Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.4.2017 um 14:12 schrieb Porky:

Mit den HyperGuardian-Beinschienen Stufe X (gleiche Verbesserungen wie bei den Kett-Beinschienen), sonstige Rüstung wie im Spoiler oben, zusätzlich Fusionsmod der Robotik (Angriffsgeschütz und Relikt-VI sind meine besten Freunde ;)) ... 

+25% Tech-Konstrukt-Gesundheit

+25% Tech-Konstrukt-Schaden

-50% max. Schildleistung (angeblich)

... komme ich jetzt auf Werte von 950 Gesundheit und 454 Schilde. werde ich mal ausprobieren

erweitern  

Ich hab mit Relikt VI und Geschütz auch eine Weile gespielt (allein schon wegen der Trophäe) und die fühlen sich einfach nur schwach an und kratzen die Gegner nur an. 

Wenn man richtig viel Damage anrichten möchte, dann macht man es selbst :D

Ich spiele so einen ähnlichen Setup wie hier im Video und das ist einfach nur übertrieben stark. Hab bei mir auch schon die Schwierigkeit von Normal auf Schwer gestellt (auch den Endkampf auf Schwer gemacht) und es ist immer noch easy. So werde ich auch mein Insanity run angehen. 

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.4.2017 um 14:52 schrieb bayern4ever:

Ok das Video ist schon hartxD

so krass brauche ich es gar nicht. Aber da werde ich mir mal was abschauen. 

erweitern  

Wie gesagt, so ganz wie der Typ im Video spiele ich auch nicht. Er spielt nur mit der Shotgun only. Ich hab trotzdem meine 4 Waffen. Maschinen MP für unwichtige schwache Gegner um Muniton zu sparen. Ferndistanz Black widow. Mitteldistanz die Valkyrie und wenns Nah und "dreckig" wird, dann packe ich die Shotgun aus und ab geht's. Ist unglaublich effektiv und macht abnormal viel damage. Man hat Dauerfeuer und Leben ist trotzdem noch immer im grünen Bereich durch die ganzen Fähigkeiten die Schild- und Leben generieren (allein die Brustrüstung die bei jedem Kill 25% Schild generiert). 

Habs das zwar noch nicht auf Wahnsinn getestet, aber auf Schwer war der Endkampf ein Witz mit diesem Build. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
  Am 16.4.2017 um 16:57 schrieb xXdanteXx:

Ja schon klar. Man braucht aber kein plus für die einsatzteammissionen. Da fällt mir das ich das im lf noch ändern muss. Wäre aber gut wenn einer das mit dem Tutorial ausprobieren könnte, damit ich das bei der allgemeinen Info mit übernehmen kann. Wie viele verpassbare Trophäen gibt es denn. Mir fällt grad nur die mit dem teambeschuss, die 20 rätzel und die Loyalitätsmissionen ein.

erweitern  

Die Teambeschuss ist wohl auch verpassbar. Denn da muss man auch auf Architekten Relikt VI ansetzen und die gibt's nur 4 davon. Hat man die verpasst, dann wars das.

PS: Ich hoffe ich schaffs mal in die Fussnoten :D

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.4.2017 um 17:37 schrieb xXdanteXx:

Warum macht ihr alle auf mischrüstungen?

erweitern  

Warum nicht? Ich hab halt versucht möglichst viel auf Waffenschaden zu gehen und trotzdem noch paar andere Aspekte zu berücksichtigen.  Hab auch einen Helm der mit mehr Gesundheit und Rüstung gibt (aber kein Waffenschaden). Von der bisschen mehr Gesundheit und Schild merke ich ehrlich gesagt gar nichts, aber von mehr Waffenschaden schon. 

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben
  Am 16.4.2017 um 19:26 schrieb Porky:

Ja hab ich, die geht aber in der Masse unter, soll aber nicht heißen das sie schlecht aussieht (zumindest meine Meinung) - Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

bearbeitet vor 7 Minuten von

erweitern  

Ja so ist es. Ich mag halt auch weder Gesicht-, Halstattoos noch so bunte Haare.

Geschrieben
  Am 16.4.2017 um 19:52 schrieb Porky:

Nein es gibt maximal 19 Punkte zu setzen. Denke sie haben mehr zur Auswahl gemacht damit man sich 'austoben' kann. Ist aber meines Erachtens nicht sehr benutzerfreundlich gehalten. Manche Sachen werden ja erst später ersichtlich und man kann auch leider nicht umskillen...

erweitern  

Jo so hab ich z.B. auch Halbierung des Malus für Fusionsmods "verpasst". Naja egal bei NG+ muss man es eh vo neuem wieder skillen.

Geschrieben
  Am 16.4.2017 um 22:20 schrieb Porky:

Die bekommst du auch bei einigen Händlern - weiß jetzt nur nicht ob man dafür die ALP für seltene Gegenstände braucht.

erweitern  

Nee braucht man nicht. Der Gemischtwaren Händler auf Nexus verkauft die Verbesserung immer wieder mal. 

Geschrieben
  Am 17.4.2017 um 13:54 schrieb Porky:

Superhirn

Erhält man, wenn 100 Gegner von einem Konstrukt eliminiert wurden.  Konstrukte sind das Angrifsgeschütz und die Relikt-VI aus dem Techfähigkeitenbaum. Wärend das Angrifsgeschütz von Anfang an geskillt werden kann, muss die Relikt-VI erst über den Missionsbaum von Peebee freigeschaltet werden.

(ist die Formulierung besser @Alex81?) OK, da war @bayern4ever schneller. :thumbsup: 

erweitern  

Die Formulierung an sich passt, nur das Wort "Missionsbaum" ist etwas komisch :ph34r: Nicht mal Google kennt so ein Wort.

Ich würde z.B. "...erst über Peebee's Missionsreihe freigeschaltet werden."

Geschrieben
  Am 17.4.2017 um 14:56 schrieb Porky:

Ich hab da aber auch eine Kiste auf Elaaden wo ich mir im ersten Run die Zähne ausgebissen habe und war meine einzige die ich nicht geöffnet habe (weil ich sie nicht gefunden habe). Die wird erst sichtbar wenn man in Neu-Tuchanka ist, ist aber weder von der Basis aus zu erreichen noch wenn man mit dem Nomad außen rum in den Bereich fährt (oder ich bin einfach nur blind). Weiß da jemand einen Rat? Ist hier rechts auf der Karte wo ich stehe...

erweitern  

An der Kiste bin ich auch verzweifelt. Keine Ahnung von wo man da hinkommt. Habs einfach gelassen :D

Bin da aber wohl sowieso nicht so penibel was das alles einsammeln angeht. Manche "Trash Missionen" werde ich aber auch ignorieren und weglassen. 

Geschrieben

Hey Leute ich bräuchte jetzt mal etwas Hilfe :(

Und zwar ich hab jetzt 18 Relikt-Konsolen entschlüsselt. Hab die jetzt alle mit dem Video von PowerPyx abgeglichen und ich hab da alle bis auf eins auf EOS (erstes Gewölbe) und eins ganz am Ende in der letzten Mission. D.h. 2 habe ich leider verpasst (davor hab ich mir keine Videos angeschaut und wollte auch im ersten run nicht nach einem Videoguide zocken). 

Gibt es noch irgendwo 2 Rätsel die ich noch machen könnte? Es sollen ja angeblich mehr als 20 geben. Würde das echt gerne jetzt schon erledigen um dann im nächsten Durchgang mich nicht drum kümmern zu müssen. 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.4.2017 um 21:30 schrieb Geralt:

Beste Schrotflinte ist jedoch die Dhan. 

erweitern  

Ich hab auch eine Weile mit der Dhan gespielt. In meinen Augen ist die ein Scheißdreck gegen die Piranha B|

Feuerrate niedrig, die Projektile fliegen in Zeitlupe und man hat nur 2 bzw. 3 Schuss. Meine Piranha hat einen Grundschaden von 1004, schießt verdammt schnell und mit zielsuchenden Plasmabolzen. Wenn alles aktiviert ist (Unsichtbarkeit, Turbolader und Sturmangriff als Schadensmultiplikator) macht die über 1600 Schaden mit der wahnsinnig schnellen Feuerrate.

Habs zwar erst auf der letzten Seite mein kurzes Video gepostet, aber hier nochmal :)

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
  Am 18.4.2017 um 01:54 schrieb Porky:

So, war jetzt extra nochmal auf Voeld. Hier findest du ein Rätsel. Musst halt schauen ob du da so rein kommst. Ich bin da zum Abschluss einer der "Sammelaufgaben" hingeführt worden, weiß nur nicht mehr welche...

17951672_1768515323175152_46632836464537

Gute Nacht - oder guten Morgen... :sleep:

erweitern  

Danke schön, das hatte ich tatsächlich noch nicht. 

Jetzt hab ich 19. Wo finde ich bloß noch ein letztes Rätsel? :(

Geschrieben (bearbeitet)

Turbolader ist meine liebste und wichtigste Fähigkeit B|

Zocke damit ab ca. Hälfte des Spiels durchgehend.

Wegen der Relikträtsel hab ich gerade noch eine Idee. Ich müsste noch ein Savegame vor der letzten Mission haben. Ich könnte es laden umd die letzte Mission nochmal Zocken und dabei das Rätsel mitnehmen. Dann nur noch die paar im freeroom sammeln die ich nachträglich nach der letzten Mission gesammelt hatte und so komme ich auf 20 Rätsel. Probiere ich wahrscheinlich heute Abend mal aus.

Am 18.4.2017 um 09:52 schrieb Porky:

Habe gerade ein ganz anderes großes Problem. Bevor ich den Support anrufe, hat hier noch jemand Probleme sich beim PSN anzumelden? Komm weder auf der Konsole noch auf der Webseite rein. Und wenn ich versuche ein neues Passwort anzufordern erzählt mir die Webseite das meine E-Mail-Adresse falsch ist (ist sie definitiv nicht). :S 

erweitern  

Oh klingt nicht so gut :(  Ich war vor 10 min noch online und im Spiel. Also PSN müsste funktionieren. 

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
  Am 18.4.2017 um 14:24 schrieb Porky:

Glückwunsch, ich bin auch nur noch 1 Rätsel davon entfernt - hoffe ich kann das mit dem Schlüssel öffnen, um das nochmal zu bestätigen dass man damit auch die Trophäe bekommt.

erweitern  

Danke.

Das mit dem Schlüssel kann ich dir auch schon bestätigen. Hab einige davon benutzt wo ich keine Lust hatte die Lösung zu suchen (bei den etwas komplizierteren wo man nicht eimfach nur paar Symbole sofort einsetzen kann). Die Trophäe heute wie gesagt normal bekommen. 

Geschrieben

Ich werde heute Abend auch meinem Wahnsinn run beginnen. Hab jetzt alles wichtige durch und 96%. Jetzt sind nur noch einzelne Trash quests bei "Zusätzliche Aufgaben" drin auf die ich keine Lust habe. 

Hab nun auch meine Sara zum letzten Mal umgeskillt. Noch optimaler die Skillpunkte verteilt und alles unnötige weggelassen (kann jetzt z.B. auch nur 3 Waffen tragen und nicht mehr 4. Auf die Pistole verzichte ich). Bin jetzt Level 61. Waffen und Rüstungen sind alle Rang VIII, nur die Waffenmods sind Rang VII.

Knapp 800 Gesundheit und fast 500 Rüstung. Valkyrie macht 304 Grundschaden und Piranha 1020 Grundschaden. Ich denke ich bin bereit :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...