Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16

Recommended Posts

Ich vergebe eine 9 - ein Spiel, das mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und bei ich mir gewünscht hätte, dass ich neben der Arbeit mehr Zeit zum Spielen hätte. Die Story ist sehr komplex, streckenweise sehr emotional, und auch nach dem Spielende ist einem bei Weitem nicht alles klar. Die Kämpfe sind herausfordernd, spaßig und sehr ästhetisch, vor allem mit B2. Der Soundtrack ist einer der besten ever.

Was mir nicht gefiel: Grafik ist auf der normalen PS4 doch sehr altbacken, auf einer Pro mit 4K-TV sieht sie schon ganz gut aus (habe beide Kombinationen). Die Waffen unterscheiden sich im Kampf zu wenig und von den Perks der Waffen habe ich kaum etwas gemerkt. Die Hacking-Mini-Games haben mich manchmal fast um den Verstand gebracht, weshalb ich froh war, dass man auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht auch da die Auto-Mods aktivieren konnte. Die Hacking-Games fand ich relativ nervig, während ich die Kämpfe in dem Game alle klasse fand.

Insgesamt ein Game, welches mich nicht loslässt und wahrscheinlich zu den Favorites gehören wird.

Bearbeitet von Petra_L

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...