Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

484 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      26
    • (21-30h)
      81
    • (31-40h)
      157
    • (41-50h)
      128
    • (51-80h)
      61
    • (81-120h)
      17
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      4
Durchschnittsbewertung: 44.8

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei mir dürften es so um die 50 Stunden gewesen sein. Hab mir allerdings auch 19 Epische Abzeichen in mühsamer Kleinstarbeit geholt. Und nur 1 Abzeichen Online "ergaunert".

Aber ich bereue keine dieser Stunden. Für mich (im Gegensatz zu vielen anderen) ein grandioses Rennspiel!!

Geschrieben

40-50 Stunden hab ich schon dafür gebraucht.

Das Spiel hat sich wirklich wie Kaugummi langgezogen und wurde gegen Ende einfach nur noch eintönig, bin froh das ich die Platin jetz hab aber das Spiel werd ich jetzt sicher nicht mehr so schnell anrühren....

Geschrieben

Also ich hab so etwa 45 h für die Platin gebraucht, da ich mich schwer mit Kurvenmeister getan habe. Ich wollte eigentlich auch noch alle Kurve in Europa meistern, habe aber zu spät eingesehen das das Karussell einfach zu fett ist ...

Geschrieben

So, vor wenigen Minuten Platin erreicht, leider nur 83%, da ich heute Patch 1.03 runterladen musste, der schon 5 weitere Trophäen vom Exotic Car DLC mit drin hat. Zeitaufwand gebe ich ca. 40-50 h, hat doch schon ein paar mehr Abende gedauert... Aber hat Spaß gemacht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...