn ich deinen Text so lese, scheine ich nix falsch gemacht zu haben...wohl mal wieder ein Bug...wen wundert es. Dann muss ich mir beim zweiten Run halt noch Peebee ins Bett holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Zu Thema Wahnsinn... bin etzt im 1. Run (von Anfang auf Wahnsinn gespielt) bei 73%, hab die Planeten auf 100% und die Archtikten sind Geschichte, alle Loyalitätmissionen erledigt, jetzt eigentlich nur noch die Story vor mir. Hab den 1. Archtikten mit lvl 21 "zerstört", war ein knapp 30 minuten Kampf.. Black Widow, PAW und ne MP-Pistole (Name weiß ich nimmer), Meine "Hauptparty" sind Dreck und Vectra. Der Architekt ist ne nette Herausforderung. Hier muß man halt wirklich von Deckung zu Deckung hechten. Ich persönlich hatte mit dem "Kardinal" und seiner verfi...pieep, pieeep, pieeep.. Kugel weit mehr Probleme.. Wahnsinn ist schon recht knackig an vielen stellen, aber mit mittlerweile lvl 55 sterb ich meist nur noch wegen eigener Dummheit... Ich finde es ne gute Herausforderung. Nachdem ich gestern wegen unspielbarkeit 2er welten das Game komplett neu installiert und dann den patch drüber laufen lassen habe, kann ich nun wieder "vernünftig" spielen. Hab zwar immer noch die lags im Nomad, aber sonst ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Geralt: Ja, nach dem Treffen in der Bar hat sie mich mit auf ihr Appartement genommen. Wenn ich deinen Text so lese, scheine ich nix falsch gemacht zu haben...wohl mal wieder ein Bug...wen wundert es. Dann muss ich mir beim zweiten Run halt noch Peebee ins Bett holen. Ist nur komisch, wie gesagt ich war mit der Reporterin nur in der Bar, weiter lief da nichts. Peebee hat mich auch noch gefragt ob es doch nichts "Festes" werden könnte worauf ich abgelehnt hatte. Die einzige die ich wirklich gev***** hab (abgesehen von Peebee in der Rettungskapsel) war Cora in meiner Kajüte auf der Tempest. @Ivan_112 Du hast einen Architekten auf Level 21 in Wahnsinn gelegt? Respekt! Wie gesagt ich hab es erst mal aufgegeben. Vielleicht erforsche ich ja dann doch noch mal die Black Widow - wobei mir die ein zu kleines Magazin und Feuerrate hat. Schau doch mal nach was deine Zweitwaffe war (MP). Weiß nur auch nicht ob Drack beim Architekten viel helfen kann - der ist ja eher der Nahkämpfer. Der Kardinal ist zwar zeitaufwändig aber relativ gut machbar wenn man ihn aus der Entfernung und Deckung erledigt - und vor allem immer erst das ganze andere Gesocks ausschaltet. War gestern auf der Asari-Arche - der Kardinal da hat mich ca. 10-15 min. gekostet. Bearbeitet 12. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Porky: I @Ivan_112 Du hast einen Architekten auf Level 21 in Wahnsinn gelegt? Respekt! Wie gesagt ich hab es erst mal aufgegeben. Vielleicht erforsche ich ja dann doch noch mal die Black Widow - wobei mir die ein zu kleines Magazin und Feuerrate hat. Schau doch mal nach was deine Zweitwaffe war (MP). Weiß nur auch nicht ob Drack beim Architekten viel helfen kann - der ist ja eher der Nahkämpfer. Der Kardinal ist zwar zeitaufwändig aber relativ gut machbar wenn man ihn aus der Entfernung und Deckung erledigt - und vor allem immer erst das ganze andere Gesocks ausschaltet. War gestern auf der Asari-Arche - der Kardinal da hat mich ca. 10-15 min. gekostet. Drack und Vectra haben mir die anderen relikte vom hals gehalten. mich hat immer die 3. Welle des Gesocks zerlegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.