Mattini Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wo finde ich das Alp Menü? Auf der Tempest unterm Konferenzraum wo auch der Shop, Forschung und die Einsatzteams sind. Musst aber davor mit den Assistenten von Addison gesprochen haben (Kryo Erweckung) Zitieren
Mattini Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Ich bin grad auf Havarl und hab schon die Gewichtsreduzierungsmods für Präzisionsgewehr und Sturmgewehr, da ich quasi jede sichtbare quest absolvierte kann ich nicht sagen ob Belohnung oder einfach so gefunden (versteckte Behälter gibt es ja genug) Kann mir jemand verraten welche und wann automatischen trophies auf havarl freigeschaltet werden? Zitieren
Mattini Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 In Havarl hatte ich die Mods schon also fand ich die auf Eos und dort hab ich bis zu dem Zeitpunkt alles gemacht Zitieren
Mattini Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Ihr müsst auch mal sich mit paar Leutchen unterhalten, dann erfährt man auch interessantes^^ @Rass so btw, der Inhalt der Behälter ist Random, war grad in Eos wieder wegen der Asari und in nem versteckten Lager (ALP Freischaltung) lag wieder ein PG leichtes Material Zitieren
Mattini Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Früher verstand ich Sudoku garnicht und jetzt viele Jahre später sind die recht easy, solltest den Fragesteller noch unbedingt erklären das er auch alle Glyphen braucht um die jeweiligen Rätsel zu lösen Was ist eigtl mit Konstruktenkills also trophy Superhirn gemeint? Hab da komischerweise 0 Zitieren
Mattini Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Danke Porky für die ausführliche Antwort, hab grad die Relikt-VI erst bekommen also kein Wunder das ich noch 0 Kills hab @Mr.Clank btw wenn man die trophy nicht hat sieht man das Bild nicht ? Ansonsten achtet man auch nicht drauf Zitieren
Mattini Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Erzähl doch keinen Quark, die Kraft mit der man die Gegner zum schweben bringt ist wurscht und Singularität ist viel effektiver da man auch mehrere Gegner trifft - ich hab irgendwo den Kroganischen Hammer V gefunden und schwebende Gegner mit nem normalen Nahkampf getroffen (töten muss man nicht) Sprungangriff zählt nicht Bearbeitet 8. April 2017 von Mattini Zitieren
Mattini Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Moppi47: Ich erzähle keinen Quark, es ist ne normale Möglichkeit die Trophäe zu erspielen. Dass es auch anders geht, wusste ich nicht. Ich bitte vielmals um Verzeihung Herr Ober-Pro Gamer. Dann schreib nicht "du musst", da es mehrere Varianten gibt Gegner zum schweben zu bringen. Sarkasmus kannst stecken lassen, hättest lieber zu schreiben sollen das nicht weisst ob es anders geht - deine Antwort war ja nicht so schlimm aber gibt genug Spezis die unvollständige Antworten von sich geben und da ist klugscheissen die einzige Lösung ? Zitieren
Mattini Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 27 Minuten schrieb pipehero: Naja daran kanns nicht liegen. Habe schon alles mögliche abgeworfen. Es ist halt nur einfach ne Frechheit, was man heutzutage für einen unfertigen Müll auf den Markt wirft. Hatte bei der weitsprung Trophäe auch meine Probleme die einfach nicht kommen wollte. Erst nachdem ich konsole und spiel neugetartet habe kam sie. Und Mass Effect ist noch harmlos was Bugs angeht. Wenn man Ark: Survival Evolved gezockt hat, weiß man erst was richtig grottenschlecht Programiert heißt. Trophäenbugs = unfertiges Spiel? Was ist denn mit dir verkehrt? Im Leitfaden steht das man lieber nah dran sein soll bei dieser trophy und tada bei der Weitsprungtrophy hast die Lösung sogar gefunden (Spiel neu starten reicht) Bist aber der erste der wegen Trophybugs Mass Effect als unfertigen Müll bezeichnet, echt genial da es weitaus mehr Gründe findbar sind Zitieren
Mattini Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 @xXdanteXx eigtl müssten die 2k Kills aus dem MP auch dazu zählen @Bram Nope, mir wurde auch öfter hier "so" geholfen, ausserdem ist es eher nett zu verstehen aber hier versteht es eh jeder anders @pipehero Ähm der Trophybug ist nicht schlimm schrieb ich, das Spiel ist stellenweise grausam und die Story, ich sag einfach mal die Kett sind die veraltete und super schlechte Version der Kollektoren (Stichwort Voeld/Tempel...sollte das ein Schock sein?) Das und vieles mehr verlangsamt mein Vorankommen der Story da ich lieber was anderes mache. K Leuten wie mir ist es zu verdanken, was soll man deiner Meinung machen? Publisher sagen wie deren Job funktioniert?^^ bei allem Respekt wenn da jemand so zu mir in die Spedition kommen würde hätte ich ihn auch den Vogel gezeigt Zitieren
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Stunden schrieb ncs2710: Gibt es bei der Veteran trophie was zu beachten? Bekomme die einfach nicht. Schließe die apex Missionen mit app und ingame durcheinander ab. Habe mittlerweile 6 Teams. 3 davon auf lvl 20 und somit etliche Missionen beendet. Gibt ein Problem wenn man die App mitbenutzt, auf garkeinen Fall darfst lvl20 in der App erreichen denn so kriegst die trophy auch nichg nachträglich Musst halt leider ingame ein Team hochpushen also bei mir kam sie direkt und achte immer schön auf deine Onlineverbindung Zitieren
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 @Porky ist doch korrekt, kp warum Dante die Stelle gefunden hat aber du nicht, "musst halt ingame ein Team hochpushen"...du bestätigst eher das die App in Verbindung mit trophies fürn Arsch ist Dante, so offensichtlich ist es mir nicht aufgefallen aber evtl hat der Patch auch die Anforderungen geändert, vllt hat ja jemand die Änderungen vom Patch für dich Zitieren
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Anfangs ab ich 4 Punkte bekommen, dann 4 und jetzt sind es 5. bin Level 13. wie bekommt man noch das Relikt VI? Asari Begleitermission bis zu nem bestimmten Punkt spielen, Peebee oder wie auch immer die Tante heisst und dann findest die Vi bei den Tech Fähigkeiten Zitieren
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 @Porky grosses Kino, die Frage vom User wurde ignoriert und du hast nichts anderes zu tun als einen Fehler bei mein geschrieben zu finden der nicht existiert. Ich schrieb nämlich das man die trophy nicht kriegt wenn man in der APP 20 erreicht aber dann kommt der entscheidende Satz und zwar das er das Team ingame pushen muss. Hf beim nächsten Versuch Zitieren
Mattini Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Stunden schrieb ncs2710: Ich habe soweit alle trophies die mit apex zu tun haben nur die Veteran eben nicht. Ach verdammt, das ist ja die mit 25 Missionen beenden? Benutz mal lieber keine App mehr, kannst ja im SP jederzeit zum MP wechseln um ne Mission zu starten wenn nicht grad auf der Tempest bist. Bei einigen kam sie auch erst später, ansonsten weiss ich auch nicht Zitieren
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 43 Minuten schrieb bayern4ever: Ok da muss ich mal später nachschauen. Ich glaube ich brauche eine bessere Brille. stufe 5 Waffen habe ich schon es gibt zB N7 Helm und da gehts bis 5, allerdings taucht dann N7 Helm+ auf und dort gehts in 10er Lvlschritte von 6-10. Also ganz blind bist nicht wenn nur in dem einen Slot guckst^^ vor 1 Minute schrieb Raidar: nem anderen System habe ich auch, achtung Story- Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Sargkapsel von Captain Dunn gefunden, da sagte Ryder was im Sinne von "Haltung annehmen, sie hat vielen das Leben gerettet. Ausser man verhindert dieses durch gewisse Questentscheidungen Zitieren
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 @xXdanteXx die Rätsel und kills werden allerdings ins ng+ übertragen aber man sollte schon Peebees Loyalitätsmissi bis zum Erhalt der VI vor Elaaden spielen da dort NEHME ICH AN der letzte Architect zu finden ist. Ob einer später noch auftaucht weiss ich noch nicht da ich keine Zeit/Lust in den letzten Tage hatte weiter zu machen Zitieren
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Die Rätsel müssen, zumindest laut Trophäenbeschreibung, in einem Durchgang gemacht werden. Hmm ok dann war das ein Troll der behauptet hat das er die trophy im ng+ bekam nachdem er die Rätsel nachholte Zitieren
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Der meinte das er nur die verpassten im ng+ machte, naja wurscht jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.