Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich hätte nur eine kleine Frage zu der Romanzen Trophy 

Angenommen ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und mit der Reporterin, Avela und Reyes als männlicher Ryder eine Romanze führen und mit Peebee eine Beziehung eingehen, wie genau sollte ich das dann anstellen? Mit der Peebee Loyalitätsquest so lang wie möglich warten um alle Romanzen vorher abzuschließen? Hab nur die Befürchtung dass ich mir da was blockiere,

habe die Trophy beim ersten Lauf schon nicht bekommen obwohl ich Cora, Peebee und die Reporterin abgebohrt hatte

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Also hast du die Romanzen komplett abgeschlossen bevor du die Loyalitätsmission für Cora gemacht hast oder hast du einfach alles gleichzeitig gemacht?

Ich meine mich erinnern zu können dass die Romanze mit der Reporterin doch erst kurz vor Meridian vollendet werden kann. Soll ich dann bis dahin mit Cora warten oder macht es keinen Unterschied?

Bearbeitet von Blave
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Porky:

Cora auch solange vorwärts treiben bis sie mit dir nach EOS möchte. Dann zuerst alle anderen Beziehungen abschließen und erst dann mit Cora nach EOS. ,) 

Super danke :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...