Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread

Recommended Posts

Ich werd' auf jeden Fall erstmal meinen 1. Spielstand (SKG leicht :D) benutzen. Den habe ich nochmal extra auf'm PC gesichert und der beinhaltet ja meine ganze Vorbereitung für den Durchgang damals (letztens :xd: ) für das "neue Spiel+". Ich möchte den Durchgang geniessen, wobei ich die Jagdherausforderungen jetzt schon hasse. :dozey: 

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Jaja, und da wolltest du am Wettbewerb, wer den längsten Download von uns Mädels hat, mitmachen? :yikes: Tz! Das ist ja wohl ein Witz... Bei mir wird noch den ganzen Tag lang tapfer geladen, da ist noch lange nix fertig, aber bis Dienstag sollte es trotzdem klappen... Hoffentlich!

@Kaba, wie sieht's bei dir aus? :;):

Wie...bei @Pinki hat's nur 4 Minuten gedauert...lol... O.o:D Ich werde noch warten, da ich zur Zeit mit AC Origins schwer beschäftigt bin. :x Ich kann ja eh immer nur 1 Game spielen, aber wenn ich fertig bin, dann kommt The Frozen Wilds dran. :emot-neckbeard: Btw. ich meine gelesen zu haben, daß der DLC komplett mit auf der Complete Edition drauf ist. Bis dahin....werde ich es wissen, denn das erscheint ja erst im Dezember. :) Ich werde hier aber trotzdem fleissig mitlesen. ^_^

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Naja, 20 Plätze mehr ist jetzt nicht wirklich "enorm", die sind nämlich auch wieder schneller voll als man gucken kann :;):

Maaaan, @stiller ....nu mach doch mein rauschhaftes Gefühl des Glücks nicht gleich wieder zunichte!!!! :o ... xD

Btw. mit dem Inventarplatz sollte Guerrilla Games echt nicht so rumgeizen. :| Ich liebe es nämlich Sachen zu horten. :P

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Sorry! :ph34r: kann ja gut sein, dass du ähnlich problemlos klarkommst wie @Pinki :;):

Obwohl:

Dann wohl eher nicht, geht mir nämlich genauso und ich nehme gerne immer alles mit! :yesnod:

War auch nicht böse gemeint - im Gegenteil. :D Ja, ich brauch immer viel Platz - das fängt schon im Bett an. :rofl:

vor einer Stunde schrieb stiller:

Hatte ich auch nicht so verstanden, keine Sorge! :lol:

Puuh... :happycry:

Dann frag ich mal besser nicht, wo's aufhört... :biggrin:

:peterparker:

BTT:

Also, Spiel ist wieder toll, da kannste dich jetzt schon auf coole Dialoge freuen. Und insbesondere die nicht für die Handlung obligatorischen Nebenmissionen geben wieder ordentlich was her. Hab schon ein paar Mal heftig lachen müssen :;):

Ich kann's wirklich kaum erwarten, obwohl AC Origins mich auch heftig in seinen Bann gezogen hat - grandioses Spiel. :emot-woop: ABER: Aloy fehlt mir. :( Hoffentlich geht sich das leveln am Ende auch aus... o.O

vor 59 Minuten schrieb Gee31Miller:

Je nach Schwierigkeitsgrad ist er unterschiedich lang. Die Hauptstory ist in 6-8 Stunden machbar. 10-12 Stunden gesamt. Auf leicht allerdings. Auf Ultra Hard bin ich bei 12 Stunden bei ca. 80 Prozent des DLCs.

Das klingt gut und bei mir wird's dann wahrscheinlich wieder die doppelte Zeit. xD

Man, du tust mir auch richtig leid. :( Willste nicht vielleicht doch nomma "schnell" im God-Mode durch's Hauptspiel flitzen... @Pinki-Style...? :biggrin5:

Und? Hattest du jetzt die Complete Edition geordert und ist das DLC mit drauf oder muss man's laden? Aber wie auch immer, ich wünsche dir vielviel Spaß damit! :emot-neckbeard:

Jo, die Complete Edition liegt bereit. xD Ich hab sie erst bestellt, nachdem ich mich 100 x im Netz vergewissert habe, daß der DLC sich auch wirklich mit auf der Disc befindet. Einzig ein paar kleinere Zusatz-Add-ons muss man wohl runterladen, sofern man möchte.

Jo, danke. :D Btw. was macht dein "New Game Plus-Ultraschwer"-Gedöns? ;)

Also...für die 1. Jagdprüfung (Kontrollprüfung) im Schneewehen Jagdgebiet bin ich schon mal zu blöd. :ack2: Es reicht immer nur für den 3. Platz - egal, was ich versuche. Wie soll das noch werden??! Wohlgemerkt, ich spiele auf EINFACH. O.o

Edit.:

Ok, einmal gemotzt und schon geht's. :D

Bearbeitet von Kaba

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Wirst du schnell hinbekommen, keine Sorge! :thumbsup:

Viel Spaß weiterhin! :smile:

Ja, ich denk auch. ^_^ Dankeschön. :)

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Btw. bin da sehr gut wieder reingekommen und durch all die tollen Banuk-Waffen, die ich dann mit nach 'ultraschwer' mitgenommen hab, fühlt es sich jetzt wie mein allererster Durchgang auf 'normal' und damit ziemlich machbar an :thumbsup:

Danke der Nachfrage! :smile:

Krass..., daß man die Waffen mitnehmen kann. O.o Na, dann steht dem baldigen Durchzockerlebnis ja nix mehr im Wege. xDB|

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Ehrlich gesagt: Wenn ich mir jetzt überlege, wie lange ich schon wieder pausiere und es aufschiebe, es abzuschließen... Oje... Man könnte den Verdacht bekommen, ich hätte Trennungsängste oder Abschiedsprobleme... Ojeee... :ihih:

Haha...Trennungsängste? :xd: Die hab' ich im normalen Leben auch, aber eher Gegenstände betreffend. xD

Btw. diese Schneeflocken im Forum sind einfach genial - selbst auf'm Smartphone. :x :emot-neckbeard: Maaaan, ich will SCHNEE!!!!!! :cryin:

Bearbeitet von Kaba

Am 16.12.2017 um 08:33 schrieb Kroloc:

Moin ;)

da muss der Pendler in mir (120 Kilometer täglich) leider widersprechen xD

Kann ich absolut verstehen. Aber wenigstens über Weihnachten kann es doch schneien. :(

Btw. diese Lichtsquellen-Dreh-Dingsbums-Kopffi**-Rätsel sind die absolute Katastrophe. :incazzato: Ich + logisches Denken = unmöglich. :ack2:

Bearbeitet von Kaba

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Signifikant einfacher ist es, wenn du am Ende anfängst - also von "hinten" beginnen.

Auf die Idee kam ich auch schon. :biggrin5: Und trotzdem schleicht sich immer wieder irgendwo ein kleiner (aber am Ende alles entscheidender) Denkfehler ein. :thinking:

Bei den Feuerklauen haben die Entwickler ja wohl auch dezent übertrieben. O.o Ich hab' bei denen das Gefühl, ich würde auf "ultraschwer" zocken (bei dem, was die aushalten). Na gut...2 Stück noch. xD

Wann gibt's denn endlich die supidupi, alles in den Schatten stellenden Modifikationen?? o.O

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Schon die Belohnungskisten geöffnet? Ich meine, da wären auch welche drin gewesen und ich persönlich vergesse ja immer wieder die auch aufzumachen :;):

Jau, natürlich. :D Da bin ich immer sehr gierig..ich meine neugierig. :biggrin5: Aber so pralle is das jetzt auch nicht bisher. :| Oder meine Ansprüche sind zu hoch. ^_^

Edit.:

So, nun bin ich auch schon fertig. :o Schade, daß es jetzt komplett vorbei ist (für ne längere Zeit zumindest). :(

Bearbeitet von Kaba

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...