LMG Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hallo zusammen, Habe mal eine Frage zur APEX trophy. Braucht man für die trophy ps plus ? Das soll ja die einzigste trophy sein die online gemacht werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Probier es doch einfach aus, ob du das Tutorial starten kannst. So einfach. Ich habe das Spiel halt noch nicht, sonst wäre ich wohl selber auf die Idee gekommen . vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Bearbeitet 16. April 2017 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ivan_112: So gerade mit meinem 2. Account rumgeblödelt.. Die Trophy "Apex" - Schließen sie die Tutorialmission im Multiplayer ab... ist, eigentlich logischerweise, ohne eine PS-Plus Mitgliedschaft nicht machbar, da der Multiplayer nicht zugänglich ist. Ebenfalls ist zwingend ein ea-Konto-Verknüpfung nötig. Die App läßt sich bedienen, ohne Plus-Mitgliedschaft, wie es mit den Einsatzteam Trophys aussieht, weiß ich nicht, hab etz kein Bock bis zur Nexus zu zocken Danke das du es ausprobiert hast. Dann weiß ich jetzt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.