Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread

Recommended Posts

Für die Jagdprüfungen gibt es doch nur die Trophäe für Ikrie und den 1 Platz in ihrer Challenge beim Jagdgebiet oder sehe ich da was falsch?

Bin gespannt, ob die ganzen Missionen reichen, um von Level 50 auf 60 zu kommen..

Edit: Laut diversen Seiten wird es eine Spielzeit von 15 Stunden haben. Sehr schön :D

Bearbeitet von Wryak

vor 45 Minuten schrieb Wattwurm:

Das es ein neues Design für den Platin-Erhalt geben soll, ist mir nicht bekannt.

Das Design hat man gekriegt, wenn man sich für Nachrichten von Sony entschieden hat und Platin hatte. Hab nämlich das Häkchen rausgemacht und dadurch nichts erhalten :(

Bin jetzt Level 57 und kurz davor zum Donnerkamm aufzubrechen. Habe alle Aktivitäten und Quests bis dahin gemacht, jetzt bleiben also nur noch die Hauptquests und wahrscheinlich noch wenige Nebenquests. Mal schauen, ob das noch was mit Level 60 wird

Hat mich wieder in seinen Bann gezogen.. finde es auch toll, dass die Prüfungen jetzt anders ablaufen. Und toll, dass sich die Weraks fast wie ich schreiben bzw. ausgesprochen werden ;) Der Versenger ist die härteste neue Maschine für mich. Regt mich genau so auf wie die Grauhabichte und der Sturmvogel.

Bearbeitet von Wryak

Vorhin auch Horizon wieder auf 100% gebracht :) Dachte erst, der Versenger ist der härteste neue Gegner, aber die Feuerkralle hat nochmal alles getoppt. Wie schnell die sich rumdrehen können und fast ohne Pause einen angreifen und ganz schnell wieder bei dir sind, wenn man vor ihnen wegläuft..

Schon schade, dass dies der letzte DLC war.  Obwohl.. vielleicht kommt noch ein 'New Game+ The Frozen Wild' auf Ultraschwer ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...