Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread

Recommended Posts

Ich zocke auch gerade den DLC, er macht wirklich Spaß ... 

Hier haben einige fixe Spieler den DLC ja schon abgeschlossen. (Ich wünschte, man könnte die Zeit zum Spielen beim Kauf gleich mitkaufen ^^)

Meine Frage: Muss ich für diese Trophy "Alle Aktivitäten abgeschlossen" diese Jagdprüfungen auf Gold bringen oder reicht es, wenn ich eine beliebige Schwierigkeitsstufe abschließe? Mir graut nämlich extrem vor diesen dämlichen Jagdprüfungen. Die haben mich schon im Hauptspiel echt genervt. :/

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch eine Frage und wäre für Hilfe dankbar :): Ich habe alle Pigmente gesammelt, aber wo kann ich die abgeben? Irgendwie ist das etwas an mir vorbeigerauscht oder so ...

Achso, und wie kann man die Waffen aufleveln? Habe da auch noch niemanden gefunden?

Nach ein paar Stunden Spielzeit fällt mir leider auch auf, was mich stört am DLC: es ist ständig Nacht. Ich meine, klar, es spielt im Norden, es ist Winter und ich bemitleide die armen Isländer, Norweger, Kanadier etc. für die ständige Dunkelheit im Winter. Evtl. wollte Guerilla da "realitätsnah" sein, aber mich nervt diese Dunkelheit. Für ein Pigment bin ich auf einen ziemlich hohen Gipfel geklettert und dachte, das sei ja auch eine gute Gelegenheit um einen Screenshot zu machen. Aber es war eben gerade Nacht. Also gewartet. Und gewartet. Und aufgegeben. Mir fehlt eine Möglichkeit wie in The Witcher, die Nacht einfach überspringen zu können :shy:

Außerdem nervt mich der ständige Schneefall. Es gibt kaum Zeiten, wo es mal nicht schneit. Das finde ich ja nun doch unrealistisch - selbst in Montana schneit es nicht jeden Tag im Winter :/ Das macht das Ganze irgendwie eintönig. Überhaupt der ganze Schnee ... das ist nicht so meins...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...