ccfliege Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hey zusammen Hab das Spiel grade mal angefangen und bin jetzt in Level 3 Bis jetzt muss ich sagen Story find ich echt klasse die Grafik is jetzt so ne ansichtssache aber ich finde das macht die Story wieder wett Echt schade dass, das Spiel so wenig gespielt wird. Wird wohl ne kleine Perle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ich habe die Collector Edition für 14€ bei gamestop bekommen, freue mich schon drauf nach Assassins Creed Freedom Cry das mal zu spielen, ist das so ne Art Point and klick Adventure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ne nicht ganz eher so ne von oben Ansicht so ein stealth Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Aha, da bin ich mal gespannt wie es ist so ein Pixel(horror?) Hab gelesen es soll am Anfang schwer sein rein zu kommen, in wie fern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ja so kannst du es dir vorstellen aber ist mehr so auf die Story spezialisiert l. ja also man braucht echt lange um zu verstehen wie die Gegner sich verhalten und alles. Schau es dir am besten selbst mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.