Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Es gibt eine Statistik: im Menü die Fähigkeiten aufrufen und dort mit :d: die Statistik. Dann auf Erfolge gehen und scrollen "Kills durch ihre Konstrukte" und "Kombos detoniert". ;) 

Ach wie cool! Danke! 

1450 Gegner erst erledigt?! Oh man, dabei bin ich schon so gut wie am Ende. Mist. :( Dann kommt danach wohl gefarme :D 

vor 10 Minuten schrieb Porky:

So wie hier das allgemeine Kredo hier ist, ist ein NG+ auf Wahnsinn wohl schneller/leichter machbar als die 5 Gold Exfiltrationen ;) 

Aber wieso? Sind das nicht so Missionen wie die Tutorial Missionen und davon 5 Stück halt auf einer entsprechend saftigen Schwierigkeitsstufe? O.o

vor 56 Minuten schrieb Geralt:

MP Charakter auf Level 20 bringen ist Pflicht, sonst voten dich die anderen immer aus der Lobby raus. 

Vernünftiger Build und Equip sind auch ein Muss. 

Allein dafür musst du locker an die 30h Spielzeit in den MP investieren. 

Die Schwierigkeit liegt bei Goldmissionen zudem noch über der von Wahnsinn im Singleplayer. 

Da reißt dir die gegnerische Horde dermaßen den Arsch auf.... 

Ein zweiter Run auf Wahnsinn geht deutlich schneller. Ich hab heute 8,5h dafür gebraucht. 

Okay, das ist dann verständlich. :( 

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann ich so nicht unterschrieben.

Wie war's bei dir denn?

vor 33 Minuten schrieb Porky:

Ich schau da morgen Vormittag mal wieder drüber. ;)  Hast du jetzt die Videos mit  drin und alle vorherigen Posts mit abgearbeitet?

Das nimmt hier kein Ende, dabei hab ich schon ein paar Missionen gemacht, aber auf der Karte sind immer noch nicht-angenommene Nebenquests... :S 

18010353_1768172403209444_30020852405130

Ach du meine Güte :D da hast du aber noch einiges vor dir :D 

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

mein weiblicher ryder hat nämlich ausversehen mit liam in der ladebucht rum gemacht. also habe ich mir damit noch nichts mit meinen anderen potentiellen opfern verbaut?

vor 8 Minuten schrieb Porky:

Soweit war ich mit Liam nicht - wollte eigentlich die Mission auf EOS machen (Fussballspiel), da hat er mich aber wegen was Festem gefragt. Hab dann nochmal neu geladen weil ich noch unschlüssig bin. Aber ich glaube da war auch mal ein Kuss vorher - sollte also noch nichts verbaut sein. (evtl. mal schauen ob du mit Peebee noch in der Kapsel rummachen kannst).

Das sollte kein Problem sein, mein weiblicher Ryder hat mit Peebee rumgemacht in ihrer Kapsel, allerdings hatte ich die Trophy bereits vor Story Ende. Ich habe einfach die Questlines von Reyes, Avala (der Frau auf Aya) und der Reporterin Keri (?) durchgezogen und glaube, dass man die Crew Romanzen erst am Ende der Story finalisieren kann, denn vor der letzten Mission wollen alle Charaktere auf der Tempest noch mit einem sprechen und besondere Aktivitäten machen. 

Es geht also scheinbar auch ohne die Romanzen die man innerhalb der Crew hat, bei mir waren es ja wie gesagt 3 Charaktere ausserhalb der eigenen Crew.

Vielleicht hilft euch das Video:

Bearbeitet von Yeahsus

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

danke dir. mir fällt ja grad ein das ich die reporterin ja auch vernaschen wollte. :D gut zu wissen das es da noch einen auf aya gibt. :D wo finde ich die denn?

haha, dann mal ran an die kleine! :D

Die Frau auf Aya ist die Kuratorin, für die muss man die Quest-Reihe abschließen in der man angaranische Artefakte sammeln muss, recht easy auch zu finden.

vor 1 Stunde schrieb 02mario:

Hallo kleinen tip bitte

Möchte die Trophäe gerade erspielen wo man mit den Nomaden 35s in der Luft sein muss versuche es immer so wie in den Video aber bei mir hebt der Nomade nicht so ab das das Vorderteil in der Luft schräg hängt ob wohl ich vorher gas gebe und springe

kennt einer eine leichte metode oder eine andere stelle um diese tropähe zu erspielen

Leider hast du kein Video angehangen, deshalb kann man da schlecht was zu sagen. :D

Ich hab es nach dem Video gemacht und direkt im ersten Versuch bekommen: 

Ich hab auch direkt noch eine Frage:

ich habe über die APEX App mittlerweile zwei Teams auf Stufe 20 gebracht, allerdings gab es für mich jetzt keine Trophy als ich wieder im Game war. Übersehe ich etwas? :o

Bearbeitet von Yeahsus

vor 9 Minuten schrieb bayern4ever:

Du kannst die Teams in der App leveln. Und wenn ein Team Level 19 ist, startest du über die App eine Mission.

aber wenn sie fertig ist musst du im Spiel die nachbesprechung machen. Also da wo das Team die Erfahrung bekommt.

dass muss im Spiel geschehen sonst bekommst du keine Trophy. Genau so ist es auch mit dem sechsten Team. Das muss auch über das Spiel rekrutiert werden

Okay danke! Ich werde das mal testen, denn meine zwei Teams sind bereits Stufe 20 und gerade ich auf Mission. Hoffentlich klappt es dann trotzdem in der Nachbesprechung. 

Ich ergänze nach dem Testen dann den lf darum :) 

Bearbeitet von Yeahsus

vor einer Stunde schrieb Porky:

Der Leitfaden ist schon bereichert :) Wichtig ist wirklich das du mindestens ein Einsatzteam ingame von Stufe 19 auf 20 bringst, ist egal ob das erste oder folgende...

Oh, okay! 

Es klappt übrigens nicht, wenn ein Team bereits Stufe 20 ist und man dann eine Nachbesprechung nach einer abgeschlossenen Mission macht. :( 

Jetzt heißt es Einsatzteam Oscar von Stufe 14 hochziehen :( 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ok da bin ich dann mal gespannt. kann einer nen gutes sturmgewehr abseits der vakyre empfehlen?

Ist zwar keine Vollautomatik, aber ich habe immer alles mit der Mattock gespielt, ist eine Einzelschusswaffe. :) 

Ausser den Wahnsinns Run für die Trophy, da war die Pirhana meine Primärwaffe :D 

SO EIN ****. :mad5:

Ich hab doch echt mit der APEX App 220 Missionsfunds zusammen geschachert und wollte mir jetzt die Trophy abholen für die 6 Missionsteams und was passiert?

Die App hat mir automatisch, ohne dass ich etwas gemacht habe, ein sechstes Einsatzteam platziert. 200 Missionsfunds weniger und natürlich keine Trophy. :emot-barf:

Jetzt muss ich wieder 180 von diesen Dingern "erspielen" und dann hol ich mir direkt die Trophy ab, safety first. Aber nervig ist es!

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

vor 32 Minuten schrieb Alex81:

Nee hatte ich noch nicht, dass die App irgendwas selbstständig macht O.o

Aber mach dir kein Kopf. Ich hab schon lange 6 Teams (4 Teams sind lvl20, ein Team ist lvl17 und eins lvl16), jedes Team hat mind. eine Ausrüstung spendiert bekommen und trotzdem noch 700 Missionsfunds übrig :ph34r:

Wo hast du denn so viele her? Bekommt man die noch anders als über die Apex App? :o 

So langsam geht mir das Game dann doch gegen den Strich. :mad5:

Da hab ich heute doch wirklich 200 Missionsfunds voll und dann das sechste Team still gelegt, um ein neues über den Terminal der Nexus anzulegen.

Also Einsatzteam stillgelegt, neues Einsatzteam rekrutiert, -200 Missionsfunds und was passiert? Richtig. NIX.

Wieder keine Trophy erhalten. Wenn ich morgen mein von Level 14 auf 19 aktuell hochgepushtes Team auf Level 20 bringe im Game und auch die Trophäe nicht bekomme, pfeiff ich doch auf Platin in dem Game und akzeptiere die 97%. :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...