Kaba Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 @Kroloc Danke - hat aber auch wirklich Spaß gemacht, so viel Spaß, daß man gar nicht aufhören kann zu zocken. @DLC ohne Trophäen Würde ich auf SOFORT zocken. Zitieren
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Samoht667: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten Horizon Zero Dawn gespielt ohne die DLCs, heute habe ich dir Complete Edition bekommen also mit den DLCs aber ich soll das komplette Spiel nochmal spielen weil die Spielstände die ich noch auf der PS habe nicht erkannt werden. Ist die Complete Edition dann nicht kompatibel oder gibts da einen Trick das ich doch noch die DLCs spielen kann ohne das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen. Kann mir das jemand beantworten? Ich habe mir ebenfalls die Complete Edition zugelegt (weil ich keinen Bock hatte 10 Stunden den 'The Frozen Wilds'-DLC herunterzuladen ). Bei mir wurde der Spielstand bzw. alle Spielstände komplett rüberkopiert (stand auch da im Ladebildschirm "...wird kopiert...") und ich dachte noch, was macht der da nu... Jo, nun habe ich sozusagen 2 x HZD auf der Platte und könnte ja theoretisch das alte löschen. Ich habe ja erst noch gedacht "juuuhuuuu...heimliche Doppel-Platin" ...aber nix da. vor 1 Stunde schrieb stiller: @Kaba, du hast doch auch die Complete Edition mit den alten Speicherständen gespielt... Vielleicht kannst du was dazu sagen? Jupp, siehe Antwort oben - bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.