Pinki Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Da ich ja so "super intelligent" war, eine Formatierung (Initialisierung) OHNE Spieldaten-Sicherung zu machen, hab ich also jetzt keinen Spielstand aus dem Platin- und dem NG+ Run mehr. Ich bin also jetzt (mal abgesehn von den Trophies) praktisch auf Null. Schildweber ist natürlich auch futsch. Da es ja im DLC bis Level 60 geht, wird man sein altes Level inkl. Schildweber wohl übernehmen.....denk ich zumindest mal. Dann wäre mein selten dämlicher Fehler beim Formatieren natürlich fatal. Bei Level 0 werd ich nicht nochmal anfangen. Zwei mal Platin, insgesamt 4 oder 5 mal komplett durchgespielt, das war definitiv zuviel des Guten, auch wenn HZD ein unfassbar gutes Game ist. Lieg ich da mit meiner Befürchtung richtig ? (ich kenn mich mit DLCs nicht so aus) Und wie lange läuft eigentlich die Möglichkeit zum Vorbestellen? Danke Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb BLUBb007: Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen, dass Level 60 auf den bisherigen Spieldaten aufgebaut werden kann, sodass du bei 0 starten würdest... Die 10% Vorbestellerrabatt gibt es noch bis zum 7.11 Ohjeeee ohjeeee, dann hatte ich also Recht mit meiner Befürchtung. Naja.....selbst schuld wenn man zu doof ist einen Save zu machen. Dann hat sich für mich der DLC (zumindest vorerst) erledigt....seeeehr schade. Hmmmmm....obwohl. Ich könnte ja mit dem super-einfachen "Story-Modus" (mit dem holte ich die 2. Platin) durch das Game fetzen, ohne Sidequests und Jagdprüfungen usw. Widerspricht zwar meiner Grund-Philosophie vom Spielen, aber es wär halt ein schneller und einfacher Run. Ich glaub das ist gar kein so schlechter Plan Vielen Dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kaba: @Pinki Oh je...was machst du denn? Naja was soll ich sagen, ich hab die Festplatte formatiert (weil ich pausenlos den Systemfehler CE - 3632 9-3 hatte) und vorher keine Saves für Spielstände gemacht.................schön doof Allerdings wusste ich nicht, dass es sich bei dem Begriff "Initialisierung" tatsächlich um eine Formatierung handelt, sonst hätte ich wohl besser aufgepasst. @stiller Von einem Wettbewerb weiß ich gar nix, um was gehts denn da? Aber ich hab jetzt doch mit einem neuerlichen "Story-Modus-Run" angefangen und bin ratz fatz schon auf Level 22. Ein paar Tage hab ich ja noch bis zum DLC.............ihr könnt euch also schonmal warm anziehn Tante Edith hat da noch paar Fragen: 1. Muss das Hauptspiel komplett abgeschlossen sein um den DLC starten zu können? 2. Übernimmt man dann (wie zb beim NG+) das komplette Equip sowie die Ressourcen (Scherben zb) und auch das Schildweber-Outfit? 3. Kann man bei "Vorbestellung" vielleicht sogar früher den Download bekommen? Naja, wie auch immer, ich werde jetzt den Run auf dem Story-Modus weiterspielen und hoffe dabei, dass dieser einfache Modus ausreichen wird. Hat den Story-Modus eigentlich schonmal jemand gespielt oder zumindest angetestet? Ich finde den witzig Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb BLUBb007: Die ersten beiden Fragen können meines Wissens noch nicht beantwortet werden, aber bei Vorbestellungen kann man in der Regel bereits 2 Tage vorher den Download machen, der Inhalt ist dann halt gesperrt. Meistens (oder immer?) ist der Inhalt dann um Mitternacht des Releases spielbar. Danke, dann werd ich den DLC heute noch vorbestellen. Bis zum Release wird dann mein derzeitiger Run bestimmt beendet sein, ich mach da eh nur die Hauptquests. Eventuell mach ich noch die Quest für das Schildweber-Outfit, mal schaun. Was letztendlich im DLC übernommen wird, das sehn wir ja dann. Eine Trophy für einen extra schweren Schwierigkeitsgrad scheints wohl auch nicht zu geben........das klingt schonmal nicht schlecht. @stiller Dir natürlich auch ein Dankeschön. Ich werde also sicherheitshalber doch das Schildweber-Outfit erspielen. Dummerweise war ich bei "Schöpfers Ende" schon, da muss ich also jetzt nochmal hin wegen der Energiezelle. Bin jetzt im Grabhort, da war auch noch so eine Zelle. Das ist eben das Gute an diesem "Story-Modus", man ist ratz fatz durch, man ist praktisch unsterblich und kann zb Behemoth, Donnerkiefer und Sturmvögel in Sekundenschnelle farmen und somit endlos Scherben und Ressourcen erspielen. Ich freu mich schon auf den DLC und am meisten natürlich auf Aloy. Toll wärs halt wenn Rost dabei wäre, den fand ich überragend. Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb stiller: Noch nicht... Aber das kann sich ja jederzeit durch einen neuen Patch ändern lassen (siehe DLC1), dann gibt's eben einen DLC zum DLC! Also wenn man sein Equip, die Ressourcen und die Scherben behält, dann wär das 'ne feine Sache. Allerdings fällt mir ein, dass ich ja dann meine tollen "Profi-Waffen" und Outfits aus dem NG+ und nicht mehr habe.........verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) @Gee31Miller Einen aktuell besten Spielstand hab ich ja in dem Sinn eigentlich nicht, weil ich ja komplett bei Null anfangen musste (wegen der Festplatten-Formatierung). Ich hatte vorher so ziemlich die idealen Voraussetzungen, also jede Menge Rohstoffe, sämtliche Profi-Waffen und auch Profi-Outfits und Scherben bis unters Dach. Momentan fetz ich im Story-Modus wie ein Tornado durch das Game, bin schon auf Lvl 50, habe wieder endlos Scherben (60k) und jede Menge Rohstoffe. Die beiden Feiertage (gestern für Alle, heute nur für Bayern ) waren da natürlich sehr hilfreich bei meinem "Speedrun"). Den Schwierigkeitsgrad wird man im DLC bestimmt wieder runtersetzen können. Sehr schade ist es halt, dass ich keine Profi-Waffen mehr habe, die fand ich schon extrem stark, auch die Profi-Version des "Stille-Nora-Outfits" werde ich vermissen. Naja, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen wie es mit dem DLC weiter geht. Edit: Schöne Grüße an das arbeitende Volk, das heute KEINEN Feiertag hat . (Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ) Bearbeitet 2. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Kaba: Ich werd' auf jeden Fall erstmal meinen 1. Spielstand (SKG leicht ) benutzen. Den habe ich nochmal extra auf'm PC gesichert und der beinhaltet ja meine ganze Vorbereitung für den Durchgang damals (letztens ) für das "neue Spiel+". Ich möchte den Durchgang geniessen, wobei ich die Jagdherausforderungen jetzt schon hasse. Holy Shit, du hast Recht, Jagdprüfungen gibts ja auch wieder, da werd ich die Vorbestellung sofort wieder stornieren, höhö. Da ist (zumindest bei mir) jetzt schon wieder ein "Drama" vorprogrammiert, ich bin immer noch von der "Habicht-Festbinden-Aufgabe" aus meinem allerersten Run traumatisiert Ne Quatsch, zuviel sollte man da eh nicht spekulieren, ich wart einfach ab was da auf mich zukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Stunden schrieb maxwgr: Hallo hätte da noch eine frage,bei Vorbestellung kriegt man ja einen Avatar den kriegt man erst bei Release oder früher? Habe auch den besten Spielstand auf New Game Plus aber mann muss den normalen Spielstand nehmen wegen der Trophy auf Level 60 oder kann man auf New Game Plus auch machen?weil ja auf New Game Plus auch noch Leveln kann ohne Belohnungen bin da auf Level 12? edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die "Bearbeiten-Funktion" deines Beitrags nutzen! Moin Moin wie man hier in Bayern so schön sagt Ich hab da NULL Plan wie das mit dem DLC wird, vor allem wie es mit den Spielständen, den Waffen, Outfits, Scherben und Rohstoffen gehändelt wird, da bin ich echt gespannt. Bei meinem NG+ auf ultraschwer war ich am Ende bei Lvl 50+15 (oder 16), der Spielstand ist aber leider futsch. Die Zusatzlevel hätten aber beim DLC wohl eh nicht gezählt.....denk ich mal. Ich hab jetzt das Game nochmal auf dem "Story-Modus" gespielt, wobei man diesen "Rush" kaum als 'spielen' bezeichnen kann, es war ein Speedrun mit äußerst geringem Spaßfaktor, aber man braucht ja für den DLC ein abgeschlossenes Spiel.......oder so ähnlich Scherben hab ich jetzt über 90'000, ca 300 ungeöffnete Schatzkisten, dann noch Schildweber, 70 Lila Modifikationen, etliche Herzen (hab sehr viel Donnerkiefer, Sturmvögel und Behemoth gefarmt) und gefühlt drölf Millionen an Rohstoffen. Hoffentlich behält man das alles, ich befürchte aber eher nicht. Logen-Waffen hab ich auch, aber leider keine "Profi-Waffen" mehr......das schmerzt mich schon ein bissl. Tomb Raider war bisher das Game, auf das ich mich am meisten freute, das Addon von HZD steigert diese Vorfreude noch um ein paar Nuancen, und das will schon was heissen. Die Spannung wächst und wächst......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Guten Morgen Download läuft.......sind 9,3 GB und soll in 7 Minuten fertig sein, da bin ich mal gespannt. Ich melde mich wieder in 7 Minuten Edit: Nach 4 Minuten war der Download inkl. Installation fertig, ich guck jetzt mal ob man ingame schon was sehen kann. Bearbeitet 5. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Wattwurm: Und? Wie sieht es aus? Was interessantes zu sehen? Ja, die ersten 5 Trophies hab ich schon eingetütet, bis Mittag werd ich wohl die 100 % fertig haben. Neeee...Spaß, man sieht NIX, kein neues Gebiet weit und breit. Aber der Download ging dafür rasend schnell, da war ich schon überrascht. Ich hab ja eh Null Plan mit Vorbestellungen. Ich hab lediglich mal in den Store geguckt und beim DLC war der Countdown (1 tag 17 Stunden oder so ähnlich), darunter stand dann "Laden", das hab ich dann natürlich sofort gemacht. Aber es wird wohl wirklich erst am Dienstag um 0:00 losgehn. Was mich interessieren würde: Man wird ja nach dem Finale und den Credits in der Story zurückgeworfen, und zwar zur Quest "Der drohende Schatten". Muss man dann ab dieser Quest alles nochmal machen damit man irgendwie zum neuen Gebiet und somit zum Addon kommt? Wäre ja seltsam. Man hat ja 2 Optionen nach dem Abspann, entweder man klickt auf "Weiterspielen" oder auf "Beenden". Ich klick da immer auf "Weiterspielen", und dann kommt man eben zu der Quest "Der drohende Schatten". Bearbeitet 5. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Mann oh Mann oh Mann.....ich könnt schon wieder Jetzt hab ich gut 40 Minuten geschrieben, um auf eure Posts zu antworten, und kurz vor dem Absenden.....bämmmm.......grauer Screen (3 bis 4 !!! Minuten lang). Dann kam Fehlermeldung CE-3632 9-3, dann ging die Playse aus, fuhr wieder hoch.......und der ganze Text war natürlich weg, alles für die Katz Und ich wollt noch am Laptop schreiben..........naja, selber schuld. Nochmal schreib ich den ganzen Text nicht mehr, ich fahr jetzt eh nach Garmisch. Euch Allen einen schönen Sonntag cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb stiller: Jaja, und da wolltest du am Wettbewerb, wer den längsten Download von uns Mädels hat, mitmachen? Tz! Das ist ja wohl ein Witz... Bei mir wird noch den ganzen Tag lang tapfer geladen, da ist noch lange nix fertig, aber bis Dienstag sollte es trotzdem klappen... Hoffentlich! @Kaba, wie sieht's bei dir aus? Und genau ab da wird man bestimmt auch ins neue Gebiet kommen können - also davon gehe ich schwer aus So, wieder dahoam. Zum Startpunkt ins neue Gebiet: Wenn man ab der Quest "Der drohende Schatten" schon ins neue Gebiet kann, dann wäre das ja praktisch schon VOR den finalen Kämpfen. Spoiler ...also auch VOR dem Kampf gegen Helis, VOR der Schlacht am Berg und natürlich auch vor dem finalen Boss-Fight gegen Hades und den Todbringer. Dann wäre ja die Story noch komplett offen. Ich ging eher davon aus, dass "The Frozen Wilds" eher NACH dem Sieg gegen Hades stattfindet. Wäre aber dann auch irgendwie doof, weil man dann ja die komplette Schlacht um Meridian nochmal machen müsste, die man ja eigentlich schon geschafft hat. Gibts da vielleicht einen größeren Zeitsprung? Andere Frage: Sind die Starttermine bei solchen DLCs eigentlich grundsätzlich genau oder kann man da eventuell schon paar Stunden früher loslegen? Oder wirds exakt um 0:00 gestartet? @Wryak Wo findet man denn diese Textzeile "Der Inhalt hat sein Startdatum noch nicht erreicht." ? Ich finde das nicht. in der Bibliothek vielleicht? Bearbeitet 5. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Wattwurm: Wird exakt 0:00 sein. Habe selbst gerade mal geschnüffelt; ingame gibt es bisher keine Anzeichen - ich habe zumindest nichts entdeckt. Auch der PreOrder-Avatar ist erst in 1 Tag 3 h ... verfügbar. Oh mann, ich sollte mich endlich mal mit dem XMB der PS4 beschäftigen, ich hab bei der Oberfläche nach wie vor so gut wie keinen Durchblick, bei der 3er war das viel einfacher und nicht so ein Durcheinander wie auf der 4er. Von einem PreOrder Avatar weiß ich auch nix, wo findet man denn den? Ich find ja nicht mal die Downloadliste, die war doch früher immer im Store. Hmmm...schön langsam wirds wieder peinlich. Ein HZD-Design solls ja für die Platin auch mal gegeben haben, das hab ich auch nie bekommen.........sehr schade. @Kroloc Yep, mit dem Kabel-Anschluss liegste richtig, bei Downloads fetzt der richtig gut. Momentan noch bei Vodafone, aber demnächst werden wir zu M-net wechseln, die sollen auch super (und günstig) sein. Naja, wenn es wirklich erst um 0:00 startet, dann isses halt so. 18 Uhr wär mir lieber gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 @Wattwurm Danke schön. Allerdings muss ich gestehen, dass ich exakt dasselbe Foto vor paar Minuten von @Dini_at_home_400 per psn nachricht bekommen habe. Um mich hier im forum nicht vollkommen zum Kasper zu machen, hab ich die Dini nämlich gefragt, wie und wo man den DLC finden kann. Dass man bei den Spielen nach unten ziehen kann hab ich schon gewusst, aber nicht, dass man ganz unten (da bei Store) die Downloads findet. Und somit hab ich jetzt auch den Pre-Order Avatar........der ist schöner als der vorige. Das Design auf deinem Foto hab ich auch, das ist aber wohl das "allgemeine" Design und nicht das für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Wenn man sich mal dazu aufrafft, sich mit dem xmb etwas genauer zu beschäftigen, dann lernt man die Oberfläche bestimmt recht schnell kennen. Ich habe diesbezüglich noch großen Nachholbedarf......es ist halt letztendlich "learning by doing". @Wattwurm Mit dem "allgemeinen" Design meinte ich übrigens nicht deinen Hintergrund, sondern das Foro auf dem screenshot. Und ja, ich glaube schon, dass es ein spezielles design für die hzd-platin gab, also praktisch als belohnung. Oder verwechsel ich das jetzt mit witcher3?.....hmmm, neee das war schon bei hzd, bin ich mir fast sicher. Edit: ja genau, so war das, es ging da um dieses Häkchen, ich hatte das auch nicht. Man hätte das Design aber für die Vorbesteller nochmal verschenken können. Naja, vielleicht gibts da irgendwo mal einen Code dafür Bearbeitet 5. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 So, jetzt gehts ja bald los. Der Schwierigkeitsgrad wird hoffentlich frei wählbar sein. Mein letzter Save ist ja mit dem "Story-Modus", der ist zwar recht witzig, aber selbst für mich dann doch ein wenig zu einfach. Ich hab zwar morgen frei, aber so richtig im "HZD-Spiel-Fieber" bin ich aktuell noch nicht, ich bin nämlich leicht erkältet und das nervt schon tierisch . Nachmittags ein paar Tassen Fenchel-Tee mit Honig getrunken, dann paar Stunden geschlafen und jetzt gehts schon wieder ein bissl besser. Zum XMB: Wenn man sich damit in Ruhe befasst, blickt man mit der Zeit schon einigermaßen durch, umständlich find ich's trotzdem ein wenig. Wer spielt denn um 0:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb SirMixalot: Ich Freu mich schon den ganzen Tag drauf... Cool, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich irgendwo nicht weiter komme Ich hab mir jetzt zum ersten Mal die Trophies etwas genauer angesehn. Was mich freut: Spoiler Es gibt wieder Banditen-Lager, juhuuuuu . Ich liebe diese Banditenlager....anschleichen, infiltrieren und in feinster Stealth-Manier die Gegner dahinmeucheln....sehr fein. Und es gibt keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad......auch sehr fein. Was mir Sorgen macht: Spoiler Es gibt wieder Jagdprüfungen.........Holy Shit, das kann durchaus wieder ein Drama werden Bearbeitet 6. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 50 Minuten schrieb SirMixalot: Ich spiel einfach mal so drauflos... Die Trophies werden schon so kommen, hoffenlich Das mit dem weiter kommen, werden wir im Game sehen. Wünsche Dir, mir und allen anderen viel Spaß mit Aloy Danke ........dasselbe wünsche ich auch allen. Und looooos gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Raidar: Bin wohl zu blöd den DLC zu starten Kann mir da wer helfen wo und wie der gestartet wird? Also bei mir kam eine Nachricht, ich hab dann nur die Nachricht angeklickt und dann wurde HZD automatisch gestartet. Alternativ kannste es manuel starten, in der Downloadliste Das findest du zb bei "Mitteilungen"...da gehste dann auf "Downloads", und da ist der DLC Zum neuen Gebiet musst du zum GRABHORT gehn.....auf der Map ganz rechts und ganz oben. Am Grabhort steht dann ein NPC, ab da geht dann "The Frozen Wilds" los. Nun ist die Frage: Soll man zuerst die Story zu Ende spielen....oder gleich ins neue Gebiet? Man beginnt nämlich tatsächlich bei der Quest "Der drohende Schatten". Ich habs mir überlegt, ich geh erst ins neue Gebiet. Denn: Wer weiß was passiert, wenn ich zb zuerst die Story zu Ende spiele, womöglich werde ich dann wieder zurück zur Quest "Der drohende Schatten" gesetzt. Hmmmmm....schon bissl komisch. Egal, ich geh jetzt ins neue Gebiet.......Hades kann warten bis er schwarz wird Die erste Quest: Spoiler Am Grabhort steht Yariki, eine Banuk-Kriegerin. Sie erklärt euch das neue Gebiet, das "Der Schnitt" heisst. Sie gibt euch dann die erste Quest: "Auf in die eisige Wildnis". Und es gibt neue Maschinen............und die sind extrem hart, zumindest ist das mein erster Eindruck. Bearbeitet 7. November 2017 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Moin Moin @Raidar Doch doch, natürlich hab ich die Story schon durch, und nicht nur einmal. Zuerst der Platin-Run, dann nochmal auf NG+ auf ultraschwer, und zudem noch ein Speedrun mit dem superleichten "Story-Modus". Man wird am Ende des Games aber storymäßig wieder zurückversetzt, also bis zur Quest VOR dem Finale. Sodele, nun aber zum Addon "The Frozen Wilds". Die Quests beim Addon bewegen sich im Level zwischen 30 und 40, ich würde also schon empfehlen, erst ab Level 30 ins neue Gebiet zu gehn. Es sei denn, man spielt auf einem ganz leichten Schwierigkeitsgrad, welcher frei wählbar ist. Das Inventar vom letzten Spielstand wird komplett übernommen, also Waffen, Outfits, Scherben und Ressourcen.....auch das Schildweber-Outfit. Max-Level ist 60. Es gibt auch einen erweiterten Skill-Tree mit 8 neuen Fähigkeiten, darunter eine enorme Inventar-Vergrößerung, was echt super ist. Es gibt neue Waffen und neue Outfits. Ausserdem gibts neue Maschinen, die mMn richtig knackig sind, zumindest auf hohem Schwierigkeitsgrad. Ich hab testweise paar mal gewechselt, von "normal" auf "ultraschwer", auf ultra haben mich die zwei neuen Maschinen übelst verdroschen, da hab ich trotz Lvl 55 kein Land gesehn Erst mit der "Verbesserten Sturmschleuder" gings auf ultra wesentlich besser.......für mich die beste Waffe ingame, ist aber eh immer Geschmackssache. Ansonsten hat sich nicht allzu viel geändert, es gibt wieder Sammelsachen, böse Banditen, sehr gute Sidequests...........und viel, viel Schnee, also zieht euch warm an Mein Eindruck nach den ersten Stunden: Eine nach wie vor fantastische Aloy in einem sehr guten Addon. Aloy ist und bleibt die Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.