Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Alex81:

Also man kanns auch übertreiben mit Spoiler-Empfindlichkeit^^

Vorsicht Spoiler!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man kann in dem Spiel mit Bogen schießen :o

Jep... seh ich auch so.

Oh Mann!!! Echt jetzt? Stimmt das wirklich, was du da gespoilert hast?!? Das ist ja jetzt mal wirklich übelst krass!!! ;)

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte mir zwei Sachen vorstellen:

Spoiler

1. In einer der Nebenquests (die Kopfgeldjagd) traf man eine Kriegerin, deren Stamm eigentlich nicht im Spiel vorkam. Das waren diese Tanakath oder so. Vielleicht könnte hier irgendwie ein kleines Gebiet kommen, dass von diesem Stamm bewohnt wird.

2. Im Norden der Map verläuft ein Weg, der zu einem verschlossenen Tor führt. Dort scheint mal eine Festung gewesen zu sein, da man dort lauter Türme findet. Hier könnte vielleicht auch ein DLC draus werden. Was aber hinter diesem Tor ist, kann ich nichtmal vermuten.

Im Spiel selbst wird häufig der Westen angesprochen. Dort ist ja selbst auch einer der Sonnenkönige verschwunden. Ich glaube aber, dass dieser unbekannte Westen eher ein Thema für eine Fortsetzung werden wird. Irgendwo wird auch erwähnt, dass dort noch furchtbarere Kreaturen hausen sollen und die Umstände dort wirklich absolut lebensfeindlich sind.

Hi Leutz... ich hab mal kurz ne Frage.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man den DLC erst spielen kann, wenn man das Hauptspiel abgeschlossen hat. Hab jetzt mal vor längerer Zeit ein NG+ angefangen, aber seitdem nicht mehr weiter gemacht. Ist es trotzdem möglich über den normalen Spielstand dann den DLC zu starten? Hat da einer Erfahrung mit?

Danke schonmal im Voraus für die Auskunft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...