xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Du hattest dir deine Frage schon selbst beantwortet und so viele Seiten hättest du dir auch net durchlesen brauchen. Schon krass wie leitfadenverwöhnt hier viele sind. Bloß keine Eigeninitiative zeigen und es Selbst rausfinden. Da kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Bearbeitet 9. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Die Leitfäden sind eben die Marke dieser Seite, sonst könnte sie schließen. Und Danke für die Antwort. Einfach mal zu sagen, dass sich diese Trophäe aus Kills von Relikt-VI und Geschütztürmen zusammensetzen, wäre wahrscheinlich zu schwierig gewesen. Ihr Deutsche seid schon ein komischer Haufen. Schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Kleiner_Schuster: Die Leitfäden sind eben die Marke dieser Seite, sonst könnte sie schließen. Und Danke für die Antwort. Einfach mal zu sagen, dass sich diese Trophäe aus Kills von Relikt-VI und Geschütztürmen zusammensetzen, wäre wahrscheinlich zu schwierig gewesen. Ihr Deutschen seid schon ein komischer Haufen. Schönen Sonntag noch. Sie haben das nicht gesagt, weil sie solche Infos nicht wieder und wieder sagen wollen. Wenn man es einfach haben möchte, muss man eben auf den fertigen Leitfaden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Tim1987: Sie haben das nicht gesagt, weil sie solche Infos nicht wieder und wieder sagen wollen. Wenn man es einfach haben möchte, muss man eben auf den fertigen Leitfaden warten Bestimmt haben sie diese Frage schon hunderttausende Male beantwortet. Macht Sinn. (y) Den es nicht geben wird. Sind ja mittlerweile schon über zwei Wochen. Früher war die Rohfassung innerhalb einer Woche fertig. Jetzt gibt es noch nicht einmal die. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Na und dann dauert es bis ein lf fertig ist. Deswegen ja die Aussage, "bloß keine Eigeninitiative zeigen". Und außerdem. Was hat das mit " uns deutschen" zu tun? sowas kannste mal schön für dich behalten. Ist ja nicht das bis jetzt solche Fragen beantwortet wurde. Wie faul sind denn die Gamer von heute eigentlich? Manno Mann. Bearbeitet 9. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Die Antwort war ein paar Posts über deiner Frage, ist es zu viel verlangt sich mal die letzten Posts durch zu lesen? Ich lese, wenn ich eine Frage habe, auch nicht den kompletten Thread durch - gehe aber durchaus ein paar Seiten zurück. Am PC/Laptop kann man auch F3 drücken und z.B. Konstrukt reinschreiben dann wird es farblich auf der ganzen Seite hervorgehoben... ... und zum Leitfaden erstellen: würde das evtl schon machen, da ist mir hier aber die Lust dazu vergangen (war mit dem alten Editor deutlich einfacher), davon abgesehen hab ich momentan keinen PC/Laptop zur Verfügung - und am Smartphone/Tablet? Nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Bestimmt haben sie diese Frage schon hunderttausende Male beantwortet. Macht Sinn. (y) Den es nicht geben wird. Sind ja mittlerweile schon über zwei Wochen. Früher war die Rohfassung innerhalb einer Woche fertig. Jetzt gibt es noch nicht einmal die. Schade. Rohfassung ist auf Seite 1 gemacht von ccfliege. Warum hast du noch nichts erweitertes gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Na und dann dauert es bis ein lf fertig ist. Deswegen ja die Aussage, "bloß keine Eigeninitiative zeigen". Und außerdem. Was hat das mit " uns deutschen" zu tun.sowas kannste mal schön für dich behalten. Ist ja nicht das bis jetzt solche Fragen beantwortet wurde. Wie faul sind denn die Gamer von heute eigentlich? Manno Mann. Weil ich das nur von euch kenne. Unfreundlich, erstmal dämlich herum diskutieren und Zeit verstreichen lassen, statts einfach nur die verdammte Frage zu beantworten. Deswegen arbeiten wir Schweizer ungern mit euch. Ihr seid einfach nur anstrengend. Aber gut, dass führt zu weit. Ich bedanke mich jedenfalls nochmals für die Nichtbeantwortung der Frage. Gehabt euch wohl. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Würde mich ja auch an de lf wagen, da ich ja zwei Wochen Urlaub habe, hätte ich durchaus Zeit, nur sehe ich beim Editor net so recht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Weil ich das nur von euch kenne. Unfreundlich, erstmal dämlich herum diskutieren und Zeit verstreichen lassen, statts einfach nur die verdammte Frage zu beantworten. Deswegen arbeiten wir Schweizer ungern mit euch. Ihr seid einfach nur anstrengend. Aber gut, dass führt zu weit. Ich bedanke mich jedenfalls nochmals für die Nichtbeantwortung der Frage. Gehabt euch wohl. :-) Ich hab mich auf der letzten Seite selbst zitiert - DA STEHT DEINE ANTWORT DRIN! Liest du eigentlich irgendwas??? btw. hab ich die Frage auf den letzten Seiten bestimmt schon 3x beantwortet... Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Zumal die Antwort exakt auf der Seite stand wo die Frage gestellt wurde.... Und danke Porky. Werde einfach noch mehr Missionen ingame beenden und weiter hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Liegt wohl an der Sprachbarriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 26 Minuten schrieb Porky: ... und zum Leitfaden erstellen: würde das evtl schon machen, da ist mir hier aber die Lust dazu vergangen (war mit dem alten Editor deutlich einfacher), davon abgesehen hab ich momentan keinen PC/Laptop zur Verfügung - und am Smartphone/Tablet? Nein Danke. Geht mir ähnlich, abgesehen davon das es mein erster wäre, am Tablet ist es ja schon nervig genug 2 Zitate einzufügen. Mal was zur Story bzw. den Erinnerungen. Habe alle gesammelt also besser njr lesen wenn man alle hat Spoiler Wenn man die sammelt erfährt man ja das die AI Gründerin nicht bei dem Geißel Angriff gestorben ist sondern ermordet wurde. Wahrscheinlich von irgendjemandem der für den geheimnisvollen Wohltäter arbeitet. Mir kam da jetzt der Gedanke dass das vielleicht der Unbekannte aus Teil 2 und 3 sein könnte. Zwischendurch hatte ich ja Ellen Ryder im Verdacht aber die ist ja in Stase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Das Forum is doch eh schon halb tot. Mit Glück steht hier in 6 Monaten mal n halber Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb Raidar: Mal was zur Story bzw. den Erinnerungen. Habe alle gesammelt also besser nur lesen wenn man alle hat Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man die sammelt erfährt man ja das die AI Gründerin nicht bei dem Geißel Angriff gestorben ist sondern ermordet wurde. Wahrscheinlich von irgendjemandem der für den geheimnisvollen Wohltäter arbeitet. Mir kam da jetzt der Gedanke dass das vielleicht der Unbekannte aus Teil 2 und 3 sein könnte. Zwischendurch hatte ich ja Ellen Ryder im Verdacht aber die ist ja in Stase. Spoiler Du meinst den Shadow Broker? Daran habe ich auch gedacht - allerdings würde das nicht zu Liara T'Soni passen die ja der letzte bekannte Shadow Broker ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Du meinst den Shadow Broker? Daran habe ich auch gedacht - allerdings würde das nicht zu Liara T'Soni passen die ja der letzte bekannte Shadow Broker ist... Spoiler Nee meine den Unbekannten, der Typ der immer ne Kippe in der Hand hat und auf seinem Stuhl sitz. Der der Shepard "wiederbelebt" hat am Anfang von Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Raidar: Inhalt unsichtbar machen Nee meine den Unbekannten, der Typ der immer ne Kippe in der Hand hat und auf seinem Stuhl sitz. Der der Shepard "wiederbelebt" hat am Anfang von Teil 2. Spoiler Ach so ja, aber der stirbt doch. Allerdings würde das evtl. die Geth-Portale erklären die die AI als ÜLG-Sensoren genutzt hat um die Lebensfähigkeit auf Andromeda zu untersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Ach so ja, aber der stirbt doch. Allerdings würde das evtl. die Geth-Portale erklären die die AI als ÜLG-Sensoren genutzt hat um die Lebensfähigkeit auf Andromeda zu untersuchen Spoiler Ach der stirbt in Teil 3? Wusste ich garnicht mehr. Ist schon ewig her das ich Teil 3 gespielt habe und nach dem doch unbefriedigten Ende habe ich es bisher nur 1 mal durchgespielt. Aber hiess es nicht dass die Archen vor dem Reaper Angriff losgeflogen sind? Möglich wäre es also schon, auch wenn er dann wohl nen Weg auf die Arche gefunden hätte und er dann in Teil nicht da gewesen wäre. Hmm dann muss ich die Theorie wohl begraben und den nächsten Verdächtigen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb Raidar: Inhalt unsichtbar machen Ach der stirbt in Teil 3? Wusste ich garnicht mehr. Ist schon ewig her das ich Teil 3 gespielt habe und nach dem doch unbefriedigten Ende habe ich es bisher nur 1 mal durchgespielt. Aber hiess es nicht dass die Archen vor dem Reaper Angriff losgeflogen sind? Möglich wäre es also schon, auch wenn er dann wohl nen Weg auf die Arche gefunden hätte und er dann in Teil nicht da gewesen wäre. Hmm dann muss ich die Theorie wohl begraben und den nächsten Verdächtigen suchen. Spoiler Er stirbt auf die eine oder andere Weise... Zitat Kurz vor Ende des Spiels begegnet man dem Unbekannten ein allerletztes Mal. Ob er indoktriniert ist, ist nach wie vor unklar, da sich sein Plan die Reaper zu kontrollieren in letzter Konsequenz als möglich und durchaus gewinnbringend erweist. Shepard führt ein längeres Gespräch mit ihm, wie sinnlos sein Versuch ist die Reaper zu kontrollieren. Vorausgesetzt man hat genug Vorbildlich- bzw. Abtrünnigkeitspunkte gesammelt, kann man erreichen, dass sich der Unbekannte selbst erschießt. Falls nicht genug Punkte vorhanden sind, wird er versuchen Admiral Anderson zu erschießen, entweder man verhindert es und erschießt den Unbekannten oder Anderson stirbt und er zielt schließlich auf Shepard, wo man wiederum die Möglichkeit hat ihn zu erschießen. Quelle: https://de.masseffect.wikia.com/wiki/Der_Unbekannte Und ich bin auch zweifelhaft am überlegen wer es sein könnte. Wie gesagt mir würde der Shadow Broker einfallen (hätte auf jeden Fall das Geld und die Mittel um die AI zu unterstützen), aber das passt eben nicht zur Gesinnung von Liara... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Er stirbt auf die eine oder andere Weise... Quelle: https://de.masseffect.wikia.com/wiki/Der_Unbekannte Und ich bin auch zweifelhaft am überlegen wer es sein könnte. Wie gesagt mir würde der Shadow Broker einfallen (hätte auf jeden Fall das Geld und die Mittel um die AI zu unterstützen), aber das passt eben nicht zur Gesinnung von Liara... Spoiler Danke für die Aufklärung und den Link. Das mit Geld und Ressourcen unterstützen würde schon zu Liara passen. Das Jien Garson ermorden hingegen nicht. Wobei das ja ein übereifriger Mitarbeiter gewesen sein könnte. Am Leben könnte sie auch noch sein, sie war ja "erst" knapp über 100 also noch ein Teenie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.