tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Heutzutage bekommt ja so gut wie jedes Spiel DLC. Nicht anders wird es auch HZD von Guerilla Games ergehen. Vermutlich werden Story DLC und neue Maschinen kommen. Wann und was genau? Who knows? Hier kann zumindest über DLCs zu diesem Spiel diskutiert werden. Have Fun! Bearbeitet 8. März 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2017 ich kann nicht für HZD sprechen, aber beim Witcher zB waren neue Skills, die durch die DLC dazu kamen, bereits ab Anfang verfügbar. Evtl bauen sie aber ja ne Stufenbegrenzung ein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Die Trophäen sind jetzt auch eingespielt ins PSN und die Trophycards. Eure Completion sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hab sie halt erst jetzt auf PSNP sehen können, weil ich das Spiel noch nicht angefangen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Das wird sicher noch gefixt. Da steht ja auch, dass über 2% der Spieler das Spiel wieder auf 100% haben, was ja gar nicht stimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 *hust* bei PSNP 165,799 "Besitzer". Da wären 2% dann 3.315 Leute. Hui das sind aber viele Spieletester, die bei PSNP gelistet sind. Ach übrigens sagt mir der 100% Club dort: No one has 100% in Horizon Zero Dawn yet Let's see who's close Ich kann eine Person in der Liste ausmachen, den User ganz oben mit 84%, der wohl schon Zugriff auf den DLC zu haben scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich hab das Spiel Werde auch irgendwann mal sicher dazu kommen, es zu spielen Deshalb lese ich hier auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich würde an deiner Stelle den DLC nochmal neu installieren. Oder mal versuchen die "Lizenzen wiederherzustellen". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.