02mario Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Kleines Problem habe mir ne Rüstung auf der Raumstation gekauft und ich habe auch die Vorbesteller Rüstung jedoch kann ich die Rüstung nicht ausrüsten weis wer wie es geht Zitieren
02mario Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Habe ein Problem will die tropy Pyrotechnik-Experte jedoch wenn ich Flammenwerfer nutze schießt nur ein Feuerball raus und kein feuerstral wie ein feuerwerfer Zitieren
02mario Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Hallo möchte gerade die Teambeschuss Tropy holen muss der herbeigerufene Relikt-VI nur den Gegner einmal angeschossen haben und muss ich ihn dann noch anweisen welchen Gegner er angreift oder macht er das automatisch ( falls ich anweisen muss wie geht das ) Zitieren
02mario Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Relikt-VI Möchte die Tropähe wo man mit dem Relikt-VI die Gegner jeweils einmal anschießen muss meine frage ich kann ihn ja herbeirufen und er greift einfach an muss ich ihn irgendwie noch anweisen wenn er angreift wenn ja wie mache ich das Zitieren
02mario Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hallo Vielleicht kann mir jemand Helfen möchte 3 tropy erspielen Superhirn ( da soll man ja Gegner mit Konstrukte töten aber was sind den Konstrukte ) Präzisionsschuss ( woran sehe ich das ich präzise geschossen habe zählen die normalen Gegner die ich one hit in den Kopf schieße ) Standhaft ( muss ich da selber in den Multiplayer oder reicht es meine Einsatztrups loszuschicken ) Hoffe mir kann wer helfen danke Zitieren
02mario Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 suche Mitspieler für die Multiplayer Trophäe belebe 25 Mitstreiter können uns ja dan ausmachen wann wir mal zocken wer auch die Tropy will PSN : ValkyrienWife Zitieren
02mario Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Hallo Kleine Hilfe bitte möchte in einen Durchgang alle Glyph Puzzle Machen bin nun auf dem Planeten Havarl und habe ein Problem und zwar ( gehe nach dem Video was in der Tropy Liste drin ist und es ist das 7te Puzzle was in der Weltkarte neben einen Schnellreisepunkt ist da aktiviert er ein Terminal in einer würde sagen Höle aber bei mir ist dort kein Terminal , es kann sein das ich es schon mal aktiviert habe aber nicht wusste wo hin und nun ist da kein terminal und es sind keine stufen da damit ich hochklettern kann so wie in dem Video ) ist das verbugt Zitieren
02mario Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Kleine Hilfe Ich habe 4 Missionen die er mir immer noch anzeigt aber wenn ich dort hin gehe ist dort nichts ( soll jemanden ansprechen dann ist die Mission fertig habe ich gemacht hakt aber das Gespräch nicht ab dann soll ich verschwundene wissenschaftscrew suche da ist dan ein großer Gegner mit den drei beinen wo man erst die beine dan den kopf schaden kann aber nach dem ich ihn besiegt habe habe ich die frau angesprochen und es zeigt mir immer noch die Mission an wenn ich da binn ist da nichts zu finden ) Zitieren
02mario Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Hallo habe einen Bug in einer Mission und zwar habe unten mal nen Bild mit gesendet Habe den Architekt schon besiegt und danach mit der Person geredet aber es zeigt mir immer noch die Mission an aber da ist nichts habe alles gescant das zeichen ist an einen Gebäude Außenwand aber da ist nichts ist die Mission dan verbugt oder wie kann ich es beenden Zitieren
02mario Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Porky: Naja, was es auch einfacher macht, ist, dass man ja weiß was auf einen zukommt und wo man Deckung suchen kann etc. Da müsste eigentlich ein Shuttle oder Rover auf dem Weg zu dem Architekten sein. Versuch da mal alles zu scannen - nicht nur den Scanner aufrufen sondern wenn er dir was anzeigt auch mit zu scannen. @02mario, die Mission sieht abgeschlossen so aus... Also Ich habe den Architekt besiegt der schwebt in der Umlaufban und das schuttel auf dem Halben weg hatte ich schon gescant und nun wollte ich nochmal hin um schauen ob noch was vergessen war aber da ist kein schuttel mehr ist weg Zitieren
02mario Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Hallo kleinen tip bitte Möchte die Trophäe gerade erspielen wo man mit den Nomaden 35s in der Luft sein muss versuche es immer so wie in den Video aber bei mir hebt der Nomade nicht so ab das das Vorderteil in der Luft schräg hängt ob wohl ich vorher gas gebe und springe kennt einer eine leichte metode oder eine andere stelle um diese tropähe zu erspielen Zitieren
02mario Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Kuppler Tropähe kleine Info bitte Also Ich habe im ersten spieldurchgang es leider nicht geschaft kann ich in neu game + es erspielen da ja bei der Trophäe steht in allen spiel Durchgängen soll man romancen haben Zitieren
02mario Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Hallo Ne kleine Frage bei der Tropähe Kuppler wie genau funktioniert das Ich wollte Peepee als Feste Beziehung bin am ende aber es passiert nichts ( habe die Scene in der Rettungskapsen so beantwortet das ich nur ne feste Beziehung will, hätte ich dort er flirten sollen damit ich am ende die feste Beziehung bekomme ) Zitieren
02mario Geschrieben 25. April 2017 Geschrieben 25. April 2017 Ka das weis ich das ich 3 Flirts brauche aber als feste Beziehung wollte ich Peepee aber am ende ging nichts das war ja meine frage ob ich in der Scene in der Rettungskapsel mit ihr flirten sollte oder die Antwort geben sollte das ich ne feste Beziehung will Zitieren
02mario Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Hallo jemand ne lösung wollte meine letzte tropy Kuppler machen habe auch 3 aber die tropy kommt nicht ist die verbugt also habe erst peepee als techtel mechtel und keri tv als techtel mechtel und vetra als feste bezieung und habe auch rexes gemacht als techtel mechtel aber die tropy kommt nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.