nedoH Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Am 11.3.2017 um 13:16 schrieb xXdanteXx: Bin auch schon ziemlich gespannt auf das Game. Leider kann ich erst nach dem we richtig durchstarten. Bin vom 24.03.-26.03. auf der LBM. erweitern Ich freu mich auch rieseig! Die Vorgänger sind echt geile Games. Zitieren
nedoH Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Am 24.3.2017 um 22:56 schrieb coupefx2: Du kannst dich auch hier freuen. Bin wirklich froh mich nicht von den teils durchwachsenen Kritiken runter ziehen gelassen zu haben. Abgesehen einiger technischer Schwächen steckt dahinter doch ein extrem starkes und durchdachtes Story-Konstrukt. erweitern Naja, manchmal sind auch Kritiker falsch. Fallout 4 zb ist für mich eine absolute Enttäuschung und trotzdem hat es gute Kritiken. Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Zitieren
nedoH Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Am 24.3.2017 um 23:08 schrieb Ivan_112: Manchmal hab ich das Gefühl, da fließt ne Menge Bestechungsgelder... denn anders sind manche Kritiken und Reviews nicht zu verstehen... erweitern Bestechung nicht, aber einige Seiten geben bewusst zu Gute oder zu schlechte Reviews. Kontroverse bedeutet mehr Klicks. Dies bedeutet mehr Werbung und das führt zu mehr Geld. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.