BenjSisko Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hi, ich habe zwei Fragen: Wie besiegt man die Feuerklauen effizient alleine? Wie geht das zweite Tutorial mit der neuen Eiswaffe? In der Beschreibung der Quest steht, man solle sie bei gefrorenen Versengern anwenden, ich mache aber wohl irgendetwas falsch... Danke im Voraus! Bearbeitet 12. November 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 17 Stunden schrieb maxwgr: Also Leute habe jetzt noch eine Einzigartige Modifikatione gefunden habe jetzt 10 und eine fehlt noch also insgesamt 11,Statistik auf 99,27% und jetzt kommt der Hammer die 11 ist verbuggt seit Patch 1.42 ich hoffe die patchen das bald hierbei das Video noch Ps.Habt ihr die Modifikation?bei mir war die Kiste nicht da danke schon mal im voraus Wo genau soll die sein? Wo droppen diese Modifikationen? Habe glaube ich 3-4 von denen gefunden bisher. Tips zu den Feuerklauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 2 Stunden schrieb maxwgr: Hallo beim Video bei dem Turm oben auf der Karte,direkt daneben beim Turm ist eine Kiste und darin sollte die Modifikatione drinnen sein,aber bei mir ist die Kiste nicht da,die Feuerklauen habe ich zuerst eingefroren und dann mit denn Powerschussbogen mit Pfeilen den Rest gegeben Bei mir war da leider auch keine Kiste, habe vielleicht die Hälfte der Spüle gefunden, diese aber meistens bei Quests gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 13 Stunden schrieb Gee31Miller: Hallo zusammen, da bin ich wieder. 100% geschafft, ausschließlich auf Ultra Schwer. Völliger Wahnsinn, denn Ikrie's Challenge mit begrenzter Munition auf Gold zu schaffen, war mir nur mit einem glücklichen Glitch möglich. Ansonsten ist es unmöglich, auch wenn jeder Pfeil sein anfälliges Ziel trifft. Habe es bisher einmal versucht und den Brüllrücken am Ende nicht geschafft. Was ist der glückliche Glitch? vor 15 Stunden schrieb maxwgr: Hallo ich hoffe dass sie es patchen im reddit steht seit patch 1.42 ist es verbuggt,es gibt insgesamt 11 Stück will meine 100% in der Statistik von The Frozen Wilds Ich habe den Turm vorgestern überbrückt und gestern während des Kampfes mit dem Steinbrechers aus Versehen zerstört. Hoffe, das wird berücksichtigt. Hat es eigentlich Auswirkungen auf die Trophäen, wenn ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Gerade eben schrieb stiller: Wie im Hauptspiel auch, nein, das hat keinerlei Auswirkungen Ok, dann werde ich die Jagdprüfungen auf Leicht angehen, damit ich voran komme. Sind die Banuk-Waffen besser als die im NG+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Gerade eben schrieb Kroloc: Moin das halte ich bei der Grundschwierigkeit des DLCs für durchaus legitim Hab gestern die Quest mit Aratak bei den Frostfingern auf "normal" gemacht; au weia, ging das ab Au ja, ich ebenfalls auf normal, hat mir schon etwas abverlangt, trotz Schildweber-Rüstung. Habe die Kollegen mit dem Seilwerfer gepinnt und dann nur Feuerschaden gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Gerade eben schrieb Gee31Miller: Danke schön, nur 100% der Trophäen. So wahnsinnig bin ich dann doch nicht. Habe auch nur 8 der 11 legendären Modifikationen. Kennst du da ein gutes Video mit allen Standorten? Bitte schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ich möchte kurz berichten: Die Herausforderung mit Ikrie habe ich auf Normal im 3. Anlauf geschafft, war dann doch etwas ehrgeizig. Wichtg ist bei den Plünderern nicht zu vie Pfeile zu vergeuden, die Graser mit maximal 3 Feuerpfeilen auf die Lohebehälter zu erwischen, dabei sollten diese auch möglichst zusammen stehen, um den Feuerschaden ausnutzen zu können, da dieser viel Schaden über Zeit macht. Das selbe gilt für die Trampler, dort immer mit den verbliebenen normalen Pfeilen auf die Behälter am Bauch zielen. Beim Brüllrücken hatte ich dann noch fast alle gehärteten Pfeile und 3 Feuerpfeile zur Verfügung, habe erst den großen Behälter auf dem Rücken abgeschossen und dann die kleinen Behälter an der Brust, zuletzt noch auf den kleinen Schwachpunkt am Maul. Ich habe generell immer nur geschossen, wenn die Maschinen vollständig eingefroren waren, um den Schaden zu maximieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) @Gee31Miller, warum hast Du 4 Modifikationsplätze pro Waffe? ??? Am 15.11.2017 um 07:25 schrieb stiller: @BenjSisko, Glückwunsch, dass du's geschafft hast, aber so ähnlich hat das doch auch schon @Kuppi beschrieben In den Leitfaden habe ich gar nicht geguckt, sorry! ??? Bearbeitet 16. November 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gibt es einen Link für die Datenpunkte des DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb maxwgr: Hallo bitteschön https://de.horizonzerodawn.wikia.com/wiki/Text-Datenpunkte_-_Welt Vielen Dank! ☺️☺️☺️ Habe zwar die meisten davon gefunden, aber einige fehlen mir noch. Edit: Fortschritt 99,27%. Nun heißt es warten, bis der Bug mit der Kiste behoben ist... Bearbeitet 18. November 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Am 18.11.2017 um 22:34 schrieb maxwgr: Ja ich warte auch,bin auch bei 99,27%,ich hoffe dass es beim nächsten Patch behoben wird Neuer Patch ist draußen, ich gucke gleich einmal! Edit: Gefixt, juhu! Fortschritt 100%! ☺️? Bearbeitet 27. November 2017 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 29 Minuten schrieb maxwgr: Hallo ja wurde gefixt,habe jetzt endlich meine 100% habe mich tierisch gefreut huhu ? Glückwunsch ??? Danke, gleichfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Stunde schrieb maxwgr: ich glaube Horizon Zero Dawn 2 kommt glaub ich nicht mehr auf die PS4 sondern auf die PS5 Egal, Day One! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Am 10.12.2017 um 09:46 schrieb john_cena1993: Okay nochmals vielen dank ich teste das einfach mal aus, falls es keiner sicher weiß Leider wird der vorhandene Blauglanz im Inventar nicht ins NG+ übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: oh no und wie siehts mit der karte mit den fundorten aus? ist die dann auch weg? Leider auch. Wie auch die Karten der Figuren, Blumen, Aussichtspunkte usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.