Mark_Aurel Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Joa, momentan 75 bei Metacritic, hab ja nach dem ganzen Debakel der letzten Tage kein Spiel mit 85+ erwartet, aber nichtmal 80 ist schon echt bitter. Was zum Teufel ist da bei der Entwicklung schief gelaufen... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Gerade eben schrieb xXdanteXx: es gibt genug spiele die erst am release rauskommen, so ist das nun auch wieder nicht. den releasetag gibt es ja nicht umsonst. dann kann man auch gleich von anfang an sagen, das spiel erscheint in der woche abc bis xyz. ich finds gut das ea da so hinter ist. sollten alle entwickler so machen und nebenbei ea access wieder abschaffen. das ist meine meinung zu dem thema. Selbst das offizielle Release ist nicht weltweit am selben Tag (21.3 in USA, 23.3. in Europa), also wayne interessierts ob es ein paar Leute früher bekommen. Bei EA Access stimme ich dir allerdings zu... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 46 Minuten schrieb Geralt: Viel Spaß mit den Hackfressen Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Mattini: Das Bild ist bestimmt ein NPC und wenn will nicht jeder unbedingt mit ner Asiatin spielen Nö, das ist ein von einem Spieler erstellter Charakter. Und ich wollte damit nur zeigen, dass man selbst aus diesem zweifellos miserablen Charakter-builder noch was rausholen kann... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Haptism: Oh wow, die ist echt gut gelungen! Hatte schon befürchtet, dass man aus dem furchtbaren Builder absolut gar nichts Hübsches erstellen kann Jup, ist immer wieder erstaunlich was manche Leute selbst mit einem völlig verhunzten Tool noch zaubern können: Bearbeitet 21. März 2017 von Mark_Aurel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.