SirMixalot Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Pinki: Wer spielt denn um 0:00 Uhr ? Ich Freu mich schon den ganzen Tag drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Pinki: Cool, dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich irgendwo nicht weiter komme Ich hab mir jetzt zum ersten Mal die Trophies etwas genauer angesehn. Was mich freut: Inhalt unsichtbar machen Es gibt wieder Banditen-Lager, juhuuuuu . Ich liebe diese Banditenlager....anschleichen, infiltrieren und in feinster Stealth-Manier die Gegner dahinmeucheln....sehr fein. Und es gibt keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad......auch sehr fein. Was mir Sorgen macht: Inhalt unsichtbar machen Es gibt wieder Jagdprüfungen.........Holy Shit, das kann durchaus wieder ein Drama werden Ich spiel einfach mal so drauflos... Die Trophies werden schon so kommen, hoffenlich Das mit dem weiter kommen, werden wir im Game sehen. Wünsche Dir, mir und allen anderen viel Spaß mit Aloy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.