Mr.Clank Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Ich hoffe ja das mein Händler des Vertrauen es auch schon morgen hat?! Und auch hoffe ich das es nicht ein ME 3.5 wird. Was mich bisschen nervt ist das wieder viele bekannte Rassen dabei sind u man wieder nur einen Mensch spielen darf. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Moro8484: Hab ich mich auch gefragt, war auch ein Nomad Skin dabei vor 1 Stunde schrieb PotatoFritz: Hat jemand ne Ahnung, wo man seine Vorbestellerrüstung findet? Bin momentan etwas mit der Menüführung überfordert... Das müsst ihr erst in eurer Captainskabine abholen u ausrüsten kannst du es in dem Zimmer gegenüber von Peebee. Hab da aber auch ewig gesucht gehabt. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Malekith24: Erstes mal nen größeres Problem unendlicher Ladebildschirm während dem ersten treffen mit einer neuen friedlichen Alienrasse... Neu Laden hat nicht geholfen, problem kam an gleicher Stelle wieder... Ich installiere das Spiel jetzt neu und hoffe das dass hilft... Bin glaub ich jetzt auch an der Stelle. Langer schwarzer Ladebildschirm u nix passiert. Bin jetzt nur zu müde, werd mich morgen nochnal damit befassen. Aber schon peinlich, sowas darf einfach nicht passieren! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Malekith24: Bei mir hats geholfen ein etwas älteres Autosave zu laden. Ich konnte es vorhin einfach normal fortfahren...zum Glück. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor einer Stunde schrieb Geralt: Nutzt ihr eigentlich verschiedene Profile? Ich finde es verdammt umständlich im Kampf: Pause -> Profile - > Favoriten -> wechseln -> Cooldown abwarten Nur drei aktiven Fähigkeiten sind ein wenig mau im Kampf. Du kannst die auch einfacher aufrufen, sofern du welche angelegt hast. Gehe wie folgt vor: das Touchpad drücken...dann....Viereck . Zack erscheinen die Profile. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Stunden schrieb TomB: Hat sich einer von euch die App zu dem Spiel geladen? Ich habe die jetzt drei Tage lang ausprobiert, aber das Ding ist auf meinem iphone 5s unspielbar. Bei jedem Klick warte ich 3-10 Sekunden, bis die App reagiert, alles ist träge und am Laggen. Und um drei Missionen abzuschließen und meine drei Teams wieder los zu schicken, verbaucht mein Akku 20-25% seiner Kapazität. Bei Standbildern? Wie kann man so einen Schmand denn releasen? Oder habe ich hier ein Einzelschicksal wg. meines speziellen Modells und bei allen anderen läuft es super? Moin habe ebenfalls das Eierphone 5S u eigentl keine deiner Probleme bisher gehabt. Hab auch schon viel über die App gemacht. Vlei nochmal neu laden?! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Apropo WAHNSINN, kann wer sagen wie schwer der etwa ist? So wie in ME2, oder eher wie ME3? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Hi, hab da mal paar Fragen zum MP. -wie bekommt man einen Stufe-6-Bonuswert im Multiplayer? bzw wie ist das gemeint? -wieso bekommt man nur sporadisch Skillpunkte u nicht nach jeder Exfiltration? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Mattini: Was ist eigtl mit Konstruktenkills also trophy Superhirn gemeint? Hab da komischerweise 0 Die Angriffsdrohne...z.B....wie auch auf dem Trophybildchen zu sehen ist. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Am 19.5.2017 um 10:06 schrieb Alex81: Schnell ab im Store 5.000er Kisten kaufen Hi, wollt mal fragen wieso grad die 5000er Kisten? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Hi, weiß zufällig jemand ob der Save der Diskversion mit der Digitalen harmoniert? Danke im voraus. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 Hi, mal eine Frage zum MP: was bewirkt denn das zurücksetzen von einem Lvl 20 Char? Und wie bekommt man Chars mit höheren Lvl? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: es erhöht nur den apex rang und zum neuskillen. Wie meinst du das mit höherem Level? Level 20 ist das höchste. Und wenn man einen char zieht, ist er immer auf Level 1. man bekommt neue Tarn Muster, nen Bonus auf die Werte und exp pionts, wenn man einen Char häufiger zieht. Kann man sich bei der Karte anzeigen lassen, wenn man sie umdreht. Danke erstmal für die schnelle Antwort. Mit höherem Char meinte ich das es ja z.B. Menschlicher Techniker auf 1 gibt, den gibts aber auch auf XX, also 20. bekommt man die aus den Packs? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Na das passiert, wenn du als Beispiel den menschlichen Techniker zwanzig mal ziehst. Beim ersten Mal ist er auf eins beim zweiten Mal auf zwei und so weiter. Das du ist ja komisch, hab besagten Char auf lvl 20 gehabt u denn zurückgesetzt, nun ist er, wie am Anfang, immer noch 1. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Na du musst ihn durch die pack’s zwanzig mal ziehen. Das zurück setzten bewirkt das nicht, außer das er wieder bei erfahrungslevel 1 ist. ? Aaah jetzt hats Klick gemacht, danke… bin echt Urlaubsreif, lol. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 13. August 2018 Geschrieben 13. August 2018 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Kein Ding. Man hilft wo man kann. ? sind wir das nicht alle. ? Gute Einstellung!! Mir macht der MP grad echt Laune, hab da gestern übrigens die 5 Gold gemacht, ging derwegen recht zügig. Nur muss man die lebend abschließen, glaub im Leitfaden stand des anders?! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 Hi, ich würde die Tage mal nen NG+ Run starten u diesen nur den Relikträtseln widmen. Gibts da irgendwo nen Guide für? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.