Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 9.

Ganz im Ernst, den Großteil der Story hab ich nichts geblickt außer eben so existenzielle fragen wie was bedeutet es zu Sein usw. die immerwieder aufgeworfen werden.

Der C Run war dann nur noch ein Mindfuck bis man es am Ende dann doch irgendwo versteht.

Man sollte dringens Gestalt oder Replicant vorher gespielt haben weil soviele Logs und Anspielungen und Characktere damit in

verbindung stehen.

Das Spiel sieht echt nicht Schön aus aber das Story telling ist ganz Großes Kino, bzw. das IST Kunst und sowas gibt es kein Zweites mal meineserchtens.

Dazu die Wundervolle Musik und wieviel Tiefe man den Characktere gegeben hat ist der Wahnsinn.

Ich bin begeistert und Hoffe das das Mobile Game da mal ne Steam version oder so Spendiert bekommt ohne Paywall oder eben ein neuer Ableger.

Ein Drakengard 3 Remake würd ich mir auch Wünschen um die Geschichte mal komplett erleben zu können.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...