Kroloc Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Sodele, ich konnte gestern das Game abschließen und bin nun trophäentechnisch wieder bei 100% Ich muss aber sagen, das der Anstieg des Schwierigkeitsgrades, auch auf "normal", bei der letzten Quest ja mal absolut absurd ist. Hier kam mir meine Liebe zu stealth und eine gewisse Geduld absolut entgegen. Alles in allem ein hervorragender DLC der sich hinter solchen Größen wie "Left Behind" (The Last Of Us) oder "Far Harbor" (Fallout 4) sowie den Bioshock Infinite-DLCs nicht zu verstecken braucht Ach ja: am Ende stand der Zähler für die Spielziet bei 129:47:12h, damit habe ich dann ziemlich genau 23 Stunden für den DLC benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*: Der Banuk-Powerschuss-Bogen ist nicht gut wie ich finde. Da ist mein Profi-Schattenjäger-Bogen stärker ? dafür gibt es ein paar besondere Modifikationen, die nur an den Banuk-Waffen angebracht werden können. Spätestens dann sind die Waffen stärker. Das Du den Bogen überspannen kannst und du so zusätzlichen Schaden verursachst, hast Du schon bemerkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 7 Minuten schrieb maxwgr: Jetzt kann der 2.Teil von Horizon Zero Dawn kommen ? bitte noch nicht sofort; muss erst noch "ein paar" Assassin's Creed durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 9 Stunden schrieb Kaba: Maaaan, ich will SCHNEE!!!!!! Moin da muss der Pendler in mir (120 Kilometer täglich) leider widersprechen @stiller: für mich hat sich der "ultra schwer"-Durchgang, dank der überlegenen Ausrüstung, auch zum größten Teil ziemlich normal angefühlt. Es gibt halt ein paar Schlüsselstellen, die dann etwas schwieriger, aber trotzdem super machbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Kaba: Edit.: So, nun bin ich auch schon fertig. Schade, daß es jetzt komplett vorbei ist (für ne längere Zeit zumindest). Glückwunsch und wer weiß, vielleicht überrascht uns Guerrilla ja genauso, wie Rockstar Games in der vergangenen Woche, als sie nach über zwei Jahren nochmal nen trophäenlastigen DLC nachgeschoben haben (mit dem Unterschied, dass ich den bei Horizon dann im Gegensatz zu den letzten GTA 5 - DLCs auch spielen würde, wenn es keine Tropäen gäbe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Samoht667: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten Horizon Zero Dawn gespielt ohne die DLCs, heute habe ich dir Complete Edition bekommen also mit den DLCs aber ich soll das komplette Spiel nochmal spielen weil die Spielstände die ich noch auf der PS habe nicht erkannt werden. Ist die Complete Edition dann nicht kompatibel oder gibts da einen Trick das ich doch noch die DLCs spielen kann ohne das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen. Kann mir das jemand beantworten? Moin sind beide Versionen für die gleiche Region und ich vermute mal von der gleichen Art (Disc oder Download), dann sollte es eigentlich klappen. Bei reddit hat jemand exakt die gleiche Frage bezüglich der Disks an Guerrilla gestellt und sie antworteten, dass die Saves nur dann funktionieren, wenn das ursprüngliche Spiel und die Complete Edition für die gleiche Region sind; das kann man vermutlich am besten über den BLES-Code heraus bekommen Zitat I wrote to Guerrilla Games and asked them about this. Specifically, I asked: Will save game files from a physical copy of Horizon: Zero Dawn be compatible with a physical copy of the upcoming complete edition? To which they replied: Only if you buy the Complete Edition from the same region as your base game. Kind regards, Guerrilla Community Team So, at least for saves from physical copies, YES. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hat jemand ne Idee? die Questreihe hast Du über einen der genannten Wege gestartet? Zitat Das im DLC enthaltene neue Banuk-Gebiet der "Schnitt" nördlich des Grabhortes wird im Hauptspiel frühestens nach dem Beenden der Hauptquest "Die Sucherin vor den Toren" freigeschaltet, ist aber auch nach Beenden des Hauptspiels erreichbar. Im regulären Spielverlauf gibt es drei Questgeber, mit denen man "The Frozen Wilds" aktivieren kann: Außerhalb von Meridian durch den adeligen Carja Rhavid. Innerhalb des Carja-Außenpostens Tagturm durch Ohtur. Im Nora-Jagdgebiet nördlich des Grabhortes durch Yariki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe meinen Platin Spielstand genutzt, sprich, ich habe das ganze Spiel schon durch. Moin wie @Kuppi schon erwähnt hat, musst Du Dir die Questreihe, wie alle anderen Quests in Horizon auch, von jemanden geben lassen. In dem Fall von "Frozen Wilds" eben über einen der drei genannten Charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 mmh, komisch. Wenn Du das Spiel startest, gibt es dann im Ladebildschirm die Hinweise zu "The Frozen Wilds" oder fehlen die auch? Falls die fehlen, hilft es vielleicht, das Spiel bzw. den DLC nochmal zu de- und neuinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Oder brauche ich noch das aktuellste Update? Das habe ich bisher nicht installiert ich würde meinen, Du brauchst zumindest das Update, das Horizon Zero Dawn "Frozen Wilds"-fähig gemacht hat; also wenigsten die 1.40. Ältere Patchstände oder die reine Disc-Version werden wohl eher nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Moin "Ultraschwer" ist nicht so schlimm. Gemessen am höheren (Grund-)Schwierigkeitsgrad von "The Frozen Wilds" fühlt es sich an den meisten Stellen mit Schildweberinnen-Outfit eher wie "normal" an. Zusammen mit den DLC-Waffen - die mir damals wegen des noch nicht veröffentlichten DLCs noch nicht zur Verfügung standen - dürfte das mehr oder weniger ein Spaziergang sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.