Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Porky: Was mich gerade verzweifeln lässt ist was @Baldursgate angesprochen hat mit dem Tech-Baum? Bin ich einfach nur blind oder spielen wir unterschiedliche Spiele? Ich finde das einfach nicht... Hilfssysteme Rang 6, Schildrückkopplung, das obere meint er sicher, steht aber nix von % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Jo, aber was anderes hab ich auch nicht gefunden, was dem Nahe kommt was Baldursgate geschrieben hat. Hat wer von euch die Unterbrochene Übertragung fertig und drei der zu scannenden Teile in Kettlagern gefunden, ich such mir nein Wolf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich meinte Datenübertragung, ist ja fast das gleiche nur kauf Eos. Kaum geschrieben schon die restlichen beiden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Für Der Geist von Versprechen kann ich dieses Vid empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ja hab auch den Eindruck dass es auf der Tempest ruhiger geworden ist, komisch. Nochmal zu den Waffen, der Alte Kühlkörper reduziert die Magazinkapazität um 2/3, somit hat die Black Widow nur noch einen Schuss und ca 3 Sek und mit ca. 3 Sek Aufladezeit ist das für mich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich hab auf Eos eine Reliktstätte, etwas südwestlich von dem Vault ganz im Nordosten (mit einem Relikträtsel), wo ich nichts machen kann, das Icon ist weiss. Kommt da noch was oder war man da im Laufe der Story schon drin und ich hab die Kiste nicht gelootet oder alles gefunden? Dort liegen auch mehrere Tote am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Porky: Wenn ihr alle Kisten da geholt habt, besonders die Große dann sollte es helfen wenn man mal den Planeten verlässt und wieder landet, dann sollte das Icon zu Blau gewechselt haben. Ja die Erfahrung Hab ich auch schon gemacht, allerdings bin ja bereits das zweite oder dritte Mal auf Eos. vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: da ich das lb habe, brauche ich die schlüssel nicht. nur was ich nicht verstehe ist, das im lb von 19 rätzeln die rede ist, man aber für die trophäe 20 lösen soll und es angeblich 23 rätzel geben soll. schon merkwürdig. LB ist immer unzuverlässig und es sind definitiv mehr als 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Auf Eos ist noch eins, eben das im Nordosten genannte durch Quest Geist des Versprechens oder freeroam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 19 Stunden schrieb Porky: Bin gerade auf EOS, sehe da aber nichts - kannst du evtl. mal nen Kartenausschnitt hier posten? Wäre mir eine Hilfe. Das links neben der roten Kreismarkierung über der Kiste Bildquelle https://www.powerpyx.com/mass-effect-andromeda-glyph-puzzle-solutions-locations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Das markierte ist eines der Relikt Rätsel welches man durch eine Quest oder Freeroam machen kann. Als ich dort gestern raus kam waren die Icons auch weg.... In dem besagten Vault ist auch eine Wand, die lt. Internet wohl verbuggt ist und aufgehen sollte. Die Quest und das Rätsel kann man aber ohne Probleme abschließen. Ich habe auch die Goldextraktionen im MP gemacht, mir hat ein sehr fähiger Spieler auf dem Playstationtrophies.org Forum geholfen. Das war in eineinhalb Stunden erledigt, wenn ich bedenke was ich für den Wahnsinnsrun gebraucht hätte.... das muss dann echt nicht sein. Zu den Speicherpunkten, die Anzahl der Saves ist ja ok, aber dort wo man wieder spannt und der Zeitpunkt geht gar nicht. Wenn man z.B. in den Architektenkämpfen stirbt muss man komplett von vorne anfangen, ein Speicherstand jedes Mal, wenn der Architekt weg fliegt, wäre meiner Ansicht nach fairer. Andere Games machen das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Das könnte sein mit der Gruppe, erinnere mich schwach Ich frag mich warum das Icon weiß bleibt, dort ist nichts mehr zum öffnen, ist wohl auch buggy. Die Kammer ist in dem rot umrandeten Bereich, falls du das jetzt meintest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Geralt: Ich werde den selben Weg einschlagen. Gestern innerhalb von 3h meinen Multiplayer Infiltrator von Rang 1 auf 10 gebracht. Ab wann machen Goldexfiltrationen Sinn? Level 16-18? Kann man da einfach "schnelles Spiel - Gold" wählen, oder muss man die Missionen im Einsatzteammenü mit dem Apex-symbol spielen? 16 - 18 mach Sinn, wenn du einen sehr guten MP Skill hast und eine gute Gruppe. Ich war 16, hab selbst einen guten Skill, allerdings Hilfe von wem mit exzellenten MP Skill Es gehen alle Gold Missionen, am besten ist Firepoint Zero (hoffe der Name stimmt) da gibt es einen Punkt von dem man aus fast die kompletten Welllen erledigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Noch mal zur Kuppler Trophy, ich lese immer von z.B. Peebee (exklusiv), ist damit gemeint, dass man mit ihr nur eine feste Beziehung eingehen kann, also davor zwei andere wie z.B. Avela machen muss und Peebee nicht als Romanze in Frage kommt? (Wobei Peebee scheinbar buggy ist, nachdem was man liest) Welche Aktion ist bei Peebee dann die richtige in der Kapsel, wenn man sich nichts verbauen will, die Option mit Herz, nicht die Sexszene oder? Dann fällt mein Plan mit Peebee, Gil und Cora ins Wasser denke ich wenn die alle drei exklusiv sind, oder sind die Beziehungen zu denen an einem Punkt Romanzen bevor sie fest werden? Ich raff das System in MEA nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 56 Minuten schrieb Porky: Die kannst du mit Milchstraßen-FD erforschen. ... und irgendwie stimmt wohl die Berechnung mit den Fusionsmods nicht ganz. Eben mal getestet: Rüstung wie oben mit Fusionsmod die mir angeblich 50% Schildleistung abzieht (den ALP-Punkt habe ich nicht gesetzt). Da sinkt die Schildleistung aber 'nur' von 549 auf 424 (was ~23% sind). Ohne genau zu rechnen sieht es so aus, als würde der Fusionsmod nur die Werte der Brust beeinträchtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 9 Stunden schrieb bayern4ever: Eine Sache checke ich nicht ich erforsche eine Verbesserung zum Beispiel alter Kühlkörper. dann kann ich ihn auch verbauen. will ich das nochmal verwenden geht des nicht. Wieso,noch mal erforschen geht ja nicht. Aber ich kann es nicht mehr verwenden. Was muss ich tun damit ich es wieder bekomme. die Waffe oder Rüstung die das hat zerlegen? Auf Aya steht ein Materialhändler auf dem Markt, der hat, soweit ich das überblicken konnte, alle Verbesserungen im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 RP Guides auf YT hat auch ein neues Vid für die Reliktkerne. Der macht eh klasse Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Ich bin an der Romanze Trophy auch noch dran in meinem ersten Durchgang (ich trödel echt vor mich hin, aber es gibt so viel zu tun und das nicht nur im positiven Sinne mit den vielen Sidequests) Auf jeden fall bin ich grad an Reyes, im Netz steht überall, dass man mit ihm eine offene oder feste Beziehung haben kann. Ich will die offene um meine weiteren Kandidatinnen und Kandidaten noch beglücken zu können. Was ist da bei Reyes zu beachten, merkt man das wie weit man gehen darf dass man am Ende nicht doch fest gebunden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Porky: Immer die Herz-Antworten wählen, das geht soweit das ihr euch... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... bei der Party von Sloane mit dem gestohlenen Whiskey verdrückt únd euch küsst. Danach kann man dann die feste Beziehung ablehnen. Spoiler Die Stelle zum Ablehnen der festen Beziehung ist wohl die kurz nach Sloans Tod, noch in der Höhler oder? Ich glaub ich hab mich da falsch entschieden und dann den Eintrag im Kodex, dass ich in einer exklusiven Beziehung mit dem Scharlatan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Porky: Ja, dann solltest du dich für weitere Romanzen und Beziehungen gesperrt haben. Hab neu geladen und an der Stelle abgelehnt Ob das nun als Romanze zählt für die Trophy kann man aber nicht sagen oder, das hätte Bioware besser machen können im Kodex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Ivan_112: Ihr könnt pro Run nur EINE (in Zahlen 1) F E S T E Beziehung eingehen die für die Trophy zählt, plus mehrere lockere beziehungen die zählen. Reyes zählt nur als feste Romanze... also sloane töten und mit ihm die feste eingehen, dann verbaut ihr euch aber suvi, liam, vetra, jaal und ne feste Bindung mit peebee (als weiblicher Ryder). Peebee plingt als als lockere Beziehung nach der "schwerelos Scene" wenn man vorher keine feste bindung eingehen auswählt. Suvi endet mit der Scene im Techlabor als Feste Beziehung Keri endet nach dem Date im Vortex als lockere Beziehung. Also zählt Reyes nicht als lockere Beziehung wenn man ablehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.