glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Ich habe meinen NG+ Durchgang auf ultraschwer gerade abgeschlossen. Die letzten drei Kämpfe waren schon hart, inklusive mehrerer Bildschirmtode. Ich hatte nur Nil und die Standard-Begleiter dabei, am Tor war es schon recht zäh. Der Todbringer war dann etwas leichter, aber ganz ohne sterben ging es da auch nicht. Ich habe ihn immer mit Feuerpfeilen (Banuk-Bogen mit 4 Mods) eingedeckt, bis er abkühlen musste und dann mit dem Scharfschussbogen (ebenfalls die Banuk-Version mit 4 Mods) seine Schwachstellen malträtiert. So ging er recht schnell down. Leider haben sich meine Kumpels nicht immer um die anderen Maschinen gekümmert, sodass vor allem der Verwüster mich einige Male erwischte. @john_cena1993: Alle Waffen mit lila Hintergrund, die man kaufen kann (auch die Banuk-Waffen aus TFW), haben im NG+ einen Mod-Platz mehr. Für die Banuk-Waffen musst du eben nochmals in den Schnitt und ein paar Quests machen, damit du neben den Fundstellen auf der Karte genug Blauglanz zusammen bekommst. Ich habe bis zur Herausforderung von Aratak gespielt und fleißig Blauglanz gesammelt. Damit hab ich mir die 3 Banuk-Bögen gekauft. Ich hab zwar auch noch ein paar andere Waffen in Meridian gekauft, benutzt habe ich die aber im Endkampf nur wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Danke @glupi74 Da drängt sich mir gleich noch die Frage auf, wenn ich jetzt im ersten Durchgang den Blauglanz einsammel kann ich den dann im NG+ verwenden oder wird der nicht übertragen? Gern geschehen! Das ist eine gute Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann. Ich hatte im ersten Durchgang meinen gesamten Blauglanzvorrat ausgegeben. Aber eigentlich müsste auch der Blauglanz mit ins NG+ übernommen werden. Bearbeitet 10. Dezember 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Okay nochmals vielen dank ich teste das einfach mal aus, falls es keiner sicher weiß Keine Ursache! Die Quest zur Verbesserung deines Speers musst übrigens nicht nochmals machen, der bleibt bei zwei Modplätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.