Gast Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo, im Moment gibt es ja die Aktion im PSN Store, dass wenn man 50 Euro ausgibt, im April 10 Euro geschenkt bekommt. Ich wollte jetzt nur lediglich wissen, ob man bei 100 Euro 20 Euro geschenkt bekommt oder ob sich diese Aktion nur auf diese 10 Euro Gutschrift beschränkt. Weiß man da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 In anderen Blogs ist von nur einmal pro Kunde die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Zitat PS Blog: " Es wird nur ein Gutscheincode im April an alle Teilnahmeberechtigten ausgeschickt (ihr bekommt also keine €20, wenn ihr €100 ausgebt) und der Gutschein muss im selben Monat eingelöst werden." Quelle: https://blog.de.playstation.com/2017/03/01/gebt-im-mrz-50-im-playstation-store-aus-und-erhaltet-einen-gutschein-ber-10-im-april/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hat eigentlich schon jemand die 10 Euro bekommen? Habe letzten Monat 50 Euro ausgegeben und auch eine Mail erhalten, daß ich im April zwischen dem 5. und 6. einen Gutscheincode bekomme. Bis jetzt ist aber noch nichts eingetroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Ja, ich hier. Heute als ich die PS4 anmachte, kam die Mitteilung mit dem 10€ Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 hm, bei mir ist leider auch noch kein Code angekommen. Naja, wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 hab bis jetzt leider auch noch nix bekommen. war ja egal was man im store kauft hauptsache im märz 50 euro ausgeben oder gab es da einschränkungen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hab 100€ im März ausgegeben, ist zwar irrelevant weil ich trotzdem 10€ bekomme aber hab nicht mal eine E-Mail bekommen, abwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Habe ebenfalls über 50 Euro im März ausgegeben, bis jetzt keine Mail am PC und keine Nachricht auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Bestätigungsemail hab ich vor 3 Tagen erhalten.... Ich sollte zwischen dem 6ten und 7ten den Code auf der PS4 angezeigt bekommen.... Ist aber noch nichts da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Danke für die Info, habe mich auch schon gewundert, da bis morgen ja spätentens die Codes raus gehen sollten. https://www.playstation.com/de-de/legal/march-cashback/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich habe meinen Code gerade per Mail erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Meiner ebenso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Dito, dann haben sie es ja doch noch auf den letzten Drücker geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ich finde es übrigens sehr schön wie ruhig die Community hier im Forum geblieben ist. Man muss sich nur mal das PS-Forum anschauen, wie da gegen Sony gehetzt wird, weil man seine 10€ nicht schnell genug bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddstgt Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Code kam heute per Email an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Code ist da vor 21 Stunden schrieb Tainted Coil: Ich finde es übrigens sehr schön wie ruhig die Community hier im Forum geblieben ist. Man muss sich nur mal das PS-Forum anschauen, wie da gegen Sony gehetzt wird, weil man seine 10€ nicht schnell genug bekommen hat. Jeden Monat das gleiche mit den PS+ Titeln, dabei gibts oft schöne Indie-Perlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.