Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Na das hat er doch geschrieben. Täucht es oder wurde die Anzahl der fertigkeitspunkte erhöht die man für nen Stufen Aufstieg bekommt? Ich bekomme weiterhin 6 Fähigkeitspunkte. Und er hat geschrieben das man sie nicht nachträglich bekommen kann und das ist falsch. Man muss nur ein Team im Spiel auf Level 20 bekommen egal ob das erste oder nachfolgende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo Vielleicht kann mir jemand Helfen möchte 3 tropy erspielen Superhirn ( da soll man ja Gegner mit Konstrukte töten aber was sind den Konstrukte ) Präzisionsschuss ( woran sehe ich das ich präzise geschossen habe zählen die normalen Gegner die ich one hit in den Kopf schieße ) Standhaft ( muss ich da selber in den Multiplayer oder reicht es meine Einsatztrups loszuschicken ) Hoffe mir kann wer helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 02mario: Hallo Vielleicht kann mir jemand Helfen möchte 3 tropy erspielen Superhirn ( da soll man ja Gegner mit Konstrukte töten aber was sind den Konstrukte ) Präzisionsschuss ( woran sehe ich das ich präzise geschossen habe zählen die normalen Gegner die ich one hit in den Kopf schieße ) Standhaft ( muss ich da selber in den Multiplayer oder reicht es meine Einsatztrups loszuschicken ) Hoffe mir kann wer helfen danke Konstrukte: wurde schon des öfteren beantwortet (ein wenig blättern hilft ) aber das sind das Angriffsgeschütz und die Relikt-VI. Präzisionsschuss: wichtig ist ein Zielfernrohr auf der Waffe, am besten Kopfschüsse damit machen. Standhaft: es reicht nicht die Einsatztrupps loszuschicken (auch hier hilft etwas zurück blättern), entweder selbst in den MP die Gold-APEX-Missionen machen oder im SP auf Wahnsinn die Story-Missionen durchspielen. Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @Porky ist doch korrekt, kp warum Dante die Stelle gefunden hat aber du nicht, "musst halt ingame ein Team hochpushen"...du bestätigst eher das die App in Verbindung mit trophies fürn Arsch ist Dante, so offensichtlich ist es mir nicht aufgefallen aber evtl hat der Patch auch die Anforderungen geändert, vllt hat ja jemand die Änderungen vom Patch für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Anfangs ab ich 4 Punkte bekommen, dann 4 und jetzt sind es 5. bin Level 13. wie bekommt man noch das Relikt VI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Anfangs ab ich 4 Punkte bekommen, dann 4 und jetzt sind es 5. bin Level 13. wie bekommt man noch das Relikt VI? Ist bei den Tech-Fähigkeiten, wie auch das Angriffsgeschütz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Anfangs ab ich 4 Punkte bekommen, dann 4 und jetzt sind es 5. bin Level 13. wie bekommt man noch das Relikt VI? Asari Begleitermission bis zu nem bestimmten Punkt spielen, Peebee oder wie auch immer die Tante heisst und dann findest die Vi bei den Tech Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Tjo sieht so aus als hätte ich einen Trophäenbug. Bekomme die "Alleskönner"-Trophy nicht, obwohl ich alle Profile freigespielt und mehrfach ausgerüstet habe. Habe jedes mal darauf geachtet online zu sein, kann aber im Internet bisher niemanden finden, der dasselbe Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @Porky grosses Kino, die Frage vom User wurde ignoriert und du hast nichts anderes zu tun als einen Fehler bei mein geschrieben zu finden der nicht existiert. Ich schrieb nämlich das man die trophy nicht kriegt wenn man in der APP 20 erreicht aber dann kommt der entscheidende Satz und zwar das er das Team ingame pushen muss. Hf beim nächsten Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 schon krass was manche hier für probleme bei den trophäen haben. nimmt ja ganz schöne ausmaße an. erinnert mich son bischen an doom da war es bei einigen aus so schlimm. danke für die antwort. gut dann werde ich mal mit peebee's quest weiter machen. so langsam nimt das spiel echt an fahrt auf und man wird mits quests nur so überhäuft, das ich grad echt net weiß wo ich weiter machen soll. ist gibt noch nen paar mehr änderungen die net in der patch note standen. die erfahrungspunkte im mp wurden auch angepasst. jetzt kann man die char endlich ausgewogener skillen. die 30 meter sprung trophäe habe ich auf eos gemacht. nördlich von prodomos ist ja ne nachschubdrohne, einfach da am hügel mit sprint jump und boost runter springen. so hats bei mir geklappt. vieleicht hilft das ja jemanden. habe die trophäe da rein zufällig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Hab jetzt übrigens im NG+ auch wieder die Aufgabe Herstellung des Nomadschilds vom Techniker auf Voeld bekommen. Kann den Schild in diesem Durchgang auch nicht herstellen - es werden mir aber auch keine Ressourcen bei dem Versuch abgezogen. Werde jetzt mal, wenn ich das nächste mal auf Voeld bin, die Ressourcen auf dem Planeten sammeln. Mal schauen ob es dann klappt... Bearbeitet 9. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gibt es eigentlich unterschiedliche Enden? Spoiler Ich habe das Spiel jetzt zwei Mal durch. Bei dem einen stribt Dunn nicht, bei dem anderen schon. Und auch die Wahlmöglichkeit des Repräsentanten unterscheidet sich. War es das etwa? Gibt es nach dem Ende eigentlich noch zusätzliche Missionen? Ich muss wirklich sagen, dass die Story extrem schwach war/ist. Ich hätte weitaus mehr erwartet, wenn man an die Trilogie denkt. Bioware´s Stärke sind die Story und die Charaktere. Bis auf Drack sind die anderen extrem langweilig geschrieben und man keine Bindung mit ihnen aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Mattini: Gibt ein Problem wenn man die App mitbenutzt, auf garkeinen Fall darfst lvl20 in der App erreichen denn so kriegst die trophy auch nichg nachträglich Musst halt leider ingame ein Team hochpushen also bei mir kam sie direkt und achte immer schön auf deine Onlineverbindung Ich habe soweit alle trophies die mit apex zu tun haben nur die Veteran eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Minuten schrieb ncs2710: Ich habe soweit alle trophies die mit apex zu tun haben nur die Veteran eben nicht. Die kam bei mir ohne Probleme (im Singleplayer), hab aber kaum die App benutzt und fast alles im Spiel angenommen und abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Was ist mit dieser Trophäe gemeint? Superhirn Eliminieren Sie 100 Gegner, indem Sie Konstrukte verwenden. Welche Konstrukte? Meint man damit die Relikt-VI von Peebee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Liest hier eigentlich auch jemand vorherige Beiträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Porky: Liest hier eigentlich auch jemand vorherige Beiträge? Ich habe keine Lust mir 33 Seiten durchzulesen. Das Problem würde nicht bestehen, wenn der Leitfaden fertig wäre. Scheinbar gibt es für diesen Spiel keinen, deshalb die ganzen Fragen. Kennst du die Antwort auf meine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Du hättest nur mal etwas nach oben scrollen müssen und ein, zwei Seiten kann man auch mal durchlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Und nochmal: Kennst du die Antwort auf meine Frage? Auf welcher Seite steht denn die Antwort? Und nach oben scrollen nützt mal gar nichts. Auf Seite 31-33 steht rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Porky: Konstrukte: wurde schon des öfteren beantwortet (ein wenig blättern hilft ) aber das sind das Angriffsgeschütz und die Relikt-VI. Präzisionsschuss: wichtig ist ein Zielfernrohr auf der Waffe, am besten Kopfschüsse damit machen. Standhaft: es reicht nicht die Einsatztrupps loszuschicken (auch hier hilft etwas zurück blättern), entweder selbst in den MP die Gold-APEX-Missionen machen oder im SP auf Wahnsinn die Story-Missionen durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.