Thimeus Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Anhand der Trophies muss man einiges an Nebenquests machen, allerdings nicht in Wahnsinn. Das gefällt mir jetzt schon... auch wenn ich in Wahnsinn so oder so alle Nebenquests gemach hätte um für den Endboss gerüstet zu sein Für eine Trophäe muss man insgesamt 3 Romanzen anfangen. Mal gucken ob man mehr als eine pro Durchgang schafft. Weiß jemand, wie der MP genau aussieht? Anhand der Trophies scheint es kein einfacher Koop zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Kann mir wer sagen, wo man die beiden Sprung-Trophäen bekommt? Ich habe das Spiel jetzt einmal durch und keinen Schimmer wie man die bekommen kann. Selbst auf dem Planeten mit der geringen Schwerkraft war ich vielleicht 10 Sekunden in der Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Kleiner_Schuster: Die Leitfäden sind eben die Marke dieser Seite, sonst könnte sie schließen. Und Danke für die Antwort. Einfach mal zu sagen, dass sich diese Trophäe aus Kills von Relikt-VI und Geschütztürmen zusammensetzen, wäre wahrscheinlich zu schwierig gewesen. Ihr Deutschen seid schon ein komischer Haufen. Schönen Sonntag noch. Sie haben das nicht gesagt, weil sie solche Infos nicht wieder und wieder sagen wollen. Wenn man es einfach haben möchte, muss man eben auf den fertigen Leitfaden warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Kleiner_Schuster: Bestimmt haben sie diese Frage schon hunderttausende Male beantwortet. Macht Sinn. (y) Den es nicht geben wird. Sind ja mittlerweile schon über zwei Wochen. Früher war die Rohfassung innerhalb einer Woche fertig. Jetzt gibt es noch nicht einmal die. Schade. Rohfassung ist auf Seite 1 gemacht von ccfliege. Warum hast du noch nichts erweitertes gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.