DeepflowX Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Irgendwie bekomme ich die "All Aktivitäten abgeschlossen" Trophäe nicht obwohl ich den Langhas repariert, das Banditenlager übernommen und die 3 (beziehungsweise mit Ikrie 4) Jagdprüfungen auch gemacht habe. Gibt es vielleicht noch einen Langhals oder ein Banditenlager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Kuppi: Haste die Prüfungen auch auf Gold? Nein, habe nur 2 prüfungen auf Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Kuppi: Na dann ist die Frage ja geklärt, Nur zur Sicherheit, bei Ikrie muss es natürlich auch der 1. Platz sein. na toll, also morgen nochmal ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Irgendwie schaffe ich ikries prüfung nicht auf Gold. Bei der 10ten Maschine gehen mir die Pfeile as und ich bekomme sie man gerade so auf die hälfte der Lebenspunkte runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Kroloc: Moin bin gestern auch bei dem Jagdgebiet angekommen und mir steht sowohl die Jagdprüfung als auch Ikrie's Herausforderung noch bevor. Auf welchem Schwierigkeitsgrad versuchst Du die Prüfung? Auf leicht. Kann den Schwierigkeitsgrad leider auch nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Habe die Prüfung nun endlich geschafft Nun geht es an die Ansturmprüfung. Ist dann auch die letzte der prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Kann mir jemand sagen wo ich die Frostklauen finde? Mir fehlen noch 2 für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb Kuppi: Dritte Arena in der Häuptlingsprüfung oder ziemlich mittig im Schnitt, da gibt's ein extra Gebiet mit den Brüdern... Danke, habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.