DeepflowX Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Irgendwie bekomme ich die "All Aktivitäten abgeschlossen" Trophäe nicht obwohl ich den Langhas repariert, das Banditenlager übernommen und die 3 (beziehungsweise mit Ikrie 4) Jagdprüfungen auch gemacht habe. Gibt es vielleicht noch einen Langhals oder ein Banditenlager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 1 Minute schrieb DeepflowX: Irgendwie bekomme ich die "All Aktivitäten abgeschlossen" Trophäe nicht obwohl ich den Langhas repariert, das Banditenlager übernommen und die 3 (beziehungsweise mit Ikrie 4) Jagdprüfungen auch gemacht habe. Gibt es vielleicht noch einen Langhals oder ein Banditenlager? Haste die Prüfungen auch auf Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Kuppi: Haste die Prüfungen auch auf Gold? Nein, habe nur 2 prüfungen auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Gerade eben schrieb DeepflowX: Nein, habe nur 2 prüfungen auf Gold. Na dann ist die Frage ja geklärt, Nur zur Sicherheit, bei Ikrie muss es natürlich auch der 1. Platz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) @Gee31Miller Location Feuerklaue: Richtig, es ist da ganz in der Nähe. Der Versenger mit seinen 3 Langbein-Kumpels ist am südlichen Ende des See's. Die Feuerklaue ist am selben See, nur eben genau in der Mitte. Guckt man genauer auf den See, dann sieht man da einen kleinen weißen Punkt, und da ist die Feuerklaue. Der Vorteil ist, dass sie da ganz alleine und ohne Unterstützung herum läuft. Nimmt man das "Stille-Nora-Outfit" (am besten die "Meister-Version"), dann kann man locker bis auf 2 Meter an die Klaue ran. Dann kann man zb einige Spreng-Stolperfallen und Näherungsbomben auslegen bis zum See-Ufer, in diesen Bomben-Korridor lockst du dann die Feuerklaue mit paar gut gezielten Schüssen mit dem Powerschuss-Bogen. Ideal ist es, wenn die Klaue aufrecht steht, dann kann man seinen empfindlichsten Punkt auf Brusthöhe gut treffen. Kommt er zum See, dann bin ich ins Wasser gehüpft und hab mich hinter dem Felsen im Wasser versteckt, oder bin ans andere Ufer und hab ihn auf Distanz mit Präzisionspfeilen eingedeckt. So habe ich ihn heute auf "ultraschwer" gebruzzelt, war aber ein langer, ressourcen-intensiver Kampf. Nochmal zur Location: Es kann vorkommen, dass dort nicht die Klaue abhängt, sondern Stürmer oder Pirscher, man muss da halt öfter Schnellreisen zu anderen Orten machen. Ich habs immer so gemacht, dass ich in "Langkerbe" losgelaufen bin, dann beide Pirscher gekillt habe und dann zur Klaue gekommen bin. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man MUSS die Pirscher töten, ansonsten sind sie nämlich an dem Spot der Feuerklaue. Zum Fotos reinsetzen bin ich zu doof, aber ich mach mal einen Screenshot und schick ihn dir per PSN Nachricht. Zum Powerschuss-Bogen: Du schreibst von einem Schaden-Wert von 175. Meinst du damit den Schaden vom Präzisionspfeil? Der liegt nämlich bei mir bei über 1000 !! Fräulein @stiller hat davon einen Screenshot von mir bekommen, vielleicht kann sie ihn ja hier reinstellen, ansonsten sende ich ihn dir im PSN. Ich habe sowohl das Hauptspiel als auch das NG+ auf ultraschwer zu 90 % mit meiner "Stealth- und Distanz-Taktik" gerockt, und bin dabei immer gut gefahren. Nahkampf ist nicht meine Stärke, mal abgesehn von kleineren Maschinen oder Banditen. Ausserdem spiel ich grundsätzlich NUR mit dem "Stille-Nora-Outfit", mit 2 mal 15er Tarnungs-Mods ist die Rüssi genial. Bei Nahkämpfen oder Jagdprüfungen switch ich dann natürlich zur Schildweber-Rüssi, ich will ja schließlich überleben Meine absolute Lieblingswaffe: Ohne Frage der Powerschuss-Bogen, mMn die ultimative "Distanz-Waffe". Mit diesen 3 brachialen Mods ist der Bogen hammermäßig geil: 1. Makellose Waffenspule (beste Modifikation im Spiel) mit 51 % Schaden, 35 % Abriss und 47 % (!!!) Handhabung 2. Traditionalisten Waffenspule mit 51 Schaden, 35 Schock und 35 Eis 3. Unerprobte Waffenspule mit 51 Schaden, 35 Abriss und 35 Feuer Edit: Man kann dir keine Nachrichten senden. Hmmmm...die FA-Funktion hab ich auch deaktiviert, aber Nachrichten sollte man eigengtlich schon zulassen. Bearbeitet 10. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Kuppi: Na dann ist die Frage ja geklärt, Nur zur Sicherheit, bei Ikrie muss es natürlich auch der 1. Platz sein. na toll, also morgen nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Am November 7, 2017 um 19:41 schrieb Mr.Hribi: Und hier ist das Video: Sehr gutes Video und eine sehr gute und clevere Leistung......Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Pinki: Du schreibst von einem Schaden-Wert von 175. Meinst du damit den Schaden vom Präzisionspfeil? Der liegt nämlich bei mir bei über 1000 !! Fräulein @stiller hat davon einen Screenshot von mir bekommen, vielleicht kann sie ihn ja hier reinstellen, ansonsten sende ich ihn dir im PSN. Moin ist das der, den Du mir auch geschickt hast? Hier ist er: Spoiler vor 2 Stunden schrieb Pinki: 1. Makellose Waffenspule (beste Modifikation im Spiel) mit 51 % Schaden, 35 % Abriss und 47 % (!!!) Handhabung 2. Traditionalisten Waffenspule mit 51 Schaden, 35 Schock und 35 Eis 3. Unerprobte Waffenspule mit 51 Schaden, 35 Abriss und 35 Feuer Wo bekomme ich die denn her? Innerhalb des DLCs oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Sveninho: Habe dann wieder auf die Sprengschleuder gewechselt und sogar meine gesamten Herzen/Linsen verkauft für genügend Munition. Mit der Sprengschleuder kann ich nicht umgehen. Meinst du diese Feuerstoßwaffe vom Banditenkönig? Die ist wirklich extrem ressourceninteniv. vor 3 Stunden schrieb Kuppi: Tarnkill mit aufgelevelten Eisdorn, vllt hilft die Info ja jemanden. Diese Waffe empfehle ich auch für die Häuptlingsprüfung, damit schafft man die ersten beiden Gegner unter einer Minute, auf SK Normal... Und nochwas für die, die auf hohen Graden spielen, wenn man in der zweiten Prüfung in der letzten Arena dem Verwüster die Kanone absprengt und kurz aufnimmt, spawnt das gute Teil in der dritten Prüfung wieder und damit sind die Frostklauen dann wohl ein Witz, ( gesehen bei wiperru auf YT). Vielen Dank für den Tipp, der Eisdorn war auch meine Idee und die Verwüsterkanone ist der Kracher. vor 3 Stunden schrieb Pinki: Location Feuerklaue: Richtig, es ist da ganz in der Nähe. Der Versenger mit seinen 3 Langbein-Kumpels ist am südlichen Ende des See's. Die Feuerklaue ist am selben See, nur eben genau in der Mitte. Guckt man genauer auf den See, dann sieht man da einen kleinen weißen Punkt, und da ist die Feuerklaue. vor 3 Stunden schrieb Pinki: Nochmal zur Location: Es kann vorkommen, dass dort nicht die Klaue abhängt, sondern Stürmer oder Pirscher, man muss da halt öfter Schnellreisen zu anderen Orten machen. Ich habs immer so gemacht, dass ich in "Langkerbe" losgelaufen bin, dann beide Pirscher gekillt habe und dann zur Klaue gekommen bin. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man MUSS die Pirscher töten, ansonsten sind sie nämlich an dem Spot der Feuerklaue. Danke dir für die ausführliche Beschreibung und den Hinweis, die Pirscher zu töten. vor 3 Stunden schrieb Pinki: Zum Powerschuss-Bogen: Du schreibst von einem Schaden-Wert von 175. Meinst du damit den Schaden vom Präzisionspfeil? Der liegt nämlich bei mir bei über 1000 !! Du spielst auf leicht oder normal, richtig? Auf Ultraschwer wird dieser Wert vom Präzisionspfeil dermaßen brachial runtergebrochen, das von dem ganzen Spaß nichts mehr übrig ist. Selbst mit den 3 erwähnten Mods von dir nicht. Bei 175 ist Schluss. vor 3 Stunden schrieb Pinki: Edit: Man kann dir keine Nachrichten senden. Hmmmm...die FA-Funktion hab ich auch deaktiviert, aber Nachrichten sollte man eigengtlich schon zulassen. Mir können nur Freunde von Freunden schreiben, da ich ständig von Bots genervt werde, habe ich die Funktion von "Jeder" auf "Freunde von Freunden" geändert. Aber kein Problem, habe das Bild gefunden. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion verwenden! Bearbeitet 10. November 2017 von Gee31Miller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 44 Minuten schrieb Kroloc: Moin ist das der, den Du mir auch geschickt hast? Hier ist er: Inhalt unsichtbar machen Wo bekomme ich die denn her? Innerhalb des DLCs oder hab ich was übersehen? Ja genau, das ist mein Powerschuss-Bogen. Und ja, die Mods bekommste im DLC, ich weiß allerdings nicht mehr wie und durch welche Quest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Pinki: Ja genau, das ist mein Powerschuss-Bogen. Und ja, die Mods bekommste im DLC, ich weiß allerdings nicht mehr wie und durch welche Quest. Können in der Tat in Belohnungskisten für bestimmte Quests oder Aufträge enthalten sein und in seltenen Fällen droppen die auch die größeren Gegner (Verderber, Eisklaue, Feuerklaue). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Gee31Miller: Mit der Sprengschleuder kann ich nicht umgehen. Meinst du diese Feuerstoßwaffe vom Banditenkönig? Die ist wirklich extrem ressourceninteniv. Vielen Dank für den Tipp, der Eisdorn war auch meine Idee und die Verwüsterkanone ist der Kracher. Danke dir für die ausführliche Beschreibung und den Hinweis, die Pirscher zu töten. Du spielst auf leicht oder normal, richtig? Auf Ultraschwer wird dieser Wert vom Präzisionspfeil dermaßen brachial runtergebrochen, das von dem ganzen Spaß nichts mehr übrig ist. Selbst mit den 3 erwähnten Mods von dir nicht. Bei 175 ist Schluss. Mir können nur Freunde von Freunden schreiben, da ich ständig von Bots genervt werde, habe ich die Funktion von "Jeder" auf "Freunde von Freunden" geändert. Aber kein Problem, habe das Bild gefunden. edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion verwenden! Zum Powerbogen, der Wert hängt natürlich vom SK ab. Ich hab' die Mods auch drin und bin bei 'nem Schaden von 250, auf Normal. Kurz offtopic, bezüglich der spammenden Bots im PSN, ich bin die losgeworden indem ich immer gewartet habe, bis ich zwei von den Halunken im Posteingang hatte und dann hab' ich einfach einen der Beiden mit in das "Gespräch" eingeladen, irgendein Satzzeichen als Start gesendet und mich köstlich über die folgende Konversation amüsiert. Irgendwann schnallt das dann der Scammer und verlässt die Gruppe. Das hab' ich so an die 3-4 Mal praktiziert und seit dem ist Schluss mit Bots, seit über 3 Monaten. Stehe wohl nun auf einer Blacklist bei den Heinis... Bearbeitet 10. November 2017 von Kuppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich zocke auch gerade den DLC, er macht wirklich Spaß ... Hier haben einige fixe Spieler den DLC ja schon abgeschlossen. (Ich wünschte, man könnte die Zeit zum Spielen beim Kauf gleich mitkaufen ^^) Meine Frage: Muss ich für diese Trophy "Alle Aktivitäten abgeschlossen" diese Jagdprüfungen auf Gold bringen oder reicht es, wenn ich eine beliebige Schwierigkeitsstufe abschließe? Mir graut nämlich extrem vor diesen dämlichen Jagdprüfungen. Die haben mich schon im Hauptspiel echt genervt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuppi Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Gerade eben schrieb Petra_L: Ich zocke auch gerade den DLC, er macht wirklich Spaß ... Hier haben einige fixe Spieler den DLC ja schon abgeschlossen. (Ich wünschte, man könnte die Zeit zum Spielen beim Kauf gleich mitkaufen ^^) Meine Frage: Muss ich für diese Trophy "Alle Aktivitäten abgeschlossen" diese Jagdprüfungen auf Gold bringen oder reicht es, wenn ich eine beliebige Schwierigkeitsstufe abschließe? Mir graut nämlich extrem vor diesen dämlichen Jagdprüfungen. Die haben mich schon im Hauptspiel echt genervt. Jap, Gold ist notwendig, ist in der Beschreibung der Trophy aber auch ein wenig ungenau beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Petra_L: Ich zocke auch gerade den DLC, er macht wirklich Spaß ... Hier haben einige fixe Spieler den DLC ja schon abgeschlossen. (Ich wünschte, man könnte die Zeit zum Spielen beim Kauf gleich mitkaufen ^^) Meine Frage: Muss ich für diese Trophy "Alle Aktivitäten abgeschlossen" diese Jagdprüfungen auf Gold bringen oder reicht es, wenn ich eine beliebige Schwierigkeitsstufe abschließe? Mir graut nämlich extrem vor diesen dämlichen Jagdprüfungen. Die haben mich schon im Hauptspiel echt genervt. Du kannst ja die Jagdprüfungen mal testen, sollten sie zu schwer sein, dann kannst du ja den Schwierigkeitsgrad senken. Der leichteste Schwierigkeitsgrad heisst "Story", mit dem schafft man die Prüfungen für Gold auf jeden Fall. Ich hab auch ab und an mal die leichteren Stufen gewählt. Ein Spiel darf gerne mal fordernd sein, aber im Mittelpunkt sollte immer der Spaß stehn, und nicht der Frust wenn man 20 Mal stirbt und irgendwann den Controller an die Wand klatscht. Mir hat das NG+ auf ultraschwer gereicht, warum sollte ich mir das also nochmal antun?! Mein Rat: Spiel das Game auf "normal", und bei den Jagdprüfungen gehst halt runter auf "einfach" oder auf "story", machen viele andere auch. offtopic: Was sind denn diese Bots in den PSN Nachrichten, wie muss man sich das vorstellen? Ich hatte sowas nämlich noch nicht und hab das auch noch nie gehört. Und nochwas: Anscheinend bin ich doch schon von Alzheimer befallen, ich hab nämlich komplett vergessen, wie das im NG+ auf ultraschwer mit den Gesundfheitsbalken der Maschinen war. Sah man die Balken während des Fights? Ich frag das nur, weil ich jetzt im DLC doch mal auf "ultraschwer" gespielt habe, einfach nur mal testweise. Und da hatten alle Maschinen keinen Balken. War das im NG+ auch so oder nur jetzt im DLC? Zum Ultra-Modus nur soviel: Abartig schwer, des is ja der Wahnsinn. Bearbeitet 10. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Pinki: Und nochwas: Anscheinend bin ich doch schon von Alzheimer befallen, ich hab nämlich komplett vergessen, wie das im NG+ auf ultraschwer mit den Gesundfheitsbalken der Maschinen war. Sah man die Balken während des Fights? Ich frag das nur, weil ich jetzt im DLC doch mal auf "ultraschwer" gespielt habe, einfach nur mal testweise. Und da hatten alle Maschinen keinen Balken. War das im NG+ auch so oder nur jetzt im DLC? Zum Ultra-Modus nur soviel: Abartig schwer, des is ja der Wahnsinn. Moin nein, da hat man die Gesundheitsbalken auch nicht gesehen. Ich war schon fast irritiert, dass die jetzt wieder da sind, spiele auf meinem "normalen" Speicherstand. wegen "abartig schwer": ich finde es schon auf "normal" teilweise übertrieben, wie die neuen Maschinen da austeilen (und in welcher Geschwindigkeit); mag mir "ultraschwer" kaum vorstellen Bezüglich der Modifikationen: da sollte ich wohl mal einen Blick in die Belohnungskisten schmeißen, vielleicht hab ich ja schon son Dingends dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 10 Stunden schrieb stiller: Können in der Tat in Belohnungskisten für bestimmte Quests oder Aufträge enthalten sein und in seltenen Fällen droppen die auch die größeren Gegner (Verderber, Eisklaue, Feuerklaue). Korrekt. Bekommt man durch bestimmte Quest bzw. ich habe je eine Mod bekommen, als ich alle Pigmente und alle Holzfiguren eingetauscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Gee31Miller: Korrekt. Bekommt man durch bestimmte Quest bzw. ich habe je eine Mod bekommen, als ich alle Pigmente und alle Holzfiguren eingetauscht habe. Speaking of... Wo kann man denn die Tierfiguren eintauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 10 Minuten schrieb stiller: Speaking of... Wo kann man denn die Tierfiguren eintauschen? Bin gerade nicht daheim aber ich meine, es gibt ein Waldgebiet mit Spezialhändler westlich des Banditencamps, nördlich des großen Bergkamms und östlich gelegen von dem Damm, wo man auch eine Quest spielen muss und ein Konttrollturm ist auch noch östlich. Liegt ziemlich mittig auf der Karte. Der Händler steht in einem alten, verfallenen Steinhaus mit einem Tierfigurenschrein drin. Ein Lagerfeuer ist direkt draußen vor dem Haus. Ich hoffe, das hilft. Bin erst morgen Abend wieder daheim, um weiter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 @Gee31Miller, keinen Stress! Danke dir! Werd ich schon finden. Ich glaub, bei der, die die Pigmente gekauft hat, stand das auch dabei, ähnlich wie im Hauptspiel, da stand ja auch unter dem Händlersymbol, womit die handeln... Kleiner Minispoiler: Ist die Szene nicht genial, die folgt, wenn man die ganzen Pigmente abgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.