Leonard Shelby Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 auch interessant: hab grad die death from above trophy bekommen, obwohl ich laut statistik nur 77 hover kills hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Nochmal eine Frage von mir an die Experten Was bevorzugt ihr so für Rüstungen? Ich laufe bisher mit der Pathfinder Rüstung Rum, weil die schick aussieht Was sind eure Favoriten? Gibt's eigentlich den Helm wie auf dem Cover im Spiel und wo findet man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Sind die MP Trophäen leicht zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 teilweise sind sie leichter as die sp trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Rass: Irgendwas kann an deiner Aussage nicht stimmen, wenn man eine Beziehung eingeht, sind doch alle anderen gesperrt. Ist es möglich, dass du eine Beziehung und zwei Affären hattest? Sind nach einer Beziehung denn noch Affären möglich, oder soll man für die Trophy erst zwei Affären eingehen und dann eine feste Beziehung? Hatte was mit Liam, Peebee (mein Lieblingscharakter ) und mit der Journalistin Keri bei der dann die Trophy kam. Mit Liam geht nur Beziehung, bei Peebee hab ich mich für Beziehung entschieden und Keri geht nur Affäre. @Mattini ja auf Wahnsinn ist nochmal was ganz anderes, wobei ich im New game+ besser zurechtkomme als komplett neu weil man im NG+ seine Skills behält und auch mehr Leben und Schilde. Um die 25 Wiederbelebungen muss man sich auch keine Sorven machen, bin gerade auf Voeld angekommen und hab schon 12 Wiederbelebungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Couga: Da du das Spiel eh auf Wahnsinn spielen musst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Ich habe Sanitäter jedenfalls zwangsweise während meines Wahnsinn-Durchgangs Welche Trophäen sind denn relevant für den Run auf Wahnsinn? Doch nur die Standhaft-Trophäe ? Allerdings kann diese auch im Multiplayer erspielt werden indem man einfach 5 Runden auf Gold-Schwierigkeit abschließt. Bin leicht irritiert wegen dem ,,Muss" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Alma-Leon: Welche Trophäen sind denn relevant für den Run auf Wahnsinn? Doch nur die Standhaft-Trophäe ? Allerdings kann diese auch im Multiplayer erspielt werden indem man einfach 5 Runden auf Gold-Schwierigkeit abschließt. Bin leicht irritiert wegen dem ,,Muss" Muss ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hatte bisher das Gefühl, dass die meisten hier die Trophies im SP erspielen. Zumal die 5 Runden auf Gold-Schwierigkeit auch nicht mal so eben gemacht sind. Bis man einen MP-Charakter soweit hat, dass er dazu in der Lage ist und dann auch noch entsprechende Leute fürs Team findet vergeht auch einiges an Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Und es zählen nur die Apex Missionen, sind wiederrum einen Ticken schwerer Btw um zu wissen in welcher Zeit sie die Milchstraße verliessen könnt ihr euch mit Atius Rix auf Havarl unterhalten, ehemaliger Spectre der von Saren entdeckt/ausgebildet wurde - ist nämlich für die noch ein Mythos das er die Citadel angegriffen hat also Reaper sind demnach noch unbekannter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 @Raidar ? Hast mich selbst mit dem 2. Run schon überholt. Dachte allerdings das die Gegner sich anpassen? Wiederbelebungen kriegt man auch im MP recht oft aber wenn die Leute so oft sterben wie in den anderen Mass Effects dann kriegt man es sehr fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 was muss man machen damit auf der karte die behälter oder bzw truhen angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Was zum Teufel ist mit dieser "30 Meter Sprung" Trophäe los? Die ploppt einfach nicht. Unglaublich wieviele Trophäen hier verbuggt sind. Muss die Trophäe für 6 Einsatzteams ingame erspielt werden, oder geht das auch über die App? Am Terminal für die Einsatzteams kann ich keine neuen Teams rekrutieren. Da freezt permanent das Menü ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Boah wie nervig du bist, zuerst dumm am haten und trollen und jetzt immer noch über verbugte trophies am motzen obwohl es seit Tagen bekannt ist das es jede sein kann Und nein, nachträgliche trophies per App Freischaltungen gibt es nicht @xXdanteXx was meinst? Die interessanten Orte? Musst in der Nähe sein ansonsten weiss ich nichts von ner Fähigkeit etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 44 Minuten schrieb Geralt: Was zum Teufel ist mit dieser "30 Meter Sprung" Trophäe los? Die ploppt einfach nicht. Unglaublich wieviele Trophäen hier verbuggt sind. Muss die Trophäe für 6 Einsatzteams ingame erspielt werden, oder geht das auch über die App? Am Terminal für die Einsatzteams kann ich keine neuen Teams rekrutieren. Da freezt permanent das Menü ein. Hatte ich auch. Versuch mal verschiedene Profile aus. Bei mir hats dann mit dem Profil "Experte" geklappt. Keine Ahnung wieso... Hab bestimmt 30 bis 40 Versuche gebraucht bis die endlich auploppte Und nein nicht das 6. Team in der App rekrutieren. Machs im Spiel. Freezt bei mir auch ab und zu mal....Ja ist nervig, aber ist halt so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Mattini: @Raidar ? Hast mich selbst mit dem 2. Run schon überholt. Dachte allerdings das die Gegner sich anpassen? Wiederbelebungen kriegt man auch im MP recht oft aber wenn die Leute so oft sterben wie in den anderen Mass Effects dann kriegt man es sehr fix Ja die Gegner halten im NG+ mehr aus als in einem "normalem" neuen Spiel, du allerdings auch und durch die ganzen Skills von dir und deinem Team. Ich habe beide Varianten bis zur Nexus gespielt und bin im NG+ nur einmal gestorben. Beim normalen war es zweistellig @xXdanteXx die kannst bei der ALP Station sichtbar machen für die Bereiche wo du schon den Schnellreisesatelitten hast. Weiss leider gerade nicht wie es hieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: was muss man machen damit auf der karte die behälter oder bzw truhen angezeigt werden? Die entsprechende Fähigkeit im ALP Menü freischalten, dann werden sie dir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Raidar: Ja die Gegner halten im NG+ mehr aus als in einem "normalem" neuen Spiel, du allerdings auch und durch die ganzen Skills von dir und deinem Team. Ich habe beide Varianten bis zur Nexus gespielt und bin im NG+ nur einmal gestorben. Beim normalen war es zweistellig Uih das ist schon ein ganz schöner Unterschied und ja hab auch auf normal bemerkt das man anfangs kaum was aushält aber glaub Trumpf sind die Fähigkeiten der teammates, finds immer noch extrem dämlich das man die nicht gezielt wie in der Shepard Trilogie einsetzen kann. Je mehr ich drüber schreibe desto schlimmer find ichs das ich erst um 3 weitermachen darf^^ Bearbeitet 1. April 2017 von Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Und wo finde ich das Alp Menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 28 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wo finde ich das Alp Menü? Du musst es zuerst auf Nexus freischalten. Dort wo Einsatzzentralle ist noch nach oben gehen und einen Typen ansprechen (ich glaube er heißt Victor oder so ähnlich). Danach ist diese Konsole auch auf Tempest verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wo finde ich das Alp Menü? Auf der Tempest unterm Konferenzraum wo auch der Shop, Forschung und die Einsatzteams sind. Musst aber davor mit den Assistenten von Addison gesprochen haben (Kryo Erweckung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Was ist denn mit @PowerPyx kanal passiert? Wollte mir gerade nochmal das Rätselvideo angucken und alle ME videos haben den Titel "Ourmine are back" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.