Rass Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat wer von euch schon mods mit Gewichtsreduktion gefunden? Wenn ja wo? vor 11 Stunden schrieb Raidar: Was ist denn mit @PowerPyx kanal passiert? Wollte mir gerade nochmal das Rätselvideo angucken und alle ME videos haben den Titel "Ourmine are back" Geht wieder, bei mir zumindest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hab auf Havarl einiges gemacht, aber keinen dieser mods gefunden. Hast du die Sammelquests mit den Reliktgeräten und Datenpads auch? Mir fehlen da jeweils noch eins oder zwei, die können ja überall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ich hab eben ingame Belohnungen aus der Alp abgeholt, dort bekam ich drei Waffen die jetzt allerdings nicht in meinem Inv sind. Hattet ihr das auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 10 Stunden schrieb Mattini: Ihr müsst auch mal sich mit paar Leutchen unterhalten, dann erfährt man auch interessantes^^ @Rass so btw, der Inhalt der Behälter ist Random, war grad in Eos wieder wegen der Asari und in nem versteckten Lager (ALP Freischaltung) lag wieder ein PG leichtes Material Bin mal gespannt wann ich den ersten mod "leichtes Material" finde, bin jetzt auf Voeld und hab immer noch keinen gefunden, auch Händler bieten bisher keinen an. Dafür finde ich dauernd die Angara Rüstung, von der hätte ich mittlerweile sicher schon 4 oder 5 komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 An die, die auch gleich auf Wahnsinn begonnen haben. Ich bin mittlerweile auf Voeld. meine Ryder ist lvl 17 und mir fällt es dort schwerer als auf den Planeten vorher. Gerade die Kettbasen auf die man unterwegs trifft, schlechte Deckungsmöglichkeiten, die neue Ketart dort und eine Menge Gegner. Hätte ich noch mehr leveln sollen, oder hab ich zwischen Havarl und Voeld was verpasst um weiter aufzusteigen? Habt ihr die Hauptquest, am Anfang von Voeld, zuerst weiter gemacht oder eher den Planeten erkundet und dort die Missionen erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 ME3 hab ich erst vor kurzem auch auf Wahnsinn, von Anfang an, abgeschlossen, ich fand es einfacher als Andromeda. Ich hab nun in der Kett Basis Mission auf Voeld auf normal umgestellt, dauernd sterben demotiviert mich. Was da noch alles an Kett Wellen kam, ich hätt das nie auf Wahnsinn geschafft. Entweder ich angel mir einen guten MP Spieler und mach die Trophy dort oder versuchs im NG+. Nun ist es aber irgendwie zu leicht, jetzt fehlt die Herausforderung ... zudem ist die Quest "Fakt oder Fiktion" nun auch noch buggy, ich könnts gerade in die Ecke werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Nachdem ich gestern aus Frust auf normal umgestellt habe, würde ich es gern doch nochmal auf Wahnsinn probieren. Einmal umstellen blockiert ja die Trophy für alle Spielstände. Ich hab die kompletten Saves, Profile und Einstellungen von davor auf einem Stick, wenn ich die zurück spiele dürfte die Trophy nicht gesperrt sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Mist ausgerechnet jetzt wo ich MP spielen wollte Sollt in diesem Patch nicht auch das Inv vergrößert werden? EDIT: Wurde es, auf 150. MP geht auch wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Würde es im NG+ nicht ausreichen nur die Story Missionen zu machen, eben das was nötig ist für die Story oder müssen z.B. die Planeten auf 100% gebracht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Zu den Glyphenrätseln, mittlerweile sind 23 entdeckt worden, für die, die die ersten verpasst haben Im Vault auf Voeld kann man durch das Konsolenpuzzel eines der Reliktgeräte für Peebee finden und einen "geheimen" Raum mit einer großen Lootkiste. Ich bin mir nicht sicher ob es mehr von den Reliktgeräten gibt als für die Quest erforderlich, ansonsten wäre die Quest verpassbar. (Auf Havarl hatte ich nach der entsprechenden Quest auch noch "aufgetauchte Reliktgeräte" entdeckt). Die Icons der erledigten Orte werden auf der Karte ja blau, wenn erledigt. Nach bisherigem Verständnis muss man die großen Kisten entdecken, damit der Ort als erledigt gilt. Bei mir blieb das Vault Icon nämlich zunächst weiss und wurde erst, nach laden eines Spielstandes und holen der Kiste, blau, aber auch wiederum erst, nach dem ich neu geladen hatte. K.A. was nun genau zutrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Zum Glück gibt es für sowas das lösungsbuch. mal ne frage zu den Änderungen vo. Patch. Hieß es nicht das Inventar soll auf 150 erweitert werden? Bei mir geht's nur bis 100. war die Möglichkeit die die textgröße zu änder für den Patch geplant oder für nen kommenden? 100 ist die neue Grenze OHNE Kyro Kapsel Freischaltungen, mit Freischaltungen werden es 150 und 200. Ohne Gewähr. Frage zu den Gold Extraktionen im MP, habe gestern gesehen, dass bei einer Gold Mission stand "Man lebt nur einmal". Heisst, man kann sich nicht und auch nicht von anderen wiederbelebt werden. Ist das bei allen so oder nur bei der einen speziellen Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Raidar: Die Rätsel kann man auch nach dem Ende noch machen, habe im ersten Durchgang auch 2 verpasst und im 2ten dann nur die die man machen muss bzw. verpassen kann auf Eos und Voeld (wollte Cora haben ). Nach den Credits einfach Schwierigkeit ändern und die restlichen Rätsel machen. Man kommt also am Ende wieder in die Vaults rein? Das halte ich für ein Gerücht. @bayern4everLt. Playstationtrophies org sollen es mind. 23 sein, ganz einig sind die sich wohl auch nicht. Daher meine Frage im Leitfaden Thread an Powerpix, der das Vid zu den Rätseln erstellt hat, ob das nun zutrifft oder nicht. Allerdings wurde die schon wieder gelöscht, verschieben der Threads geht nicht im neuen Forum? Ich kann die Quest "Stellen Sie den verbesserten Schild für den Nomad her" nicht abschließen, da sich das Teil nicht entwickeln lässt. Ich drücke x und es passiert nichts. Gibt es dafür eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hier sind zumindest 22 beschrieben: https://www.easyguide.de/ps4/mass-effect-andromeda/tipps/raetsel-loesungen-glyphen-fundorte-relikt-entschluesselung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 09.04.2017 um 13:54 schrieb Porky: Hab jetzt übrigens im NG+ auch wieder die Aufgabe Herstellung des Nomadschilds vom Techniker auf Voeld bekommen. Kann den Schild in diesem Durchgang auch nicht herstellen - es werden mir aber auch keine Ressourcen bei dem Versuch abgezogen. Werde jetzt mal, wenn ich das nächste mal auf Voeld bin, die Ressourcen auf dem Planeten sammeln. Mal schauen ob es dann klappt... Würde mich interessieren. Ich hab zwar nicht die Meldung, dass ein neuer Mod am Nomad installiert wurde, aber im Inv, unter dem Nomad Zeichen, immer den blauen Kreis mit dem ! für was Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Die Seite hat mir bei den Sammelquets auf Voeld bisher gut gedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Weiss wer weshalb bei der Entwicklung manche Effekte in blau geschrieben sind in den Stats z.B. bei einer Rüstung? Hab gerade eine Panzerung in der Entwicklung mit +2% max. Gesundheit, +2% schneller Schild und Gesundheitsreg sowie +2% max. Schildleistung. Letztere wird rechts in den Stats blau geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Darauf muss man erstmal kommen, danke Noch eine Frage zu den Mode, warum kann ich bei der Naladen keinen Verschluss (die mit der Durchschlagskraft) anbringen? Bei der werden mir von meinen 8 verfügbaren Mods nur 4 angezeigt. Dachte weil es bei der vielleicht keinen Sinn macht, ich sehe aber nichts was dagegen spricht. Bei der Paw, welche Partikelströme verschließt, kann man ihn anbringen, wobei ich denke dass das hier keinen Sinn macht, hab's noch nicht getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Saubere Arbeit, danke dafür. Du hast deine Valkurie ja auch auf Plasma umgebaut, macht der Verschluss überhaupt noch Sinn? Der bewirkt ja, dass Projektile durch Wände fliegen. Da Plasma kein Projektil in dem Sinne ist und die Suchenden eh nicht durch Wände fliegen, hab ich meine Zweifel. Wie gesagt, hab noch nicht darauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Die Stufe eins haben alle keine Verbesserungsslots. Die Reichweite? Ich denke die m Angabe ist die Stärke, die das Geschoss durchdringen kann. Ach ist das alles kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Ich lass mich da gerne auch eines Besseren belehren. Wie gesagt weiss ich es auch nicht genau, das ist mein Verständnis zu dieser Verbesserung. Ich dachte aber auch, dass der Alte Kühlkörper nur nachlädt und nicht das Magazin auffüllt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.