Ajohnd2 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich könnte mir gut vorsrellen das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? Ich denke er hat rausgefunden das Hades alle leben zerstören will und hat Hades deswegen denn Rücken gekehrt. So wäre Syler auch irgendwann tot und sein Wissen wäre fürn ars... gewesen. Der hat irgendwas vor und Hades könnte sich dadurch wieder selbstständig machen. Ein guter Ansatz für Teil 2 aber keine DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 51 Minuten schrieb Ajohnd2: Ich könnte mir gut vorsrellen das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? Ich denke er hat rausgefunden das Hades alle leben zerstören will und hat Hades deswegen denn Rücken gekehrt. So wäre Syler auch irgendwann tot und sein Wissen wäre fürn ars... gewesen. Der hat irgendwas vor und Hades könnte sich dadurch wieder selbstständig machen. Ein guter Ansatz für Teil 2 aber keine DLC. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Typ ist mir auch nicht geheuer ^^. Einen zweiten Teil könnte man aus diesem Ansatz prima basteln, aber für ein DLC wäre es zu viel Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Wann kommt denn der DLC nun endlich? Seit ich Horizon abgeschlossen habe macht nichts mehr Spaß, kein Essen schmeckt und es regnet nur noch. Ich will wieder zurück in meine Welt Von mir aus ein Game+ Modus mit ganz vielen schönen Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 edit madd: Beiträge zusammengefügt.. bitte nutze die Bearbeiten-Funktion.. Am 12.3.2017 um 20:20 schrieb Alex81: Also man kanns auch übertreiben mit Spoiler-Empfindlichkeit^^ Vorsicht Spoiler! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man kann in dem Spiel mit Bogen schießen Gut, dass ich schon angefangen habe bevor ich deinen Post gelesen habe. Wenn für dieses tolle Spiel ein DLC kommt bin sogar ich, der DLC's in der Regel ablehnt, bereit das Geld auf den Tisch zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 3.5.2017 um 08:17 schrieb Ajohnd2: Ich könnte mir gut vorsrellen das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? Ich denke er hat rausgefunden das Hades alle leben zerstören will und hat Hades deswegen denn Rücken gekehrt. So wäre Syler auch irgendwann tot und sein Wissen wäre fürn ars... gewesen. Der hat irgendwas vor und Hades könnte sich dadurch wieder selbstständig machen. Ein guter Ansatz für Teil 2 aber keine DLC. Finde ich auch. Er geht ja für neues Wissen über Leichen. Und dass er am Ende vom Spiel Spoiler Hades in dieser "Laterne" hat und vor so einem fetten Roboter steht zeigt nur, dass er noch vieles tun will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 der DLC "The Frozen Wilds" kann jetzt von allen PS+ Mitgliedern mit 2€ Nachlass zu 17,99€ bestellt werden : https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/horizon-zero-dawn-the-frozen-wilds/cid=EP9000-CUSA01021_00-HZDDLC0PREORDPSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 03.05.2017 um 08:17 schrieb Ajohnd2: Ich könnte mir gut vorsrellen das Syler das wahre übel ist. Egal was ihr über ihn denkt. Der Typ ist mehr als falsch... Wieso ich das denke? Heißt der auf deutsch so? Bei mir heißt er Sylens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Gleich zwei neue Trophäenpacks zum kommenden DLC Frozen Wilds sind online.... 21 Trophäen insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Da ich ja so "super intelligent" war, eine Formatierung (Initialisierung) OHNE Spieldaten-Sicherung zu machen, hab ich also jetzt keinen Spielstand aus dem Platin- und dem NG+ Run mehr. Ich bin also jetzt (mal abgesehn von den Trophies) praktisch auf Null. Schildweber ist natürlich auch futsch. Da es ja im DLC bis Level 60 geht, wird man sein altes Level inkl. Schildweber wohl übernehmen.....denk ich zumindest mal. Dann wäre mein selten dämlicher Fehler beim Formatieren natürlich fatal. Bei Level 0 werd ich nicht nochmal anfangen. Zwei mal Platin, insgesamt 4 oder 5 mal komplett durchgespielt, das war definitiv zuviel des Guten, auch wenn HZD ein unfassbar gutes Game ist. Lieg ich da mit meiner Befürchtung richtig ? (ich kenn mich mit DLCs nicht so aus) Und wie lange läuft eigentlich die Möglichkeit zum Vorbestellen? Danke Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen, dass Level 60 auf den bisherigen Spieldaten aufgebaut werden kann, sodass du bei 0 starten würdest... Die 10% Vorbestellerrabatt gibt es noch bis zum 7.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb BLUBb007: Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen, dass Level 60 auf den bisherigen Spieldaten aufgebaut werden kann, sodass du bei 0 starten würdest... Die 10% Vorbestellerrabatt gibt es noch bis zum 7.11 Ohjeeee ohjeeee, dann hatte ich also Recht mit meiner Befürchtung. Naja.....selbst schuld wenn man zu doof ist einen Save zu machen. Dann hat sich für mich der DLC (zumindest vorerst) erledigt....seeeehr schade. Hmmmmm....obwohl. Ich könnte ja mit dem super-einfachen "Story-Modus" (mit dem holte ich die 2. Platin) durch das Game fetzen, ohne Sidequests und Jagdprüfungen usw. Widerspricht zwar meiner Grund-Philosophie vom Spielen, aber es wär halt ein schneller und einfacher Run. Ich glaub das ist gar kein so schlechter Plan Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb BLUBb007: Gleich zwei neue Trophäenpacks zum kommenden DLC Frozen Wilds sind online.... 21 Trophäen insgesamt Mal etwas genauer für diejenigen, die es interessiert... Für die, die sich - grade bei den Questtrophies - nicht spoilern lassen wollen, extra im Spoiler versteckt The Frozen Wilds - Quests (9 Trophäen): Spoiler Alle Quests abgeschlossen Du hast alle Nebenquests und Aufträge in The Frozen Wilds abgeschlossen. Alle Aktivitäten abgeschlossen Du hast die Langhals-, Banditenlager- und Jagdgebiete-Quests im Schnitt abgeschlossen. Den Schamanenweg genommen Du hast den Schamanenweg überlebt und Oureas Zuflucht gefunden. Werak-Herausforderung gewonnen Du hast Aratak bei den Frostfingern siegreich herausgefordert. Zweite Expedition abgeschlossen Du hast den Donnerkamm erfolgreich angegriffen. Den Berg bezwungen Du hast die Bedrohung im Berg vertrieben. Die Flut vertrieben Du hast das Innere des Graufangs komplett trockengelegt. Ikries Herausforderung bestanden Du hast Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet wieder getroffen und den 1. Platz bei ihrer Herausforderung belegt. Komplett verbesserte Waffen Du hast die verbesserte Version von drei Waffen Vargas erlangt. The Frozen Wilds - Taten (12 Trophäen): Spoiler Erste Speer-Modifikation Du hast eine Modifikation am Speer befestigt. 5 Absprungschläge Du hast 5 Gegner mit der Absprungschlag-Fertigkeit erledigt. 5 Maschinenarten repariert Du hast Maschinenreparatur oder Reitmaschine reparieren an 5 Maschinenarten benutzt. 15 Versenger erlegt Du hast 15 Versenger erlegt. 10 Frostklauen erlegt Du hast 10 Frostklauen erlegt. 6 Feuerklauen erlegt Du hast 6 Feuerklauen erlegt. Alle Kontrolltürme deaktiviert Du hast alle Kontrolltürme durch Überbrücken oder Zerstören deaktiviert. Alle Pigmente gefunden Du hast alle Pigmente im Schnitt gefunden. Alle Tierfiguren gefunden Du hast alle Tierfiguren im Schnitt gefunden. Erster Blauglanz-Handel Du hast Blauglanz für eine Spezialwaffe oder ein besonderes Outfit eingetauscht. Alle The Frozen Wilds-Fertigkeiten Du hast alle neuen Fertigkeiten in The Frozen Wilds erlernt. Stufe 60 erreicht Du hast Spielerstufe 60 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Neuer Patch 1.40 ist online mit Support für Frozen Wilds. Die Trophies sind in 2 Sparten unterteilt: Spoiler 1. The Frozen Wilds - Quests: 7x versteckte Trophy & 2x Silber (Alle Quests abgeschlossen & Alle Aktivitäten abgeschlossen) 2. The Frozen Wilds - Taten: 11x Bronze (Erste Speermodifikation, 5 Absprungschläge, 5 Maschinenarten repariert, 15 Versenger erlegt, 10 Frostklauen erlegt, 6 Feuerklauen erlegt, Alle Kontrolltürme deaktiviert, Alle Pigmente gefunden, Alle Tierfiguren gefunden, Erster Blauglanzhandel, Alle The Frozen Wilds-Fertigkeiten) & 1x Silber (Stufe 60 erreicht) Edit: zu lahm ? Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Was ich mich frage, was dieses "im Schnitt" bedeuten soll? Steht bei den Sammelobjekten und den Herausforderungen.. Vielleicht heißt ein Gebiet so? Betrachtet man die Trophäen, dann muss man anscheinend 100% erreichen, würde ich begrüßen bzw. eh machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 @Pinki Oh je...was machst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb BLUBb007: Was ich mich frage, was dieses "im Schnitt" bedeuten soll? Steht bei den Sammelobjekten und den Herausforderungen.. Vielleicht heißt ein Gebiet so? Hab ich mich auch gefragt und gehe auch davon aus, dass es sich dabei um ein (oder das neue) Gebiet handelt, alles andere ergibt keinen Sinn vor 39 Minuten schrieb Kaba: @Pinki Oh je...was machst du denn? Jaaa, ich denke, sie will sich nur vor unserem kleinen Wettbewerb drücken, weil sie wohl eingesehen hat, dass sie gegen unsere lahmen Leitungen keine Chance hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 @stiller Haha, das könnte natürlich sein. Ich hoffe ja immer noch, daß der DLC auf der Complete Edition mit drauf ist (ohne, daß man ihn erst stundenlang - TAGELANG - downloaden muss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Kaba: @stiller Haha, das könnte natürlich sein. Ich hoffe ja immer noch, daß der DLC auf der Complete Edition mit drauf ist (ohne, daß man ihn erst stundenlang - TAGELANG - downloaden muss). Hm, ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass der DLC nur digital erhältlich sein wird... Weiß aber (leider!) nicht mehr, wo Ich hab eher das Problem, dass der DLC nicht separat in meiner Bibliothek angezeigt wird. Gehe ich in den Store, wird da jetzt der Code, ab wann es verfügbar bzw. spielbar ist, angezeigt, aber ich hätte es schon gern in der Bibliothek, um schneller zu sehen, ab wann ich das ggf. schon früher laden könnte Bearbeitet 31. Oktober 2017 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 @stiller Ich bin jetzt sowieso erstmal mit Assassin's Creed Origins beschäftigt. Ich finde wenn man schon ne CE auf den Markt wirft, dann kann man auch sämtlichen Content mit auf die Disc packen - gerade, wenn es sich um so einen riesiges Add-on handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kaba: @Pinki Oh je...was machst du denn? Naja was soll ich sagen, ich hab die Festplatte formatiert (weil ich pausenlos den Systemfehler CE - 3632 9-3 hatte) und vorher keine Saves für Spielstände gemacht.................schön doof Allerdings wusste ich nicht, dass es sich bei dem Begriff "Initialisierung" tatsächlich um eine Formatierung handelt, sonst hätte ich wohl besser aufgepasst. @stiller Von einem Wettbewerb weiß ich gar nix, um was gehts denn da? Aber ich hab jetzt doch mit einem neuerlichen "Story-Modus-Run" angefangen und bin ratz fatz schon auf Level 22. Ein paar Tage hab ich ja noch bis zum DLC.............ihr könnt euch also schonmal warm anziehn Tante Edith hat da noch paar Fragen: 1. Muss das Hauptspiel komplett abgeschlossen sein um den DLC starten zu können? 2. Übernimmt man dann (wie zb beim NG+) das komplette Equip sowie die Ressourcen (Scherben zb) und auch das Schildweber-Outfit? 3. Kann man bei "Vorbestellung" vielleicht sogar früher den Download bekommen? Naja, wie auch immer, ich werde jetzt den Run auf dem Story-Modus weiterspielen und hoffe dabei, dass dieser einfache Modus ausreichen wird. Hat den Story-Modus eigentlich schonmal jemand gespielt oder zumindest angetestet? Ich finde den witzig Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.