Mr.Hribi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Ich hab hier mal zwei Videos für die ersten beiden Jagdgründe-Herausforderungen gemacht, wie man die Glutsonne erhalten kann. Die dritte Herausforderung werd ich auch auf YouTube stellen, sobald ich sie machen kann (das geht nicht von Anfang an, muss noch die Story weiterpsielen). Hoffentlich ist's hilfreich. :-) Zitieren
Mr.Hribi Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Mr.Hribi: Die dritte Herausforderung werd ich auch auf YouTube stellen, sobald ich sie machen kann Und hier ist das Video: Zitieren
Mr.Hribi Geschrieben 12. November 2017 Geschrieben 12. November 2017 Am 10.11.2017 um 20:50 schrieb Pinki: Sehr gutes Video und eine sehr gute und clevere Leistung......Respekt Danke! Wenn ich irgendwem damit behilflich sein kann, freut's mich natürlich. Zitieren
Mr.Hribi Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Am 14.11.2017 um 13:54 schrieb stiller: Ich lese ja immer fleißig mit und klaue mir nützliches (z.B. auch die Videos zum Jagdgebiet von @Mr.Hribi) hier raus und baue es dann in die Leitfäden ein - hab ich ja beim letzten Mal bei dir auch gemacht Danke schonmal! Freut mich! Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.