Auricom80 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 hi kann das sein das kuppler verbuckt ist ich bin schon bei mein zweiten duchlauf den ersten hab ich mit Liam Reyes gemacht jezt wolte ich es mit Peebee machen nur bei ihr hab ich das proplem das sie ab miritien nicht weider geht hab alle quest mit ihr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) hi so wie bei Alex81 hab ich es auch gemacht Peebee in der Rettungskapsel Reyes Romanze Liam Kosta Liebesszene das war der erste duchlauf und bei mir kamm sie nicht und jezt mach ich ein zweiten duchlauf mit Peebee Suvi wann müste da die trophy kommen zum ende ? ich hab echt kein bock mehr sam nervt echt ich hätte noch emails obwoll ich alle gelesen hab wenn ich zur brücke oder zum tisch laufe auf der tempest mir fehlt nur noch kuppler und die scheint nicht zu kommen bei mir und ein 3ten duchlauf mach ich nicht sonst reiss ich noch die CPU aus meiner PLASY duch SAM Bearbeitet 21. April 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb bayern4ever: Ok passt Danke euch. seit dem Patch geht die Performance doch ganz schön in die Knie auch gehen ab und an Türen nicht auf. Oder gestern richtig cool, ich konnte mich nach einer Sequenz nicht mehr bewegen. Ich musste doch tatsächlich neu laden. ein bischen fehlt mir da dss Verständnis. die Programmierer bekommen viel Geld für ihr Produkt. Fehler passieren und so ein Spiel zu programmieren ist bestimmt nicht so einfach. Wenn ich solche Arbeit abliefern würde wäre mein chef nicht so zufrieden dss nervt mich dann doch ist aber nur seit dem sie bei EA under Vertrag Stehen dragon ace 1 und Mass Effect 1 waren da noch TOP Spiele auf jeten fall war es das lezte Spiel von Biobuck (Bioware) nur bropleme muliplayer fligt man auch oft raus in der gold mission wenn das raumschiff abhebt Bearbeitet 21. April 2017 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 hi leute allso ich hab jezt meine Kuppler Trophy die mir noch fehlte es war zwar mein 3ter duchlauf aber hir in forum kommt man leicht mit den Romanzen ducheinanden allso hab ich noch mal angefangen ihr braucht nur die hauptstory machen somit hab ich es in 6 stunden geschaft und bevolgt das Video hir daduch hab ich es Platin bekommen und bin endlich froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.