Baldursgate Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 43 Minuten schrieb bayern4ever: Ja das macht sam auch andauernd bei mir. ich dachte schon ich bin nur zu blöd dafür. Ja das ist seit dem neusten Patch so.? War bei mir weg, als ich alle Mails als gelesen markiert und ins Archiv geschoben hatte vor 5 Stunden schrieb Alex81: Ich hab jetzt mal einen ziemlich nervigen bug den hab ich auch, bist also kein Einzelfall.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Alex81: Hab mir aufgrund deines Posts gestern auch die PAW erforscht und gecraftet (auf Rang VI). Jetzt hab ich da nur noch 1000 Forschungspunkte übrig und die Waffe gefällt mir nicht Die Reichweite ist bei der Waffe mies, dafür dass es ein "Sturmgewehr" ist. Und es ist zwar super, dass die Muniton nie ausgeht und man nicht nachladen muss, aber falls mal ein etwas stärkerer Gegner vor einem steht und man auf den das "ganze Magazin" ballert und der dennoch noch nicht down ist, dann dauerts ewig bis man wieder schießen kann und die Muniton sich aufgeladen hat. vor 6 Stunden schrieb Porky: Ich hatte das einmal im Kampf (nachdem ich an einem Aufklärungsposten an der Konsole war), da ging gar nichts mehr - musste dann neu laden. Noch etwas zu Alter Kühlkörper: wahlweise könnte man auch stattdessen den Bio-Konverter einsetzen (auch ein Forschungsteil) - da wird die Munition sofort aufgefüllt aber zu Lasten der Lebensenergie (5% Abzug). Muss man halt ausprobieren was einem wichtiger ist. Denke aber das es auf Wahnsinn eher nicht zu empfehlen ist... so hab ich das Problem gelöst, macht sie super - so hat man quasi Dauerfeuer. Die 5% kompensiere ich mit dem passiv TechBaum. Glaube heist: Bei Nutzung einer TechFähigkeit +7% Leben/Schilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Porky: Was mich gerade verzweifeln lässt ist was @Baldursgate angesprochen hat mit dem Tech-Baum? Bin ich einfach nur blind oder spielen wir unterschiedliche Spiele? Ich finde das einfach nicht... vor 9 Stunden schrieb Rass: Hilfssysteme Rang 6, Schildrückkopplung, das obere meint er sicher, steht aber nix von % ups, sorry war nicht ganz richtig mein Gedankenprotokoll. Hab mal nochmal genau nachgeschaut Wäre Tech --> Teamunterstützung --> Lebenserhaltung Verbessert nach dem Benutzen einer Tech-Kraft 3sek lang die Gesundheitsregeneration für den Benutzer und das Team/Konstrukte. In der Anwendung zieht er bei einem leeren Magazin 5% ab, dann (Tarnung, Relikt-VI, Angriffsgeschütz angetriggert) und etwas mehr als 5% sind eigentlich sofort wieder da. Klappt als Infiltrator mit BlackWidow und PAW bestens, in den meisten kämpfen dadurch immer mit fast voller Lebensleiste und Dauerbeschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: ok da bin ich dann mal gespannt. kann einer nen gutes sturmgewehr abseits der vakyre empfehlen? ich bin mit der PAW sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Porky: @Baldursgate, wenn du schon gerade hier bist, kannst du nicht mal jemand vom Leitfaden-Team mitteilen das der Leitfaden zugeteilt werden könnte? Danke ist weitergeleitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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