Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb bayern4ever:

Ja das macht sam auch andauernd bei mir.:D

ich dachte schon ich bin nur zu blöd dafür.xD

Ja das ist seit dem neusten Patch so.?

War bei mir weg, als ich alle Mails als gelesen markiert und ins Archiv geschoben hatte

vor 5 Stunden schrieb Alex81:

Ich hab jetzt mal einen ziemlich nervigen bug :(

den hab ich auch, bist also kein Einzelfall....

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Alex81:

Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht O.o xD

Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. 

vor 6 Stunden schrieb Porky:

Ich hatte das einmal im Kampf (nachdem ich an einem Aufklärungsposten an der Konsole war), da ging gar nichts mehr - musste dann neu laden.

Noch etwas zu Alter Kühlkörper: wahlweise könnte man auch stattdessen den Bio-Konverter einsetzen (auch ein Forschungsteil) - da wird die Munition sofort aufgefüllt aber zu Lasten der Lebensenergie (5% Abzug). Muss man halt ausprobieren was einem wichtiger ist. Denke aber das es auf Wahnsinn eher nicht zu empfehlen ist...

so hab ich das Problem gelöst, macht sie super - so hat man quasi Dauerfeuer. Die 5% kompensiere ich mit dem passiv TechBaum. Glaube heist: Bei Nutzung einer TechFähigkeit +7% Leben/Schilde 

vor 11 Stunden schrieb Porky:

Was mich gerade verzweifeln lässt ist was @Baldursgate angesprochen hat mit dem Tech-Baum? Bin ich einfach nur blind oder spielen wir unterschiedliche Spiele? :D Ich finde das einfach nicht...

vor 9 Stunden schrieb Rass:

Hilfssysteme Rang 6, Schildrückkopplung, das obere meint er sicher, steht aber nix von %

ups, sorry war nicht ganz richtig mein Gedankenprotokoll. Hab mal nochmal genau nachgeschaut 

Wäre Tech --> Teamunterstützung --> Lebenserhaltung

Verbessert nach dem Benutzen einer Tech-Kraft 3sek lang die Gesundheitsregeneration für den Benutzer und das Team/Konstrukte.

In der Anwendung zieht er bei einem leeren Magazin 5% ab, dann (Tarnung, Relikt-VI, Angriffsgeschütz angetriggert) und etwas mehr als 5% sind eigentlich sofort wieder da. Klappt als Infiltrator mit BlackWidow und PAW bestens, in den meisten kämpfen dadurch immer mit fast voller Lebensleiste und Dauerbeschuss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...