Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leviathan plätten

Gast

Recommended Posts

hat jemand tipps wie ihn in unmöglich schaffe hab mir ein walktrough vid angeschaut aber der typ muss betrügen

ich schieß ihm seine arme weg (weiß aber nie wie ich schnell ausweichen kann ist immer glück ) dann schieß ich ihm in den mund, er schießt 5 kugeln von denen ich 2 mit dem cutter zurück schieße und der letzten ausweiche solange bis er wieder arme bekommt aber im walktrough greift er mit diesen nicht mehr an weil der kerl ihn erledigt bei mir killt er mich damit nach einiger zeit ich werd noch irre :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Den Leviathan hat man am besten im Griff wenn man in der Phase, in der einer der Tentakel nach oben fährt, ständig im Kreis rennt (am besten im Uhrzeigersinn) mit Blick nach unten (auf den Leviathan) gerichtet. Sollte ein Tentakel einmal unglücklicherweise direkt unter einem hochfahren, so sollte man nicht mehr nach unten, sondern in Laufrichtung schauen und so schnell wie es geht geradeaus im Uhrzeigersinn auf die andere Seite rennen. Ihr seid nun schnell genug um in den Bereich zu gelangen in dem euch der schlagende Tentakel nicht mehr erwischen kann. Die gelben Knubbel an der Tentakel lassen sich nun leicht beschießen, da der Arm jetzt für eine kurze Zeit still steht. Danach am besten die Kugeln die das Teil ausspuckt mit Kinese fangen, das funktioniert aber nicht, wenn die Kugeln direkt auf euch fliegen. Am leichtesten klappt das wenn man hier auch wieder im Uhzeigersinn nach links rennt und die Kugel (ich hab immer nur jede 5. gefangen da die Spuckerei nach der pausiert) versucht zu fangen wenn ihr leicht links davon steht. Vorteil ist dass ihr sie besser greifen könnt und nicht getroffen werdet wenn ihr sie verfehlt. Nach erfolgreichem Fang einfach zurück ins offene Maul schließen (nicht allzulange warten) und der Leviathan ist recht schnell Geschichte, auch ohne zu viel Munition zu verbrauchen.

also bei mir (auf unmöglich) bekommt er danach nochmal tentakeln...die ersten 3 habe ich ab geschossen dann mit kinese eigentlich immer alle zurück geschossen von seinen komischen kugeln...nach einiger zeit bekommt er nochmal 3 tentakeln wo mir dann aber die muni nicht mehr reicht und ich dann lange im kreiss rennen kann... jemand ne idee? häng da schon den ganzen vor mittag vor :banghead:

Edit: nach dem beitrag hier gerade geschafft ^^

also ich hab es geschafft ... bei mir war das so das ich Anzug lvl 6 hatte und alle Plätze davon waren 2 Reihen voll mit mittleren Medikits und der rest voll mit Plasmacutter Munition.

Sie kommen insgesamt meines wissens nach "nur" diese 3 mal.

Immer nur auf die gelben knuppel schießen sonst alles mit kinese (die brocken da die er spuckt)

ich habs so geschafft den obsidan anzug ( den ich immer an hab) aber 0 getunt ^^ dann einfach im kreis gelaufen und wenns bild gewackelt hat was heisst das er die tentakeln raus gefahren hat schnell nach links gucken und direkt volles pfund auf die gelben knubbel ballern im ersten versuch hab ichs geschafft sofort eine tentankel ab zu ballern..und dann immer weiter im kreis rennen die brocken hab ich mit kinese wieder zurück gefeuert..dann kamen noch mal 3 tentakeln wieder das selbe gute 10 min war ich fertig danke für den tipp wär wohl nie auf die idee gekommen im kreis zu laufen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...