Alex81 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Was denkt ihr welche DLC's kommen könnten? Die Geschichte von Rost als DLC würde eigentlich super werden und gut passen, aber leider wurde die Geschichte ja schon im Spiel verraten und man wäre somit komplett gespoilert. Denke also nicht, dass das kommt. Bearbeitet 9. März 2017 von Alex81 Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Warum schreibst du keine Spoiler ... !!! Ist doch blöd wenn man jemand spoilert das ist nicht ok von dir ... Ich spoiler dir auch keine Filme und Spiele Meinst du mich damit? Wo hab ich denn was gespoilert? Hab extra nix näheres zu Story geschrieben ^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Also man kanns auch übertreiben mit Spoiler-Empfindlichkeit^^ Vorsicht Spoiler! Spoiler Man kann in dem Spiel mit Bogen schießen Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Also Online-Part im Sinne von Pvp kann ich hier bei Horizon gerne drauf verzichten. Aber so paar Coop-Missionen da hätte ich nichts dagegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.