Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread

Recommended Posts

Ich habe meinen NG+ Durchgang auf ultraschwer gerade abgeschlossen. Die letzten drei Kämpfe waren schon hart, inklusive mehrerer Bildschirmtode. Ich hatte nur Nil und die Standard-Begleiter dabei, am Tor war es schon recht zäh.

Der Todbringer war dann etwas leichter, aber ganz ohne sterben ging es da auch nicht. Ich habe ihn immer mit Feuerpfeilen (Banuk-Bogen mit 4 Mods) eingedeckt, bis er abkühlen musste und dann mit dem Scharfschussbogen (ebenfalls die Banuk-Version mit 4 Mods) seine Schwachstellen malträtiert. So ging er recht schnell down. Leider haben sich meine Kumpels nicht immer um die anderen Maschinen gekümmert, sodass vor allem der Verwüster mich einige Male erwischte.

@john_cena1993: Alle Waffen mit lila Hintergrund, die man kaufen kann (auch die Banuk-Waffen aus TFW), haben im NG+ einen Mod-Platz mehr. Für die Banuk-Waffen musst du eben nochmals in den Schnitt und ein paar Quests machen, damit du neben den Fundstellen auf der Karte genug Blauglanz zusammen bekommst. Ich habe bis zur Herausforderung von Aratak gespielt und fleißig Blauglanz gesammelt. Damit hab ich mir die 3 Banuk-Bögen gekauft. Ich hab zwar auch noch ein paar andere Waffen in Meridian gekauft, benutzt habe ich die aber im Endkampf nur wenig.

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Danke @glupi74

Da drängt sich mir gleich noch die Frage auf, wenn ich jetzt im ersten Durchgang den Blauglanz einsammel kann ich den dann im NG+ verwenden oder wird der nicht übertragen?

Gern geschehen! Das ist eine gute Frage, die ich aber leider nicht beantworten kann. Ich hatte im ersten Durchgang meinen gesamten Blauglanzvorrat ausgegeben. Aber eigentlich müsste auch der Blauglanz mit ins NG+ übernommen werden.

Bearbeitet von glupi74

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...