Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Alex81:

Hier gabs doch schon Einige die Probleme mit der Trophäe "Fastball" hatten. Was genau muss ich hier beachten? Ich hab schon so oft Gegner auf andere Gegner geworfen, aber die Trophäe kommt nicht. Spiele jetzt extra noch mit "Ziehen" und "Werfen" da ich die Trophäe weg haben möchte (ist im Prinzip meine letzte Kill Trophäe bis auf 100 Kills durch Konstrukte und 2000 Kills).

Ich weiß es nicht was du gemacht hast. Ich versuche es mal. Wenn du tun musst, mitte oder nah zu werfen und ganz wichtig ist, dass die Teamgruppe nicht jemand töten sollten, sonst klappt nicht. Wenn du auf einmal Gegner wirfst, muss beide Gegner tot sein. (Am besten Menschen, nicht Robotor.)

Ich würde dir in EOS oder Kadaras empehlen. Da sind viele Menschen. x'D

vor 1 Stunde schrieb Alex81:

Achso die müssen beide auch noch sterben? :o Weil in der Trophäenbeschreibung steht einfach nur "treffen". 

Ok dann könnte es sein, dass ich die 25x noch nicht habe. Probiere ich weiter. 

Ja, müssen sie sterben. Sag Bescheid, wenn funktioniert. 

vor 32 Minuten schrieb HughJFan:

Bin erschrocken, dass viele Bewertungen zu negativ wegen Animationen zu schlecht usw. Trotzdem bin noch Fan von Mass Effect.

Ich zocke die Weile noch am Anfangs langsam.... Manchmal geht Online unterbrechen...

Nach 600 Jahren später, erneutes Krieg.... bin recht klar dass nicht mehr Commander Shepard zu sehen.

Ich bin kein Fan von Mass Effect aber fand Animationen einfach krass und mega geil. Ich bin total sprachlos und begeistert von dieses Spiel. Ich verstehe es auch nicht warum die viele Bewertungen zu negativ sind. Naja.... x'D

vor 15 Stunden schrieb Soulcatcher1337:

Also sterben musste bei fastball bei mir kein gegner. Hatte aber au mehr als 25 oder so.

Aber mal eine frage ... was genau muss ich für die 25 medaillen machen?  Ich checks nicht...

Hab dort im Leitfaden gepostet. Da kannst du nachschauen. Wenn du nicht gecheckt hast, melde dich einfach. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...