Wryak Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Für die Jagdprüfungen gibt es doch nur die Trophäe für Ikrie und den 1 Platz in ihrer Challenge beim Jagdgebiet oder sehe ich da was falsch? Bin gespannt, ob die ganzen Missionen reichen, um von Level 50 auf 60 zu kommen.. Edit: Laut diversen Seiten wird es eine Spielzeit von 15 Stunden haben. Sehr schön Bearbeitet 2. November 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Wattwurm: Und? Wie sieht es aus? Was interessantes zu sehen? Wenn du auf das gedownloadete DLC gehst in der Download Liste steht da: 'Der Inhalt hat sein Startdatum noch nicht erreicht' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Pinki: Wenn ich du in deiner Downloadliste auf das DLC gehst und auf 'Starten' drückst, steht das da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 45 Minuten schrieb Wattwurm: Das es ein neues Design für den Platin-Erhalt geben soll, ist mir nicht bekannt. Das Design hat man gekriegt, wenn man sich für Nachrichten von Sony entschieden hat und Platin hatte. Hab nämlich das Häkchen rausgemacht und dadurch nichts erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Bin jetzt Level 57 und kurz davor zum Donnerkamm aufzubrechen. Habe alle Aktivitäten und Quests bis dahin gemacht, jetzt bleiben also nur noch die Hauptquests und wahrscheinlich noch wenige Nebenquests. Mal schauen, ob das noch was mit Level 60 wird Hat mich wieder in seinen Bann gezogen.. finde es auch toll, dass die Prüfungen jetzt anders ablaufen. Und toll, dass sich die Weraks fast wie ich schreiben bzw. ausgesprochen werden Der Versenger ist die härteste neue Maschine für mich. Regt mich genau so auf wie die Grauhabichte und der Sturmvogel. Bearbeitet 8. November 2017 von Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Vorhin auch Horizon wieder auf 100% gebracht Dachte erst, der Versenger ist der härteste neue Gegner, aber die Feuerkralle hat nochmal alles getoppt. Wie schnell die sich rumdrehen können und fast ohne Pause einen angreifen und ganz schnell wieder bei dir sind, wenn man vor ihnen wegläuft.. Schon schade, dass dies der letzte DLC war. Obwohl.. vielleicht kommt noch ein 'New Game+ The Frozen Wild' auf Ultraschwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.