Driver19710 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Moin zusammen, vielleicht eine blöde Frage weil es manchen egal ist,mir aber irgendwie nicht Ich habe einen zweiten Account um Spiele zu testen, wenn sie mir dann auch gefallen spiele ich sie dann auf meinen richtigen Account. Ich mag es eiinfach nicht wenn da ein Spiel mit 1% in meiner Liste steht Wenn ich den Spielstand von Account 2 auf einen USB Stick speicher und dann diesen Speicherstand auf meinen Account 1 übertrage, werden dann die Trophäen nachgereicht oder muss man das Spiel wieder von vorne beginnen? Da ich erst 2014 wieder in die Konsolenwelt eingetreten bin habe ich einen kleinen Nachholbedarf von rund 12 Jahren Playstationspiele Da ich mir sehr viel von meinen Schwager leihen kann, möchte ich diese auch anspielen, wenn sie mir dann gefallen auch weiterspielen, zum Anspielen will ich aber nicht meinen egentlichen Account nutzen. Vielen Dank für Eure Antworten Grüße Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Nein funktioniert nicht. Du kannst nichteinmal den save vom anderen Account nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver19710 Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 ok, vielen dank für deine Antwort.... Dann ist der andere Account nun wirklich mein Testaccount. Dank Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.