maxwgr Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 vor 9 Stunden schrieb BenjSisko: Vielen Dank! ☺️☺️☺️ Habe zwar die meisten davon gefunden, aber einige fehlen mir noch. Edit: Fortschritt 99,27%. Nun heißt es warten, bis der Bug mit der Kiste behoben ist... Ja ich warte auch,bin auch bei 99,27%,ich hoffe dass es beim nächsten Patch behoben wird Zitieren
maxwgr Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 Hallo ja wurde gefixt,habe jetzt endlich meine 100% habe mich tierisch gefreut huhu ? vor 8 Minuten schrieb BenjSisko: Neuer Patch ist draußen, ich gucke gleich einmal! Edit: Gefixt, juhu! Fortschritt 100%! ☺️? Glückwunsch ??? Zitieren
maxwgr Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 8 Minuten schrieb BenjSisko: Danke, gleichfalls! Jetzt kann der 2.Teil von Horizon Zero Dawn kommen ? Zitieren
maxwgr Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Kroloc: bitte noch nicht sofort; muss erst noch "ein paar" Assassin's Creed durchspielen ich glaube Horizon Zero Dawn 2 kommt glaub ich nicht mehr auf die PS4 sondern auf die PS5 Zitieren
maxwgr Geschrieben 27. November 2017 Geschrieben 27. November 2017 vor 19 Minuten schrieb BenjSisko: Egal, Day One! ? Bin dabei ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.