Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.16

Recommended Posts

Für mich eine 10. Das Spiel hat mich von Anfang an gefesselt. Die Story war schön, sie war gut unterteilt und hatte sehr gute Momente. Die Charaktere waren gelungen, was aber noch besser war fand ich die Atmo samt der tristen Welt, die Geschichte hinter allem (wer fleißig Data sets gesammelt hat weiß was ich meine) war super. Ebenfalls eine 10 war der OST, die Tracks waren einfach nur sehr gut, von hart bis mitfühlend war alles dabei, sehr schön. Die Synchro auf Japanisch gefiel mir auch und dem damit verbundenen Wortwitz. Das Spiel hatte ruhige und schnelle Momente die dann immer mir unterhaltsamen Boss fights beendet wurden. Das einzige was etwas hinter der Story und dem Sound war, waren die etwas triste Grafik, die aber mit der gegeben Situation schon passte, den Gegnermodelle und Chars sahen gut animiert aus, Effekte waren bombastisch. Spitze abgeliefert Platinium Games.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...