Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

82 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      10
    • (121-150h)
      10
    • (> 151h)
      53
Durchschnittsbewertung: 227.54

Recommended Posts

Geschrieben
  Albert Wesker schrieb:
ich weis jetzt nicht genau wie lange ich gebraucht habe...kann mann das irgentwo nachsehen? Aber ich denke auf jeden fall mehr als 150 Stunden.

Bei den Optionen gibt es irgendwo die Spielzeit zu sehen.

Geschrieben

Genau undzwar musst du auf des oberste "klicken" ich glaub spieleinstellungen, erst wenn du da drauf geklickt hast, siehst deine spielzeit, ich weiß meine gar net genau, müsst ich auch mal nachschauen :)

Geschrieben

so,ich habe für diese platin,die 150 stunden überschritten^^

meine zeit war genau 153 stunden:biggrin5:

hätte am anfang nicht gedacht,das diese platin so ein kampf werden würde...respekt an die entwickler......habt mich stunden an euer spiel gefesselt und es macht trotz platin immernoch spaß;)

Geschrieben

hm toll ich hab schon über 140 stunden^^ hab auch vile aus spass tem missionen gemacht mit freunden und so unteranderem mit mu-c bei un4 ne zeit von 23 sekunden 2mal geschafft^^ naja bin in der story auf meister ninja kapitel 14 und dann muss ich noch alles meistern auf meister ninja und noch un1 schaffen^^ mal sehen wie lange ich brauche^^

Geschrieben
  SlipKnoT schrieb:
Man kann UN04 auch in ca. 15 Sekunden schaffen ;)

@ryuu

Gratz zur Platin. Wie hast du UN01 und 02 geschafft?

Aber nur mit einem Glitch ;)

Wer das ohne Glitch macht, davon will ich dann ein video sehen.

Geschrieben
  REMaster schrieb:
Aber nur mit einem Glitch ;)

Wer das ohne Glitch macht, davon will ich dann ein video sehen.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das ein Glitch ist. Mit der Technik kann man auch fast jeden normalen Gegner töten, der Schlag ist schon ziemlich stark :biggrin5:

Geschrieben
  Kratos11911 schrieb:
kann ich mir iwie auch ned vorstellen mu-c und ich haben schon echt ne top zeit finde ich ;) kann mir ned vorstellen unter 20 sekunden zu kommen...

Guck dir mal den Spieler MyRyuHayabusa in den Ranglisten an. Er hat 14 Sekunden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...