Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin wohl zu blöd den DLC zu starten :facepalm:

Kann mir da wer helfen wo und wie der gestartet wird?

Edit: hat sich erledigt. Meine PS4 hst zwar den DLC grladen aber nicht den Patch 1.40:banghead:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pinki:

Also bei mir kam eine Nachricht, ich hab dann nur die Nachricht angeklickt und dann wurde HZD automatisch gestartet. Alternativ kannste es manuel starten, in der Downloadliste

Das findest du zb bei "Mitteilungen"...da gehste dann auf "Downloads", und da ist der DLC

Zum neuen Gebiet musst du zum GRABHORT  gehn.....auf der Map ganz rechts und ganz oben. Am Grabhort steht dann ein NPC, ab da geht dann "The Frozen Wilds" los.

Nun ist die Frage: Soll man zuerst die Story zu Ende spielen....oder gleich ins neue Gebiet? Man beginnt nämlich tatsächlich bei der Quest "Der drohende Schatten". 

Ich habs mir überlegt, ich geh erst ins neue Gebiet. Denn: Wer weiß was passiert, wenn ich zb zuerst die Story zu Ende spiele, womöglich werde ich dann wieder zurück zur Quest "Der drohende Schatten" gesetzt. Hmmmmm....schon bissl komisch. 

Egal, ich geh jetzt ins neue Gebiet.......Hades kann warten bis er schwarz wird :D

Die erste Quest:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Am Grabhort steht Yariki, eine Banuk-Kriegerin. Sie erklärt euch das neue Gebiet, das "Der Schnitt" heisst. Sie gibt euch dann die erste Quest: "Auf in die eisige Wildnis". Und es gibt neue Maschinen............und die sind extrem hart, zumindest ist das mein erster Eindruck.

Danke fur ausführliche antwort. Aber wie schon im Edit geschrieben hat meine PS4 den neuesten Patch nicht geladen, lag wohl daran dass Horizon auf einer lange nicht genutzten Externen Platte liegt. Da haben sich mein Edit und deine Antwort wohl überschnitten.

Bisher nicht weit gekommen, gerade mal ind das Dorf. Der erste Gegner ist entweder hart oder ich bin zu eingerostet was Horizon angeht xD

Der Sound gefällt aber direkt wieder wenn man durch die Höhle geht wo das Frozen Wilds Logo kommt.:applaus:

Heute abend gehts dann richtig lis mit erkunden.

Wie kommt's dass du die Story noch nicht fertig hast? Warst du nicht schon ab Release dabei hier?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Misaki:

Gibt es eigentlich so eine art "Level-Empfehlung" für das neue DLC-Gebiet?  Hatte überlegt nochmal komplett neu anzufangen mit dem Game und dann irgendwann das neue Gebiet zu betreten. Nicht das es erst ab Level 50 empfohlen ist ;P

Gerade bei Gamepro gelesen

Zitat

Wichtige Informationen vor dem Start der Erweiterung: Ihr solltet mindestens Level 30 für euer Abenteuer in The Frozen Wilds erreicht haben, auch wenn der DLC nach dem Beenden der Hauptquest "Eine Sucherin vor den Toren" (ca. Level 12) freigeschaltet wird. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn ihr genügend Erfahrung und besseres Equipment gesammelt habt, bevor ihr euch der neuen Bedrohung und Herausforderung stellt, da es er hohe Norden ordentlich in sich hat.

Geschrieben

Ich komm mit den neuen Maschinen gar nicht klar. Bin fast ständig ohne heilung und kaum Munition. Der Feuerheini kann irgendwie über die halbe map springen, feuert dabei hunderte Minen und wenn ich dann noch stehe grillt er mich gut durch. Ähnlich ergehts mir bei den Frostklauen  nur das die mich entweder zum Eis am Stiel machen oder in der Luft zerfetzen. Hat jemand Tipps zu Waffen und vorgehen?

Geschrieben

@Pinki bin gerade nicht zuhause, aber ich hab am Schwierigkeitsgrad nix geändert als ich ins DLC Gebiet bin, müsste also auf Normal sein. Hatte nicht mitbekommen dass es neue Trophäen/Schwierigkeitsgrade gibt. Die werde ich danach angehen.

Geschrieben

@Pinki ich meinte bei den Trophäen nur die NG+ Trophäen, dass bei Frozen Wilds welche bei sind wusste ich. Hab seit Platin Horizon nicht mehr gespielt:$ Der Schwierigkeitsgrad hat aufjedenfall zugelegt, bin jetzt schon öfter abgekratzt als in 70+ Stunden im Hauptspiel.

@Gee31Miller danke fur die Tipps, werde ich mal versuchen. Sturmfeuer hab ich, aber keine Ressourcen um Muni herzustellen. Und Varga kenn ich glaube ich nich nicht. War bisher am Erkunden, Sammelsachen sammeln  An Quests bisher nur Überflutet und auf dem weg zum Donnerkamm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...