Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielenden von A - Z

Worfgang

Recommended Posts

Geschrieben

A

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

B

C

D

E

F

G  

H

I

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

X

Y (VERPASSBAR!)

Z

Geschrieben
  Zitat

hunGry for knowledge

Im zweiten Spieldurchgang sobald man die Kontrolle von 9S übernimmt, links auf den Kran laufen, die Warnung in den Wind schlagen und weiter laufen.

erweitern  

funktioniert auch, wenn man Richtung Flight Suit läuft und dann links oder rechts dran vorbei über die Stahltreppen läuft..

das Ende J lässt erspielen, wenn man die verlassene Fabrik betritt und eine der gläubigen Maschinen zerstört..

Geschrieben

Kann man das löschen oder sonst wer weiterführen?

Hier passiert seit bald 20 Tagen nichts mehr. 

Vielleicht möchte er das Spiel zuerst spielen. Aber jemand der sich so lange Zeit lassen möchte, sollte vielleicht keinen Leitfaden verfassen? 

Ich schätze die Arbeit von den Leuten die sich hier so viel Mühe geben. Aber es wäre schön wenn solche Projekte auch zu Ende geführt werden würden.

Werde wohl einen englischen Guide benutzen müssen.

Geschrieben

Theoretisch könnte ich das machen.
Hab noch meine private liste hier rumliegen mit allen angaben z.B wie die Enden heißen und welches Kapitel bzw Unterkapitel man anwählen muss etc

Will aber keine liste anfangen solange diese hier besteht

Theoretisch gibts im Netz genug vollständige listen die man sich angucken könnte, aber ich würde es auch besser finden wenn das Forum seine eigene hätte ^^

Geschrieben

bei ende Y ist emil nicht sie sondern er. das hat man schon in ersten teil gesehen, bevor er zu dem wurde, was er heute ist... ausserdem ist emil ein männlicher name. weiss nicht ob du den fehler bewusst oder unbewusst gemacht hast.

Y (VERPASSBAR!)

Geschrieben
  Am 2.4.2017 um 17:00 schrieb Letzter_wunsch:

bei ende Y ist emil nicht sie sondern er. das hat man schon in ersten teil gesehen, bevor er zu dem wurde, was er heute ist... ausserdem ist emil ein männlicher name. weiss nicht ob du den fehler bewusst oder unbewusst gemacht hast.

Y (VERPASSBAR!)

erweitern  

Danke dir Lady :)

Jetzt weiß man, was man da verpassen konnte.

Geschrieben
  Am 2.4.2017 um 17:00 schrieb Letzter_wunsch:

erweitern  

Es war bewusst, aber das "sie" bezieht sich auf das Subjekt "die Quest" des Vorsatzes. Aber du hast recht, es kann uneindeutig sein, gerade wenn man die Punkte auf der Karte nicht als Quest sondern als Questgeber betrachtet. Sorry. Ich habe es mal ausgebessert.

Geschrieben
  Am 7.3.2017 um 07:23 schrieb Worfgang:

broken Wings

Kann man während des Prologs im zweiten Spieldurchlauf mit 9S erhalten. Nach dem Neustart-Minispiel (siehe Ende F) liegt 9S bewegungslos am Boden, während der Spieler seinen Pod steuern kann, um 9S vor den gegnerischen Maschinen zu beschützen. Wenn man die Maschinen nicht aufhält, ist 9S bald darauf Geschichte und man erhält das Ende W.

erweitern  

Hier eine sehr viel schnellere Methode:

-> Spiel laden

-> Einstellungen -> Spiel -> Schwierigkeit -> Extrem

-> Kapitelauswahl -> 01-01_1

-> Sich von einer Kugel treffen lassen -> Fertig :D

(Wäre auch das erste Ending, was man direkt zu Beginn des Spiels erhalten könnte)

Geschrieben

Moin zusammen.

Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist, bräuchte ich trotzdem mal eure Hilfe, denn ich blicke bei den ganzen Enden nicht so ganz durch.

Zweitens: Kann ich im Menü irgendwo sehen, welche Enden ich schon erreicht habe und welche mir noch fehlen?

Danke schon einmal für die Hilfe ^^

edit itachisaix: Bitte die Spoilerfunktion verwenden!

Geschrieben
  Am 20.10.2019 um 12:28 schrieb LunaMaria Hawke:

Moin zusammen.

Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist, bräuchte ich trotzdem mal eure Hilfe, denn ich blicke bei den ganzen Enden nicht so ganz durch.

Zweitens: Kann ich im Menü irgendwo sehen, welche Enden ich schon erreicht habe und welche mir noch fehlen?

Danke schon einmal für die Hilfe ^^

edit itachisaix: Bitte die Spoilerfunktion verwenden!

erweitern  

Das sollte mit einem Speicherplatz ausreichen. Ist soweit vom Stand übergreifend. Musste selbst nie den Speicherstand wechseln.

2. Jep, wenn du dein Speicherstand betrachtest, da sollten die Buchstaben drauf stehen.

Geschrieben

Ich schmeiße meine Frage mal hier rein da ich in kürze mit dem Spiel anfangen möchte... :P

Wie lange benötigt man ca. für einen Spieldurchgang ? Erfahrungsgemäß dauert der erste ja immer länger wie die darauffolgenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...