Kampfferkel Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: muss man nicht verstehen warum das mit den n7 chars wieder drin ist. dann hätten sie den timer auch gleich weglassen können, bzw auf 14 tage festlegen können. irgendwie kann ich nicht sehr viel mit den änderungen anfangen. vor 2 Stunden schrieb Alex81: Ob ich nochmal extra das Spiel wieder installiere um mir dann aus Spaß einen N7 Char zu kaufen? Hab gerade in der App nachgesehen und ich hab noch über 1000 Missionsfunds. ACHTUNG! Kauft nicht die Verwundbarkeits-VI (Ausrüstung). Da haben sie Mist gebaut. Missionfunds sind zwar abgezogen aber weiterhin gesperrt. Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Axel-Vr6-: Jap, die Mission heiß "Ein Grundstein". In dieser musst du, sofern du eine Beziehung mit ihr eingehen möchtest, die Dialog-Option “Mir gefällt, wie das klingt.“ wählen. Dann befindest du dich in einer dauerhaften Beziehung mit ihr und kannst mit anderen Charackteten nicht mehr agieren. ;-) Davor solltest du die die anderen beiden "Sexeleien" gemacht haben. Danke, und genau das sollte in den Leitfaden :-) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 dann musste das denen mitteilen. ich sleber kann an dem nichts mehr ändern. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo zusammen , ich überlege mir den neuen Teil zu holen ( im Moment sehr günstig) Allerdings habe ich die Sorge , dass er aufgrund des schnellen Preisfalles nicht so gut ist wie alle behaupten. Auch sind die Kritiken recht durchwachsen. Mir persönlich gefiel der 2.Teil am besten.... also eine Kaufempfehlung eurer Seits oder lieber auf eine mögliche GotY Edition warten ? Grüße Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. Juli 2017 Geschrieben 14. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Ich_putz_hier_nur: Hallo zusammen , ich überlege mir den neuen Teil zu holen ( im Moment sehr günstig) Allerdings habe ich die Sorge , dass er aufgrund des schnellen Preisfalles nicht so gut ist wie alle behaupten. Auch sind die Kritiken recht durchwachsen. Mir persönlich gefiel der 2.Teil am besten.... also eine Kaufempfehlung eurer Seits oder lieber auf eine mögliche GotY Edition warten ? Grüße Hängt immer vom persönlichen Empfinden ab. Viele heulen der Shephard-Trilogie hinterher. Ich persönlich fand die neue Galaxie jetzt nicht so schlecht. Man darf halt nicht den Fehler machen und alles mit der Trilogie zu vergleichen. Da es wohl in absehbarer Zeit kaum Aussicht auf DLCs gibt, wirst du auf eine GotY lange warten dürfen. Aber vielleicht überraschen uns EA/Bioware ja auf der Gamescom mit Neuigkeiten. Gibt ja seit dem letzten Patch den Batarianer im Multiplayer, der nirgends in der Story auftaucht (das lässt meines Erachtens hoffen). Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 15. Juli 2017 Geschrieben 15. Juli 2017 @xXdanteXx hast du schon die neue Karte gesehen? Feuerstellung Vertigo - vergleichbar mit dem letzten Gebiet wo man in der Story die Moshae retten muss. Momentan in der WE-Mission auf Silber (nicht fest als Karte auswählbar), aber da schon ganz schön hart wenn die ganzen Gegner bei den Aufgaben auf erhöhten Positionen stehen und von allen Seiten auf dich einballern. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Na, da hab ich ja mal Glück gehabt mit meiner wöchentlichen Box... Kishock-Harpunengewehr... Spoiler ... btw. die neuen modifizierten Waffen behalten mit Stufenanstieg ihre Grundwerte (Schaden, Präzision etc.) bei, nur die Zusatzboni erhöhen sich leicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 pff dann hätten sie es sich ja gleich mit den dingern sparen können. was muss man denn für das pack machen? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 Naja, weiß ja nicht wie hoch das dann geht, aber wenn du z.B. bei der Saugerwaffe bei jedem Kill x% Gesundheit zurück bekommst kann sich das auf Gold und Platin schon auswirken. Die Box bekomme ich (wie schon mal geschrieben) 1x wöchentlich da ich mir die größte Edition geleistet habe. Ist jetzt aber auch nur noch nächste Woche dann ist Schluss. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 achso dachte. es gibt wieder ne herausforderung dafür. auch blöd ds es zeitlich begrenzt ist bei dir. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Ja, war/ist halt nur 20 Wochen Laufzeit. Hätte ich mir jetzt im nachhinein auch sparen können, die 20 Kisten reißen es auch nicht raus. Hatte da vielleicht bei 5-6 Kisten Glück, ansonsten halt auch nur Silber- oder Gold-Zeug drin (sind auch die ganz normalen N7-Kisten die es für 100.000 zu kaufen gibt). btw. Die Feuerstellung Vertigo wird wohl demnächst auch als feste Karte kommen. In der App sieht man bei der Herausforderungen für die Karten jeweils Bronze/Silber/Gold noch eine unbenannte Karte. Da hab ich bei Silber 7 Wellen, das kann also nur die sein, da ich die am WE auch nur einmal gespielt habe. Bearbeitet 19. Juli 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2017 Geschrieben 19. Juli 2017 ok. die hbe ich noch nicht mal gezockt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Seit gestern gibt es die Ausrüstung Verdichtete Munition (70 Missionsfunds) im MP-Objekt-Store: Erhöht den Schusswaffen-Schaden um 12,5% Desweiteren gibt es wieder eine Mission für ein APEX-Pack: Tiefer in die Ruinen auf Silber. Zusätzlich stehen jetzt bei den Karten Herausforderungen die Karten Feuerstellung Nimbus und Vertigo drinnen. Können beide noch nicht als Standardkarte ausgewählt werden. Nimbus kann aber als Mission gezockt werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 danke für die information, dann werde ich doch mal gleich nen ründchen zocken. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) btw. die neue Waffe (die ich oben gepostet habe) ist für'n A****. Einzelschuss, braucht ewig zum Nachladen, und die Harpune fliegt ne Parabel (man muss also abschätzen wo das Ding trifft), wenn man überhaupt mal trifft. Wenn man wenigstens so Gegner hinter Deckungen treffen könnte, aber das funktioniert auch nicht. Das einzige positive, wenn man trifft, ist der enorme Schaden. Bearbeitet 21. Juli 2017 von Porky Zitieren
Blave Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Hey Leute ich hätte nur eine kleine Frage zu der Romanzen Trophy Angenommen ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und mit der Reporterin, Avela und Reyes als männlicher Ryder eine Romanze führen und mit Peebee eine Beziehung eingehen, wie genau sollte ich das dann anstellen? Mit der Peebee Loyalitätsquest so lang wie möglich warten um alle Romanzen vorher abzuschließen? Hab nur die Befürchtung dass ich mir da was blockiere, habe die Trophy beim ersten Lauf schon nicht bekommen obwohl ich Cora, Peebee und die Reporterin abgebohrt hatte Zitieren
Axel-Vr6- Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Blave: Hey Leute ich hätte nur eine kleine Frage zu der Romanzen Trophy Angenommen ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und mit der Reporterin, Avela und Reyes als männlicher Ryder eine Romanze führen und mit Peebee eine Beziehung eingehen, wie genau sollte ich das dann anstellen? Mit der Peebee Loyalitätsquest so lang wie möglich warten um alle Romanzen vorher abzuschließen? Hab nur die Befürchtung dass ich mir da was blockiere, habe die Trophy beim ersten Lauf schon nicht bekommen obwohl ich Cora, Peebee und die Reporterin abgebohrt hatte Also ich habe es so gemacht: Ich habe mit Scott die Museumskuratorin auf Aya verführt und die Reporterin der Nexus. Anschließend die Beziehung mit Cora "vorangetrieben" und nach der Sex-Szene in Ryders Kabine die Trophäe bekommen. Also 3 Stück. Ich gehe davon aus das du die Trophäe im ersten Durchgang nicht bekommen hast weil die Beziehung/Romanze mit Peebee seit dem Patch verbuggt ist und scheinbar nicht zählt. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem mit dem weiblichen Ryder. Reporterin, Peebee, Suvi -> keine Trophäe. Das wäre meine Empfehlung für die Trophy. ;-) Zitieren
Blave Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Also hast du die Romanzen komplett abgeschlossen bevor du die Loyalitätsmission für Cora gemacht hast oder hast du einfach alles gleichzeitig gemacht? Ich meine mich erinnern zu können dass die Romanze mit der Reporterin doch erst kurz vor Meridian vollendet werden kann. Soll ich dann bis dahin mit Cora warten oder macht es keinen Unterschied? Bearbeitet 22. Juli 2017 von Blave Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 8 Stunden schrieb Blave: Also hast du die Romanzen komplett abgeschlossen bevor du die Loyalitätsmission für Cora gemacht hast oder hast du einfach alles gleichzeitig gemacht? Ich meine mich erinnern zu können dass die Romanze mit der Reporterin doch erst kurz vor Meridian vollendet werden kann. Soll ich dann bis dahin mit Cora warten oder macht es keinen Unterschied? Cora auch solange vorwärts treiben bis sie mit dir nach EOS möchte. Dann zuerst alle anderen Beziehungen abschließen und erst dann mit Cora nach EOS. ,) Zitieren
Blave Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Porky: Cora auch solange vorwärts treiben bis sie mit dir nach EOS möchte. Dann zuerst alle anderen Beziehungen abschließen und erst dann mit Cora nach EOS. ,) Super danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.