Blave Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Hey Leute ich hätte nur eine kleine Frage zu der Romanzen Trophy Angenommen ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und mit der Reporterin, Avela und Reyes als männlicher Ryder eine Romanze führen und mit Peebee eine Beziehung eingehen, wie genau sollte ich das dann anstellen? Mit der Peebee Loyalitätsquest so lang wie möglich warten um alle Romanzen vorher abzuschließen? Hab nur die Befürchtung dass ich mir da was blockiere, habe die Trophy beim ersten Lauf schon nicht bekommen obwohl ich Cora, Peebee und die Reporterin abgebohrt hatte Zitieren
Blave Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Also hast du die Romanzen komplett abgeschlossen bevor du die Loyalitätsmission für Cora gemacht hast oder hast du einfach alles gleichzeitig gemacht? Ich meine mich erinnern zu können dass die Romanze mit der Reporterin doch erst kurz vor Meridian vollendet werden kann. Soll ich dann bis dahin mit Cora warten oder macht es keinen Unterschied? Bearbeitet 22. Juli 2017 von Blave Zitieren
Blave Geschrieben 22. Juli 2017 Geschrieben 22. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Porky: Cora auch solange vorwärts treiben bis sie mit dir nach EOS möchte. Dann zuerst alle anderen Beziehungen abschließen und erst dann mit Cora nach EOS. ,) Super danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.